Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stop an go zum herauszögern für ihn ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von microbe, 15 Juni 2006.

  1. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    hab grad eben in einem anderen threat hier gelesen das die methode "stop and go" wieder einmal empfohlen wurde um seinen orgasmus herauszuzögern...

    nun meine frage an euch, bringt das euch was ????

    frage deshalb, weil das bei mir nich die bohne bringt.

    wenn ich aufhör, bringt mir das höchstens einen aufschub von 5 sekunden und dann bin ich wieder da wo ich grad aufgehört hab !?

    frag jetzt nur aus neugier, ob das bei jemand echt was bringt...
     
    #1
    microbe, 15 Juni 2006
  2. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab die methode auch schon ausprobiert aber bei mir passiert das gleiche wie bei dir!
    also ich würde es nicht weiter empfehlen nach meinen erfahrungen:ratlos:
     
    #2
    Tagtraum..., 15 Juni 2006
  3. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das liegt dann wahrscheinlich daran, das ihr nen gewissen punt überschreitet, es gibt einen punkt(bei mir zumindest) wo dann denk ich eine gewisse überreizung statt findet, und wenn man in genau diesem moment aufhört, kommt man(n) nicht und kann dann nach ca 5-10 sek ganz normal weiter machen, und zwar über ein erheblich längeren zeitraum(bei mir ca ne stunde, wenn ich will)
    ist nicht ganz einfach, aber wenn mann es ein paar mal versucht hatt funktioniert das eigentlich ganz gut!
    das ganze bringt übrigens nichts wenn sie auf dir reitet, weil frauen nei ganz still halten, und das ein sehr kritischer moment ist(<--klingt komisch irgendwie) und schon die kleinsten muskelbewegungen in ihrem unterleib zu viel sein können! also am besten in dem moment ganz kurz mal rausziehen!
     
    #3
    hammerdin, 15 Juni 2006
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Bei mir bringt es auch eigentlich nichts, wenn ich mal kurz stoppe, also werd ich wohl auch den point of no return überschritten haben... Hm... sollte wohl auch mal schon früher ne pause einlegen, thx für den Hinweis :grin:
     
    #4
    BigTasty, 15 Juni 2006
  5. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund bringts auch nicht, er kommt dann eher noch schneller!
     
    #5
    chocosweety, 15 Juni 2006
  6. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, bei mir isses echt egal wann ich unterbreche...
    kurz vor dem höhepunkt oder direklt nach dem ersten eindringen macht keinen unterschied.
     
    #6
    microbe, 15 Juni 2006
  7. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten ihr versucht das dann mal bei der SB, und wenn ihr merkt, ja, gleich isses soweit, hände weg, und lasst sie ruhig mal ne halbe minute weg, und versucht euch immer näher an den punkt heran zu tasten, bis dieses... naja ich sag mal überreizungsgefühl eintrifft, wenn man es ein paarmal an sich selbst geübt hat ist es auch wesentlich einfacher das beim sex umzusetzen!
     
    #7
    hammerdin, 15 Juni 2006
  8. Anti-Mensch
    0
    Ich habe nicht das problem zu schnell zu kommen, von daher würd ichs auch nicht anwenden... wenn ich so geil bin und kurz davor dann stop ich auch nicht ^^
    es sei denn meine freundin würds beim blasen machen oder beim sex
     
    #8
    Anti-Mensch, 15 Juni 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das geht schon (vermutlich nicht bei allen!). Wenn es nicht funktioniert, sollte man das nächste Mal versuchen, vorher aufzuhören als das andere Mal... man sollte auch nicht ZU nah an den Orgasmus kommen! Denn wenn man schon zu weit ist, kann man ihn nur noch schlecht abstoppen. Die Kunst dabei ist aber eher, herauszuzögern und wieder weiterzumachen (den anderen also in den Wahnsinn zu treiben), ohne, dass das Ganze irgendwann frustrierend wird (weil immer wieder dasselbe passiert, irgendwann braucht man dann eben die "Erlösung").
    Bei SB mach ich das auch hin und wieder, der Orgasmus ist dann intensiver.
     
    #9
    Kuri, 15 Juni 2006
  10. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann muss mal noch jemand genauer beschrieben wie das gehen soll.
    ich hab das von hammerdin nicht so richtig verstanden wie er das meint...
     
    #10
    microbe, 15 Juni 2006
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Setz/Leg dich hin, schrubb dir einen und warte bis du das Gefühl verspürst, welches dir sagt, das du gleich kommst. Höre dann auf, leg die Hände beiseite und warte ab. Wenn das Gefühl nach ein paar Sekunden abgeklungen ist, kannst du wieder loslegen, eben bis wieder dieses Gefühl gleich zu kommen auftaucht.

    Ich persönlich hasse dieses Stop-and-go eigentlich beim Sex. Da bin ich dann so geil, da will ich garnicht aufhören :cool1:
    Ab und an aber mal ganz hilfreich.
     
    #11
    DerRabauke, 16 Juni 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Habe ich letztens bei meinem Freund auch mal versucht und bin zu dem Fazit gekommen das es sinnlos ist ^^
    Ich bin auf ihm geritten und habe dann mit einem mal aufgehört, weil er mir vorher schon Bescheid gesagt hatte, dass es jetzt "schnell" gehen könnt'
    Ich saß' dann auf ihm und er so "Das bringt jetzt eh nichts mehr ... und wenn ich eben jetzt so im ruhigen abspritz"
    Er war wirklich kurz davor ...
    Unsrere Taktik dabei ist aber das er mich dann gestossen hat, so spürt er nicht so viel als wenn ich ihn reite ...:drool:
    Wenn er nunmal rattig ist, lässt sich da nichts mehr rauszögern ... komme was wolle ...
     
    #12
    °Axiom°, 16 Juni 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei meinem freund hat das letztens überhaupt nichts gebracht. der sex kann trotzdem schneller vorbei sein, als er angefangen hat...
     
    #13
    CCFly, 16 Juni 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Genauso ist es !

    Männer lernt Euch selbst zu konntroliern, das ist nicht schwer und Eure Frauen werden es Euch danken !

    Nicht einfach rein und hoppel hoppel fertsch... So werdet Ihr nie gute Liebhaber...
     
    #14
    RebelBiker, 16 Juni 2006
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    also wenn ich die meisten antworten hier lese "bei meinem freund bringt das gar nix", dann frag ich mich wie lange ihr denn überhaupt sex habt? hört sich für mich nach ner 2minuten sache an.:ratlos:

    ich versteh auch gar nicht, dass das hier großartig als "methode" breitgetreten wird, denn es ist doch das logischste was man in so einer situation machen kann. bevor man kommt einfach mal aufhören und die erregung abklingen lassen.
    und ICH behaupte mal, dass das bei jedem(!) (mit entsprechender übung) funktioniert! wenn man den dreh raus hat, kann man den sex damit doch viel intensiver erleben...

    yupidu!
    aber auch für den mann selber ist das toll, denn ein rausgezögerter orgasmus ist mit sicherheit geiler als ein 2minuten-ruck-zuck-ding!

    aha!
    einmal versucht...naja, da kann man natürlich schon seine "erfahrungen" schildern! dass das so rum nicht (oder nur sehr schlecht) funktionieren kann ist auch klar, denn woher willst du denn wissen wie weit du gehen kannst, wenn das dein freund selber nicht mal weiß!?


    fazit: man muss sich einfach nur selber kennenlernen und möglichst oft an sich rumspielen! :grin:


    *die gwen*
     
    #15
    sweetgwendoline, 16 Juni 2006
  16. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem bringt das schon was. Man muss nur immer kurz davor aufhören und sich wieder mit etwas anderem beschäftigen. Allerdings machen wir das nicht während dem Sex sondern während ich ihn von hand und Mund befriedige. Dann ziehe ich es meistens ewig hinaus. Bis er anfängt zu betteln und zu flehen.
    Gut funktioniert, wenn man ihn nur überall ganz zart berührt und IHN nie in die Hand nimmt. Dann verzweifelt er fast!
     
    #16
    manu1234, 16 Juni 2006
  17. Hermes_C
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    offene Beziehung
    Verzweiflung oder Spaß

    ist ja toll, dass dein Freund fast verzweifelt. Noch besser ist, das ich nicht dein Freund bin.
    Ich kanns beim Sex fast ewig hinauszögern, macht mir auch gar nichts aus, wird nicht geiler oder weniger geil. Ist eine Frage der Selbstkontrolle. Sex findet im Großteil im Kopf statt, da kann man ihn auch kontrollieren und hat dann noch mehr Spaß.
    Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann laufen da wohl einige grundsätzliche Sachen schief. Vielleicht bist du überreizt, vielleicht genießt du gar nicht wirklich. Kann man so auf die Entfernung schlecht sagen.
    Am besten machst du das, was dir Spaß macht. Natürlich solltest du das noch mit deiner Partnerin absprechen. Wenn ihr nicht dasselbe wollt, dann habt ihr ein Problem, das man aber lösen kann.
     
    #17
    Hermes_C, 16 Juni 2006
  18. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single

    Öhm, echt? :ratlos:
     
    #18
    DerRabauke, 17 Juni 2006
  19. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mein ding kurz vor dem orgasmus rausziehe,ist meine Freundin wieder auf dem nullpunkt der erregung!!Leider..
    Kennt ihr sowas?
     
    #19
    Hot Sun, 17 Juni 2006
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ... Naja "gestossen" ist vielleicht auch wieder etwas dumm formuliert ... sagen wir es so:
    Ich lag dann in der Reiter auf seinem Oberkörper und er hat dann gestossen, also in mich rein:tongue: :zwinker:
    *hoff, dass alle Missverständnisse beseitigt sind:tongue:*
     
    #20
    °Axiom°, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stop herauszögern ihn
RiverplateZero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2014
10 Antworten
Test