Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stohdumme Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herz-aus-Eis, 10 April 2007.

1. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Morgen,

sag mal bin ich der einzigste der zur Zeit an strohdumme mädelz gerät ?

Ich mein nicht von der Rechtschreibung oder so.. auch nicht von Mathe oder sonstwas, das ist egal.. Da bin ich selbst nicht so der meister *g*. Aber die sind einfach.. Dumm..

Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll aber die sind halt eifach stroooooooooh doof.!!

Man merkt schon nach einem kurzem gespräch wie dämlich die sind, ich kann jetzt auch kein beispiel nennen aber ich denke schon dass ihr wisst was ich meine.

Ich weiß nicht wodran das liegt, aber das problem ist dass die meistens auch noch verdammt gut aussehn und ich mir dann immer überlegen muss "Soll ich das mit ihr besser lassen ? Sie ist so dämlich.. aber sieht halt so verdammt gut aus!". Ne stohdumme als Freundin ist etwas peinlich und auf dauer auch ziemlich nervig.. Aber die sehn immer so klasse aus *g*.

ist euch das schon mal passiert ?

Gruß

Herz-aus-Eis, 10 April 2007
  2. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja bei deiner Rechtschreibung biste da glaube ich schon an der richtigen Adresse :tongue:

Aber mich nervt schon wieder dieses pauschalisieren,
    wenn der Satz schon mit "Die sind..." beginnt, ab da lese ich schon nicht mehr weiter...

Gibt auch welche die hübsch und intelligent sind :eek:

Und wenn es dir peinlich ist, lass die Finger davon..so einfach ist das :engel:

croy1, 10 April 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben