Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    11 März 2006
    #1

    .. stolz brechen ..

    habt ihr manchmal auch lust manchen leuten ihren "unverdienten" stolz einfach kurz und knapp einfach zu stürzen?
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #2
    Wie bitte? Drück dich mal deutlich aus.
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #3
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  • büschel
    Gast
    0
    11 März 2006
    #4
    hm..

    ich bin da vermutlich konfrontativer als du denk ich.. wenn auch nicht ganz rauh.. so doch auf andere weise..
    nur ignorieren, oder ihnen aus dem wege gehen, kann ich glaub ich gar nicht wirklich.. dazu sind mir menschen nicht scheissegal genug :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #5
    Ich glaube ich bin da eher so wie büschel. Wenn ich mir diese total arroganten 13 Jährigen Miststücke bei uns im Reitstall angucke, kommt mir schon die Galle hoch, weil die sich einfach supertoll fühlen. Im Grunde geht mir sowas am Ar... vorbei, aber versuchen die einmal mir irgendetwas zu sagen, dann mach ich die so klein mit Hut. Danach sind die wieder ein paar Wochen ruhig. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute meinen besser, hübscher, klüger oder was auch immer zu sein, als andere Leute und es dann auch noch sooo raushängen lassen :angryfire
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2006
    #6
    lust darauf habe ich auf jeden fall, aber mache ich es? in den wenigsten situationen.
    eher amüsiere ich mich köstlich über die leute und lasse sie im glauben, dass sie der tollste mensch auf erden sind.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #7
    Solange übermässiger Stolz bzw. daraus resultierende Arroganz mich nicht direkt betrifft, kann ich darüber nur müde lächeln und gehe ihnen aus dem Weg, maximal mache ich mal ein paar schnippische Bemerkungen.

    Wird aber diese Arroganz auf die eine oder andere Art und Weise auf mich übertragen, dann werde ich anderswie wütend, sage das auch deutlich und wenn sich dann immer noch nicht daran gehalten wird, fahre ich irgendwann andere Geschütze auf (an dem Punkt bin ich jetzt dann bald mal, aber egal...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste