Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stoffwechseldiät

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Keksi_, 3 April 2008.

  1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich hoff ich bin hier richtig... wüsste aber sonst nicht wo ich es einorden sollte.
    So zu meinem Problem ich habe sehr viel zugenommen an die 8 kg mit richtigem reinfressen süßes 3 Portionen mittagessen und so scherze.. jetzt ist aber schluss damit der sommer kommt bald und die kilos müssen runter ich hab jetzt angefangen 2 die woche pilates zu machen einmal laufen und an den restlichen tagen spazieren zu gehn und auf süßes zu verzichten und immer nur eine portion zu essen.. es klappt auch ganz gut bis jetzt nur hätt ich gerne diese stoffwechseldiät damit ich mich mal gewöhn und stirkte regeln hab was ich essen darf und dann eben mit meinem eigenen plan wie oben geschrieben weitermachen... nur mein problem ist, dass ich vegetarier bin und ich für mich also noch nicht so eine diät gefunden habe außer die reisdiät, die mir aber doch zu einseitig ist...

    ich hoffe auf einen vegetarier mit einem tollen diätplan wäre perfekt

    liebe grüße und schönen abend
     
    #1
    Keksi_, 3 April 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Diäten sind blöde, stell lieber deine Ernährung um. So hälst du dein Gewicht und schadest deinem Körper nicht unnötig...
     
    #2
    Linguist, 3 April 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Bin zwar Vegetarierin, aber von solchen Diäten halte ich gar nichts.
    Allgemein eigentlich nicht von Diäten!
    STell deine Ernährung um.
    Wenn du eh kein Fleisch isst, dann ist das ja schon mal nicht schlecht (womit ich nicht sagen will, dass es kein mageres Flesch gibt).
    Wenn du aus Süßes verzichtest und schön viel Gemüse und Obst isst und dann noch Sport machst (was du beschrieben hast), dann machst du schon alles richtig!
    Achte jetzt noch bisschen darauf, dass du nicht zu fettig isst, ansonsten kannst du kaum was besser machen(meiner Meinung nach).
    Ach ja, achte darauf, dass du nicht hungerst! Überfress dich nicht, aber ess genügend! SOnst kann das ganze schnell nach hinten losgehen.
     
    #3
    2Moro, 3 April 2008
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    diät = jojoeffekt
    ernährungsumstellung +sport +disziplin= erfolg
     
    #4
    Decadence, 4 April 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    statt einer diät, die dir vorschreibt "das darfst du jetzt nicht", würde ich dir zu einem program raten, dass dir den überblick gibt, was du den tag über so ißt.

    klassisch wäre das das "kalorienzählen". wenn du es einfacher haben willst, dann schau dir mal das Weightwatchers programm an. Es gibt von denen auch ein fernprogramm, das man allein zuhause machen kann - ohne diese gruppentreffen.

    es gibt sicher noch weitere, mir fallen gerade nur keine ein. wichtig ist, dass du den überblick hast, was du ißt.
    wenn du nur süßigkeiten wegläst und "weniger" isst, hast du nicht den überblick ob du jetzt zu viel, zu wenig oder genügend gegessen hast.
    wenn du nämlich zu wenig isst, stellt dein körper auf sparflamme um, und du verbrennst insgesamt viel weniger kalorien.
    folge wäre dann:
    "ich esse schon fast nichts mehr, und nehme trotzdem nicht ab".

    zusätzlich zur ernährungskontrolle würde ich noch ausdauersport betreiben um zusätzlich energie zu verbrauchen, aber das machst du ja schon.

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
    #5
    User 18780, 4 April 2008
  6. typ2
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    damit ist alles gesagt.
     
    #6
    typ2, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten