• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stoßtechnik

J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie stoßt ihr bzw. wollt ihr gestoßen werden...

Na ihr wisst was ich meine "rein raus - rein raus" :rolleyes2 oder besondere Technik

(keine Stellung gefragt sondern der Stoß)

Mfg
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Abwechslungsreich. Mal so und mal so...

evi
...gibt gerne befriedigende Antworten :-p
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meistens steh ich auf fest.
Nicht mal unbedingt schnell, dass ist so unangenehm auf der Blase, aber feste ist voll scharf.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
fest und so tief rein wie möglich
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell :grin:

Aber zur Technik, es gibt doch im Prinzip nur "kreisend stoßen" und "geradeaus stoßen" oder?
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Habe ich aus einem Buch,

9 mal langsam flach rein um so den G-Punkt berreich zu stimmulieren, dann sehr tief... nun wird die luft verdrängt und mit weiteren 9 flachen stößen wird ein vakuum aufgebaut was die Frau "super" findet.

Ich probiers Morgen aus... macht auch mal und informt !

Mfg
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
sag dann mal bescheid, wies war!

aber beim sex ne anweisung zu befolgen... :ratlos:
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
man kann ja mal ne anregung an den freund geben... wenn der nicht zu schnell beleidigt wird.... aber ich habe auch noch was vergessen.

nach dem zweiten mal wieder TIEF, und immer langsam... so wird die Frau (laut Buch) von einem sich abwechselndem Gefühl der Leere und Fülle berührt....

Ich find das hört sich gut an :bandit:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
joah, klingt gut.

wie gesagt: berichte, wie es war.

(wenn du vorher nichts sagst, wundert sich deine freundin bestimmt voll, was du so machst :zwinker: )
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
weiß nicht war nie der Fan von dem StandartMuster... Ich denk ich kann das gut einbauen sodass sie nix davon direkt merkt und sich auf meinen Schwanz (sry) konzentriert... und genießt....

Waaa komme doch bald der Morgen...
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Julia18B schrieb:
(wenn du vorher nichts sagst, wundert sich deine freundin bestimmt voll, was du so machst :zwinker: )

*lol*..am besten noch, man(n) lässt das buch neben sich aufgeschlagen ....

ansonsten kann ich mich evis antwort anschließen....
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Speedy5530 schrieb:
*lol*..am besten noch, man(n) lässt das buch neben sich aufgeschlagen ....

:blablabla süße vorstellung, er blättert immer wieder drin rum und liest nach und wenn sie sich beschwert "schatz, ich möchte dir doch nur gutes tun"
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
genau und zwischendurch immmer die Lesebrille auf und auf ihren Brüsten das Buch....

:zwinker:

wissen ist macht..
 
J
Benutzer18272  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Die anderen haben wenig Phantasie was dies angeht was.... :rolleyes2
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Meinst du nicht, dass dir etwas die Lust vergeht, wenn du dabei zählen musst, wie oft du jetzt flach und tief und wie auch immer stoßen musst?

Also ich mags gerne tief und sehr fest. Am Anfang etwas langsamer und mit der Zeit immer schneller.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #17
tief und fest.... wenn der schwanz nicht zu lang ist ist das der hammer...




zum vakuum: ich hab mir mit 14 mal nen flaschenhals (offen) reingesteckt... beim reinschieben wars angenehmen, aber beim zurück wars schmerzhaft, weil durch den offenen flaschenhals die luft da irgendwie komplettrausgesaugt wurde... nie wieder....

frag mich grad eh wie nen vakuum durch dies technik in der muschi entstehen soll/kann, weil bei jedem stoss bissel luft in die muschi kommt -egal ob tief oder nicht tief... und nen vakuum ist nen luftleerer raum.


zum stöße-zählen: naja, vielleicht ist mann da ja von grade so abgelenkt, dass er länger kann... ?
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #18
ShavedGirl schrieb:
tief und fest.... wenn der schwanz nicht zu lang ist ist das der hammer...

Meint ihr mit tief und fest dass der Penis mit relativ schneller Geschwindigkeit (denn irgendwo muss das "fest" ja herkommen) bis zum Anschlag "reingehauen"(<- soll jetzt kein brutaler Ausdruck sein) wird ?
Weil wie soll der feste reingehauen werden ohne dass zumindest beim Reinstoßen ein gewisse Geschwindigkeit besteht ? Ahso und keine Angst wenn ihr jetzt denkt, dass ich so brutal mit Frauen umgehen würde wegen "reinhauen", meiner EX habe ich nur 1 oder 2 Mal wehgetan wegen zu tief reingestoßen.

honeybee schrieb:
Aber zur Technik, es gibt doch im Prinzip nur "kreisend stoßen" und "geradeaus stoßen" oder?

Neee. Wieso nur 2 Möglichkeiten ? Gibt doch alles mögliche. Manches ist zwar mehr lustig als erregend aber egal :zwinker:.


ShavedGirl schrieb:
zum stöße-zählen: naja, vielleicht ist mann da ja von grade so abgelenkt, dass er länger kann... ?

OH GOTT ! Bloß nie mit dem scheiss Zählen anfangen ! Ich hatte früher immer den Zwang die Sekunden zu zählen beim Sex und ich konnte das nciht abstellen. Hatte nämlich immer Angst zu früh zu kommen und wollte halt länger durchhalten. Ergebnis : Der Sex machte mir keinen Spass, ich setzte mich total unter Druck, weil ich immer dachte "oh scheisse erst soviel sekunden und ich bin schon kurz vor dem kommen"... Ich glaube man sollte einfach Spass haben und den Sex genießen, alles krampfhafte machts nur noch schlechter.
 
K
Benutzer16594  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
naja, ich würde das wie bei Kochrezepten sehen: Da halt ich mich auch nie genau dran, sondern nehm sie als Anregung. Das Variieren zwischen flachen und tiefen Stößen ist auf jeden Fall nicht schlecht. Ob das nun nach 5 oder 15 Stößen ist, ist wohl egal (Mitzählen würd ich nicht). Ein echtes Vakuum entsteht wohl nicht, aber ein Unterdruck könnte schon herstellbar sein (da die Eichel ja schon wie ein Verschluss gebaut ist).

Ich schraube auch gern aus dem Kreuzbein heraus. Insgesamt finde ich aber, dass es die Abwechslung aus verschiedenen Stosstechniken macht...
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #20
@Juan: hihi - und denk man den tip von peter gabriel in "erogenous zones": wenn die frau quängelt, beim buchhändler das geld zurückverlangen!

@ShavedGirl: das mit der flasche ist nicht zu empfehlen, da mußte schon des öfteren die feuerwehr gerufen werden.... und einmal hab ich inner zeitung gelesen daß sich eine frau damit so schwer verletzt hat (beim "rausreißen"), das sie zu verbluten drohte...

m.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #21
jOoh schrieb:
OH GOTT ! Bloß nie mit dem scheiss Zählen anfangen ! Ich hatte früher immer den Zwang die Sekunden zu zählen beim Sex und ich konnte das nciht abstellen. Hatte nämlich immer Angst zu früh zu kommen und wollte halt länger durchhalten. Ergebnis : Der Sex machte mir keinen Spass, ich setzte mich total unter Druck, weil ich immer dachte "oh scheisse erst soviel sekunden und ich bin schon kurz vor dem kommen"... Ich glaube man sollte einfach Spass haben und den Sex genießen, alles krampfhafte machts nur noch schlechter.

das ist ja was anderes, das mit dem stöße zählen kann er doch mal versuchen, ist ja kein zwang bei ihm, wenns blöd ist, macht ers danach nie wieder.
 
M
Benutzer6665  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
kommt ganz drauf an. Manchmal stehe ich auf kurze heftige Stösse, manchmal auf langsame tiefe.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #23
Julia18B schrieb:
das ist ja was anderes, das mit dem stöße zählen kann er doch mal versuchen, ist ja kein zwang bei ihm, wenns blöd ist, macht ers danach nie wieder.

Könnte aber dazu kommen, so nach dem Motto "OH GOTT ERST 20 STÖSSE !!" :tongue:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #24
madison schrieb:
kommt ganz drauf an. Manchmal stehe ich auf kurze heftige Stösse, manchmal auf langsame tiefe.
*zustimm*
 
A
Benutzer16628  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
madison schrieb:
kommt ganz drauf an. Manchmal stehe ich auf kurze heftige Stösse, manchmal auf langsame tiefe.

Ja, das kommt halt sehr auf meine Stimmung an.
 
M
Benutzer Gast
  • #26
Ihr Lieben!

Bei uns sieht des immer so aus wie ein Delfin mit deiner Schwanzflosse mach, also wie ne Wellenbewegung! net nur rein raus sondern du machst praktisch ne welle angefangen vom unteren Bauchteil (Blase ? *g*) über Po und Penis bis unteres becken eben...hoffe mal das is verständlich! Dadurch reibste nämlich prima die perle deiner freundin und gleichzeitig stößt dein kleiner Freund net ganz so doll rein und raus,aber dafür intensiver!Wenns dann doch mal tiefer sein soll machste des eben ...abwechselung...

Alles Liebe
Mutti
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Juan Milan schrieb:
... 9 mal langsam flach rein ... dann sehr tief ... und mit weiteren 9 flachen stößen wird ein vakuum aufgebaut was die Frau "super" findet.
... hört sich an wie ne Anleitung zum stricken
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
magicKG schrieb:
... hört sich an wie ne Anleitung zum stricken
ich glaube in meinem Backbuch steht sowas ähnliches auch......beim Hefeteig kneten:blablabla
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Langsam und tief :smile: Oder auch mal hart....ach ich kann mich nicht entscheiden :smile:
 
A
Benutzer23192  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also,am Anfang solls eher langsam sein aber später ist gut, wenns fester und schneller wird.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Fest und tief, aber dann nicht allzu schnell, ansonsten ruhig schneller, aber denn net zu doll^^
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Stoßtechnik", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren