Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stohdumme Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herz-aus-Eis, 10 April 2007.

  1. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Morgen,

    sag mal bin ich der einzigste der zur Zeit an strohdumme mädelz gerät ?

    Ich mein nicht von der Rechtschreibung oder so.. auch nicht von Mathe oder sonstwas, das ist egal.. Da bin ich selbst nicht so der meister *g*. Aber die sind einfach.. Dumm..

    Ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll aber die sind halt eifach stroooooooooh doof.!!

    Man merkt schon nach einem kurzem gespräch wie dämlich die sind, ich kann jetzt auch kein beispiel nennen aber ich denke schon dass ihr wisst was ich meine.

    Ich weiß nicht wodran das liegt, aber das problem ist dass die meistens auch noch verdammt gut aussehn und ich mir dann immer überlegen muss "Soll ich das mit ihr besser lassen ? Sie ist so dämlich.. aber sieht halt so verdammt gut aus!". Ne stohdumme als Freundin ist etwas peinlich und auf dauer auch ziemlich nervig.. Aber die sehn immer so klasse aus *g*.

    ist euch das schon mal passiert ?

    Gruß
     
    #1
    Herz-aus-Eis, 10 April 2007
  2. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja bei deiner Rechtschreibung biste da glaube ich schon an der richtigen Adresse :tongue:

    Aber mich nervt schon wieder dieses pauschalisieren,
    wenn der Satz schon mit "Die sind..." beginnt, ab da lese ich schon nicht mehr weiter...

    Gibt auch welche die hübsch und intelligent sind :eek:

    Und wenn es dir peinlich ist, lass die Finger davon..so einfach ist das :engel:
     
    #2
    croy1, 10 April 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    na klar...also meine beobachtung ..je hohlbratziger, desto mehr donnern sie sich auf..ich rede nicht von natprlicher schönehit sondern von aufstylen..sie müssens ja ausgleichen, ist doch klar..im grunde findet man selten discotussis, die wirklich clever sind..hingegen gibts unter den natürlichen schönen dumme wie intelligente..da mus man halt schaun..klar..überlal gibts ausnahmen nur so ist mir das bisher aufgefallen..du musst halt wissenw as dir mehr wert ist..
     
    #3
    Decadence, 10 April 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Gibt ja auch dämliche Kerle (das sind dann die mit nem tollen Auto, Sonnenbankbräune, aufgepumpten Bizeps und dem Gedanken 'Ich bin der Beste'), dazu muss es natürlich auch das weibliche Gegenstück geben.

    Hach, ich liebe Verallgemeinerungsthreads :grin: [/Ironie]
     
    #4
    happy&sad, 10 April 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* unrecht hast du in der tat nicht...stimmt schon dass es viele dämliche frauen und männer gibt,die sich dementsprechend auch nach aussen geben...

    klar wird hier in gewisser weise verallgemeinert..aber durch beobachtungen bestätigt sich das ja schon in 80 prozent aller fälle..
     
    #5
    Decadence, 10 April 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    jeder findet den typ mensch den er sucht. also musst du dich wohl eher fragen wieso du immer an solche frauen kommst, und was du ändern musst um andere zu finden.
     
    #6
    Reliant, 10 April 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    So lange du da noch überlegen musst kann ein wirklich cleveres Mädel überhaupt nichts mit dir anfangen. Egal ob hübsch oder hässlich. :ratlos:
     
    #7
    Numina, 10 April 2007
  8. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Und mich nerven die Leute, die ständig mit den lächerlichen Hinweisen mit den Pauschalisierungen, Verallgemeinerung, bla bla bla daherkommen.

    Wo hat er geschrieben, dass ausnahmslos alle Frauen so sind? Ist das nicht klar, wie das gemeint ist, wenn jemand sowas sagt? Bei euch muss man immer ganz penibel betonen "Frauen sind scheiße......ABER NICHT ALLE, sie sind dumm.........ABER NUR DIE MEISTEN, Frauen stehen auf ÄRSCHE.................ABER MANCHE AUCH NICHT. Ihr fühlt euch bei jedem Scheiß angegriffen, sobald man nicht explizit schreibt, dass nicht alle so sind.
     
    #8
    Neptun, 10 April 2007
  9. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    na, vielleicht ist es auch nur eine scherzhafte Art die die Mädels an sich haben die du nicht verstehen kannst!:schuechte
     
    #9
    Jamie1987, 10 April 2007
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du armer, armer Junge...:rolleyes_alt:
     
    #10
    User 50283, 10 April 2007
  11. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bisher erst ein solches Exemplar kennengelernt.. die sieht gut aus (süß könnte man sagen ^^), ist super in der Schule aber wenn man sich so mit ihr unterhält, ist die einfach nur noch hohl.. Wahnsinn.. :eek: Was für Aktionen die manchmal bringt oder was die für Sätze sagt.. da kann man sich nur noch auf die Stirn hauen.. Hammer.. nee nee.. :kopfschue
    Verallgemeinern würd ich das aber auch nicht. Ich hab in meinen 20 Jahren erst ein Mädchen / Frau kennengelernt bei der das wirklich zutrifft. :zwinker: aber da dann umso krasser.. :eek:
     
    #11
    User 73857, 10 April 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie kann man sich eigentlich anmaßen, andere Menschen als "dumm" zu bezeichnen? Sowas arrogantes.
     
