Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.. stolz brechen ..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 11 März 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    habt ihr manchmal auch lust manchen leuten ihren "unverdienten" stolz einfach kurz und knapp einfach zu stürzen?

büschel, 11 März 2006
  2. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie bitte? Drück dich mal deutlich aus.

Tom Cole, 11 März 2006
  3. User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    abc

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
    User 14795, 11 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    hm..

ich bin da vermutlich konfrontativer als du denk ich.. wenn auch nicht ganz rauh.. so doch auf andere weise..
    nur ignorieren, oder ihnen aus dem wege gehen, kann ich glaub ich gar nicht wirklich.. dazu sind mir menschen nicht scheissegal genug :zwinker:

büschel, 11 März 2006
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich bin da eher so wie büschel. Wenn ich mir diese total arroganten 13 Jährigen Miststücke bei uns im Reitstall angucke, kommt mir schon die Galle hoch, weil die sich einfach supertoll fühlen. Im Grunde geht mir sowas am Ar... vorbei, aber versuchen die einmal mir irgendetwas zu sagen, dann mach ich die so klein mit Hut. Danach sind die wieder ein paar Wochen ruhig. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Leute meinen besser, hübscher, klüger oder was auch immer zu sein, als andere Leute und es dann auch noch sooo raushängen lassen :angryfire

Diva, 11 März 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    lust darauf habe ich auf jeden fall, aber mache ich es? in den wenigsten situationen.
    eher amüsiere ich mich köstlich über die leute und lasse sie im glauben, dass sie der tollste mensch auf erden sind.

xoxo, 11 März 2006
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Solange übermässiger Stolz bzw. daraus resultierende Arroganz mich nicht direkt betrifft, kann ich darüber nur müde lächeln und gehe ihnen aus dem Weg, maximal mache ich mal ein paar schnippische Bemerkungen.

Wird aber diese Arroganz auf die eine oder andere Art und Weise auf mich übertragen, dann werde ich anderswie wütend, sage das auch deutlich und wenn sich dann immer noch nicht daran gehalten wird, fahre ich irgendwann andere Geschütze auf (an dem Punkt bin ich jetzt dann bald mal, aber egal...)

Dawn13, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...