Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stonic allein in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Stonic, 28 Oktober 2009.

1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hi liebe Foris,

da ich mir dachte idas hier bestimmt auch jemand aus Frankfurt kommt oder sich dort auskennt dachte ich mir ich hole mir mal einen Rat hier ein da ich nun mehrere WEs in Frankfurt auf einem Seminar sein werde und nicht immer nur abends im Hotel sitzen möchte.

Also verratet mir wo kann man hingehen zum Spaß haben gepflegt essen etc

Stonic, 28 Oktober 2009
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Mmmh, Sachsenhausen würd ich jetzt mal so sagen... Da ist eigentlich alles geboten.
    Zum Shoppen halt ab auf die Zeil und ansonsten kannst du in Frankfurt nicht viel falsch machen... :zwinker:

keep0r, 28 Oktober 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Ich war vor einiger Zeit in Frankfurt. Spontan fallen mir zwei gute Adressen ein:

Die American Sportsbar in der Lobby des Mariott-Hotels ist richtig gut! Gutes Essen (sofern man gute Burger, Fingerfood, usw. mag), große Portionen, angenehme Atmosphäre (trotz der Lage nichts extrem nobles), freundliche Bedienung und - man glaubt es kaum - wirklich faire Preise.

Die Yours Australian Bar - eine gute Adresse, wenn man Cocktails, Burger, Fingerfood, usw. mag und vor allem wenn man schon immer mal Känguru-, Emu- oder Krokodilfleisch essen wollte (allerdings sind die Preise teilweise schon ganz ordentlich - aber auch nicht so hoch, dass man es sich nicht leisten könnte).

User 44981, 28 Oktober 2009
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ha, also da bist du in Frankfurt genau richtig.

Nur müsstest du noch "Spaß haben" definieren, bevor ich mich entscheide ob ich dir das 101 oder den Jazzkeller empfehle! :grin:

User 39498, 28 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin mir nicht sicher, ob man ausgerechnet am Halloween-Wochenende richtig in Frankfurt ist ... :ratlos:

Am letzten Samstag im Monat hat das MMK kostenlosen Eintritt.
    Essen gehen würde ich im Bull & Bear.

xoxo, 28 Oktober 2009
  6. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Bornheim -> Berger Straße.
    Meiner Meinung nach die Straße mit dem meisten Flair in Frankfurt. Dort gibt es eine gute Mischung aus kleinen Geschäften und Restaurants, Cafés, Kneipen jeglicher Art.

Bärchen72, 29 Oktober 2009
  7. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Berger Straße ist auf jeden Fall ein guter Tipp. :smile: In Sachsenhausen gibt's viele Kneipen und Bars - ne Äpplerkneipe wie das Feuerrädchen oder das Fichtekränzl sollte man da eigentlich mal besucht haben.

Gute Restaurants gibt es zu Hauf und in jeder Preisklasse. Meiner Meinung nach u.A. empfehlenswert: Rama V. (gehobener Thai), Nummer 16 (Sarde, sollte man aber keine Platzangst haben und nicht alleine hingehen, die Portionen langen definitiv für 2), Edelweiss (Österreicher), Terranova (Pizzeria), Exil (Gourmet), Buenos Aires (Argentinier), Sushimoto (SEHR teures, aber auch sehr gutes Sushi), IMA Multibar (Wraps&Plates, mehr Bar als Restaurant), Rucola (Italiener), Mosh-Mosh (japanische Suppen)... und viele mehr. :zwinker:

Ansonsten gibt's ne Menge Clubs & Bars - da müsste man für genauere Tipps wissen, in welche Richtung es Dich zieht.

User 10802, 29 Oktober 2009
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    so nun hol ich das Thema nochmal hoch ich bin wieder in Frankfurt und suche Gesellschaft auf ein Bier oder zwei wer Lust hat mag sich einfach bei mir melden bin bis sa hier

Stonic, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...