    #12
    User 50283, 10 April 2007
  13. -<<REMEMBER>>-
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, kenne das was du hier beschreibst schon auch. Nicht bei allen, um hier der Pauschalisierung vorzubeugen :zwinker: aber es ist mir schon auch aufgefallen, dass Frauen, welche weniger dem sexuellen Idealbild der Männer entsprechen meist viel mehr auf dem Kasten haben. Auch emotional einfühlsamer sind und viel mehr Verständnis haben.
    Wobei ich denke, dass sie da nicht alleine dran schuld sind. Hängt wohl auch vom sozialen Umfeld ab. Ich meine, die "gut" aussehenden glauben sie können jeden haben, halten sich also in der Beziehung für was "Besseres". Als Folge aber kommen sie halt auch meist nur mit den Machos in Kontakt, welche selber wenig im Hirn haben. Das nimmt sich gegenseitig nicht viel weg. Gibt sowas bei Männern als auch bei Frauen. Und Ausnahmen bestätigen sicher die Regel :smile:

    Lg Rem
     
    #13
    -<<REMEMBER>>-, 10 April 2007
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    fahr mal nen gang zurück. arrogant ist es zu behaupten niemanden zu kategorisieren.
     
    #14
    Reliant, 10 April 2007
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    musst du doch echt selber wissen nach was du suchst.
     
    #15
    Sonata Arctica, 10 April 2007
  16. Kendra17
    Kendra17 (26)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    ich weiss was du meinst

    früher an meiner anderen schule da waren auch wirklich viele die einfach nur doof waren, ich weiss ganz genau was du meinst. kein sinn für logik und meistens habens nur müll im kopf und haben keine ahnung von was sie reden und sie lassen nur scheisse raus was keinen sinn macht.

    aber ich kann dich beruhigen, ich und meine freundinnen sehen auch wirklich gut aus und sind alles andere als dumm im sozialen umgang.

    lg
     
    #16
    Kendra17, 10 April 2007
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dein Problem is du stehst auf die Barbiemädels. Die mehr Zeit in Ihr Aussehen stecken, als mal nachzudenken was sie von sich geben.
    Ist doch logisch irgendwie wenn du die Süß findest das für dich dann alle dumm sind. Die meißten, Partychicks sag ich mal, haben eben nur stroh im Kopf darum landen die auch nur bei Typen die genauso wenig inner Rübe haben.

    Was aber noch schlimmer als dummheit ist, ist unreife. Bei jedem scheiß anfangen zu lachen, nicht einmal ernts sein können usw. Sind sie dann auch noch strohdoof, dann kannst die gleich in Wind schießen.

    mfg
     
    #17
    Sit|it|ojo, 10 April 2007
  18. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ... Da haben ich einen weit aus anderen Eindruck von dir gewonnen. Deine Freundinnen kann ich nicht beurteilen, und ob du gut aussiehst auch nicht.
    Aber wenn ich mir so deinen "Kondomthread" und den "Partypettingthread" durchlese, dann zweifle ich doch stark an deiner hohen Intelligenz... :kopfschue

    Und "alles andere als dumm im sozialen Umgang" musst du ja schon fast sein, sonst würdest du dich nicht wundern, wenn Kerle Sex wollen, nachdem du ihnen in die Hose gefasst hast, einen runtergeholt hast und ihnen einen geblasen hast... :kopfschue

    Du machst auf mich irgendwie gerade den Eindruck, den der TS hier beschrieben hat. Dümmlich und eingebildet noch dazu.
    Entschuldigung, wenn dich mein Post jetzt doch stark beleidigt und angreift, das ist bewusst so, denn das musste ich jetzt doch endlich mal loswerden!


    Um mal ein bisscher back to Topic zu kommen.
    Diese Mädchen sind oftmals irgendwie wirklich dümmlich, aber manchmal ist das auch nur "Show".
    Auf meiner Schule sind Mädchen, die wirklich gut aussehen, rennen allerdings rum wie die letzten Schlampen, aber naja...
    Auf jedem Fall denkt man, wenn man sich mit denen unterhält, wie kann man eigentlich nur so dumm sein und so einen Müll labern.
    Aber wenn man diese Mädchen dann mal privat trifft, also nicht auf irgendwelchen Parties oder so, dann sind die auf einmal ganz anders und man kann sich wirklich gut mit ihnen unterhalten.

    Was ich damit sagen will:
    Das Umfeld prägt seine Menschen stark und in einer Disko wirst du wohl einige von diesen Mädchen finden.
    Wenn du die selben Mädchen wo anders triffst, dann können die ganz anders sein.
     
    #18
    Die_Kleene, 10 April 2007
  19. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    heißt es nicht "dumm fickt gut"?

    also wenn du nur spass haben willst und poppen möchtest, dann versuch es mit mir. Für mehr scheind sie nicht geeigent :zwinker:
     
    #19
    Crash Ete, 10 April 2007
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: :grin: Das wollte ich eigentlich auch schreiben, habs mir dann aber doch verkniffen :zwinker:
     
    #20
    Die_Kleene, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stohdumme Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten