Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. stolz & attraktivität ..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 6 März 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    .. jeder hat im leben schwierigkeiten, wünsche, ziele..kann damit umgehen und mehr oder weniger erfolg haben, mehr oder weniger glück haben..erfolge, niederlagen..

...in der gesamtbilanz steht sowas wie ein stolzgefühl..mal stärker, mal schwächer..

wie stolz seid ihr?
    wie wichtig ist es für euch stolz zu sein um euch "offen" oder attraktiv zu sein?

wie attraktiv ist fremder stolz? (also von anderen)

(arrogant? sexy? imposant? lächerlich..?)

büschel, 6 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ich geh ins bett, bin müde!

nacht büschel

superfalk, 6 März 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    *lach*

Sonata Arctica, 6 März 2006
  4. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ganz klar: Ja!

defton, 6 März 2006
  5. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das nicht als Stolz auffassen.
    Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich jeder Zeit im Spiegel betrachten kann, ohne mich dabei über mein Verhalten erschrecken zu müssen. Bis jetzt ist mir das gelungen, ich arbeite auch täglich daran, dass dies auch so bleibt, ist nicht immer einfach.

Bei anderen Menschen wirkt so etwas immer positiv auf mich, hat aber nichts mit Attraktivität oder so zutun, eher mit Respekt.

Toni, 6 März 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin manchmal sehr stolz, aber das hält meist nicht lange. Man muss auch über seinen Schatten springen können, denn zu viel Stolz verwehrt einem manchmal Chancen.

Bei Männern find ich einen Hauch von Arroganz und ein gutes Maß an Stolz sehr sexy. Das wirkt irgendwie selbstbewusst, seriös...Nur zu viel sollte es auch nicht sein.

~Vienna~, 6 März 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Kommt darauf an was ich zuvor erlebt geschafft habe :zwinker: .

flip1977, 7 März 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Häh? :ratlos:

Zum Thema Stolz in Verbindung mit Attraktivität fällt mir ein: gar kein Stolz ist schlecht, zuviel Stolz auch.
    Mein Exfreund z.B. hatte überhaupt keinen Stolz, das hat meinen Respekt ihm gegenüber zunichte gemacht.

Ich habe Stolz, ein bisschen. Zuviel Stolz hindert am "offen sein".

Chocolate, 7 März 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, das könnte so in etwa hinkommen:zwinker:

Witwe, 8 März 2006
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich persönlich habe eigentlich eher weniger Stolz und
    lege darauf genauso wenig Wert wie auf Lob oder Glückwünsche...
    Das ist sicherlich von Fall zu Fall verschieden und mit vom jeweiligen Typ abhängig...

Kronos, 8 März 2006
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm andere (fremder) stolz kann ich irgendwie nicht annehmen. Meistens weil ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll.

Eine gesunde Portion Stolz is oke, braucht es auch...
    Nur ist hier wieder keine Ultimativformel einsetzbar... Jeder braucht und hat anderen Stolz eben mal mehr mal weniger...

zasa, 8 März 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    lol

Ich weiß nicht... ich glaube ich bin nicht grundsätzlich stolz. Es gibt Dinge an mir, die ich fürchterlich finde und Dinge, auf die ich stolz bin.

Und je nachdem in welchem Kreis ich mich befinde, bin ich stolz. Sagen wir ich treff mich mit irgendwelchen Männern, die nur drüber reden, welche Frau nen geilen Arsch hat und welche Titten die schönsten sind, da fühl ich mich absolut nicht stolz, sondern fürchterlich. Wenn ich aber mit einem Rudel Menschen zusammen bin, die mich wegen meiner Leistungen schätzen, fühl ich mich gut.

Dreamerin, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test