Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stop!anklicken-lesen-meinung Bilden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schokochika, 25 Februar 2007.

  1. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also als erstes wollte ich mal sagen das ich es ganz toll finde das einem hier immer so nett geholfen wird, ich hoffe das zählt auch für mich...:engel:
    Es gibt da einen Jungen in meiner Parallelklasse den ich ganz süß finde:schuechte .Auf jeden Fall hat er sich letztens in der S-Bahn zu mir gesetzt(ich war alleine) und wir kamen halt ins Gespräch und er fragte mich dauernd wen ich denn süß fände und von wen ich die Hanynummer haben will.Meine erste Frage an euch:Kann es sein das er eigentlich meine Nummer haben wollte oder ist das ein Wunschtraum von mir?Naja jetzt gehts weiter,nen Tag später hat mich dann nen anderer Junge geschubst er(also der süße)stand daneben und hat ihn gefragt was das solle und hat mich dann gefragt ob alles in Ordnung sei und so.Wieder nen paar Tage später hat er dann zu mir gesagt:"Weißt du eigentlich das du aussiehst wie Cindy?" darauf ich:"Und ist das jetzt gut oder schlecht?" er so nen bissel schüchtern:"Die sieht total hübsch aus" darauf nen anderes Mädchen was daneben stand(ich weiß das war nur Spaß was sie gesagt hat aber ich schreibs trotzdem auf):"Das war jetzt nen Antrag ob du ihn heiraten willst":schuechte
    So und jetzt kommen meine Fragen:
    Wie oben schon erwähnt:Kann es sein das er meine HN haben wollte?Und wenn er sich für mich interessieren sollte wieso vergleicht er mich dann mit nen anderen Mädchen die ja so hübsch sein soll...???
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
    #1
    Schokochika, 25 Februar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen möglich ist es.
    Wie wärs mit herausfinden? klingt als hätte er einen Schritt gemacht. Mach doch du auch einen.
    Off-Topic:

    (Ach, ich liebe Leute die den Threads gutet Titel geben - und so aussagekräftig!)
     
    #2
    -Snoopy-, 25 Februar 2007
  3. lulusonne
    lulusonne (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hört sich für mich auch so an als ob er interessiert ist aber halt zu schüchtern um zu fragen!

    Wenn du auch schüchtern bist, dann warte doch ab, bis er das nächste mal neben dir in der S-Bahn sitzt und sage z.B. du hättest mal hunger auf mcdoof (oder was anderes) und ob er mit kommen möchte. Dann verbringt ihr Zeit zu zweit und dann ist er viell auch mutig genug oder du! :smile:
     
    #3
    lulusonne, 25 Februar 2007
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Titel ist ja dermaßen cool :smile2: musste echt lachen. Aber endlich mal eine andere Überschrift :smile:


    Hm.. also ich finde, das ist schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Was soll er denn noch tun? Also ich finde, das ist alles sehr mutig. Drum tu auch du jetzt den nächsten Schritt. Ist klar, dass es schwierig ist. Versuchs in einer alltäglichen Situation.. keine Ahnung, vielleicht weißt du, ob er in einem Fach gut ist, dann fragst ihn ob er mit dir lernen will. Wenn er wirklich (wovon ich nach deiner Beschreibung ausgeh) was von dir will, macht er das gern. Dann fragst du nach dem Tausch der Handynummer, mit der Ausrede: Falls doch was dazwischenkommt zum Absagen! und schon hast du ihn :zwinker:

    Wünsch dir dann mal viel Glück und Erfolg
     
    #4
    Tschobl, 25 Februar 2007
  5. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde nun einfach mal deuten das er auch INteresse hat aber sich nicht Traut dir dazu was zu sagen ..
    So alla hey wollen wir mal was zusammen machen einfach direkt und offen..
    Wie alt seid ihr beide denn?
     
    #5
    bloodyangel, 25 Februar 2007
  6. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja ich versuche ja immer am morgen mit ihm zu warten das uns jem. den Klassenraum aufschließt(obwohl ich immer hoffe das das laaannngge dauert:tongue: ) weil wir beide ziemlich weit weg wohnen und deswegen sehr früh in der Schule sind.(Klassenräume sind nebeneinander)
    Manchmal verpass ich auch mit Absicht die Bahn weil ich immer nicht weiß ob er gleich nach dem Unterricht nach Hause fährt oder ob er noch nen paar Minuten bleibt.:geknickt:
     
    #6
    Schokochika, 25 Februar 2007
  7. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha da hats aber wen erwischt.. sprech ihn doch mal was offen und direkt an.. biste so schüchtern oder was?^^
    Ich mein interesse von ihm besteht wohl auf jeden fall..
     
    #7
    bloodyangel, 25 Februar 2007
  8. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    also ich würde sagen der 2te aus deiner Geschichte will was von dir, und nicht der erste.
     
    #8
    mondsonne, 25 Februar 2007
  9. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ Mondsonne sorry ich glaub du verstehst was falsch.Der den ich süß finde hat mich nicht geschubst sondern so nen anderer.ich glaub das ist das was falsch war oder?Korrigier mich wenn ich falsch liege oder was in den falschen Hals gekriegt habe...:smile:
     
    #9
    Schokochika, 25 Februar 2007
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich finde die idee sehr gut, ihn zu fragen, ob er dir in nem fach helfen kann.
    Das ist ja total süß, ihr scheint beide verknallt zu sein, aber richtig!! Genieß doch die Zeit und die Vorfreude, ich glaube da geht bald was zwischen euch!
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!
     
    #10
    diavola, 25 Februar 2007
  11. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @diavola:bei deiner Nachricht muss ich echt lachen:grin: .aber ich glaub in den meisten Fächern bin ich besser als er.(außer sport:wuerg: bin darin ne totale Niete:cry: )

    also das mit den lachen ist nicht böse gemeint,ne? nicht das de das falsch verstehst.
     
    #11
    Schokochika, 25 Februar 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    wenn ich das so lese hab ich persönlich den eindruck das er eher drauf aus war das du sagst "ja, ich finde DICH süss und ich hätte gern DEINE handynummer". :tongue:

    für mich klingt es so, als würde er dich zumindest auch sehr mögen... er "beschützt" dich wenn jemand dich anrempelt, er macht dir komplimente (wenn auch nicht sooo geschickt... wer will schon mit einem andren mädchen verglichen werden? *g* aber grundsätzlich war's ein kompliment, nachdem er gemeint hat das du aussiehst wie ein mädchen das er hübsch findet - das is der punkt, er findet dich also auch hübsch :tongue: ) und er unterhält sich auch mit dir.
    ich denke nicht das er das tun würde, wenn er dich nicht mögen würde. :smile:

    wie wär's wenn du einfach den ersten schritt machst und ihn fragst ob er nicht mal handynummern austauschen will?
     
    #12
    succubi, 25 Februar 2007
  13. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ne, niemals, scheinst echt ne süße zu sein, kann schon verstehen, dass der Kerl auf dich steht. Dann frag ihn doch, ob ihr auf dem Sportplatz mal was üben könnt, weil du gerne sportlicher wärst, dann seid ihr gleich draußen und macht was, macht doch noch mehr spaß als rumzuhocken und angeblich nur lernen zu wollen. Ach ist das süß....
     
    #13
    diavola, 25 Februar 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt ja zusammen laufen gehen :smile: Das ist bei mir mittlerweile schon eher ein Synonym ( schon wieder dieses Wort^^) geworden :smile:
    Auf jeden Fall ist das richtig süß wie du das schreibst und ich denke ein bisschen flirten ist da auf jeden Fall drin :smile:
    Genieß es einfach :zwinker:
     
    #14
    Die_Kleene, 25 Februar 2007
  15. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also hier stand mal nen bescheuerter text von mir wusste aber nicht wie der weg geht deswegen steht jetzt das da.:grin:
     
    #15
    Schokochika, 25 Februar 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nix :smile: Du wirst uns schön erzählen wie es so weiter geht :zwinker: das ist nämlich ziemlich interessant :smile:
     
    #16
    Die_Kleene, 25 Februar 2007
  17. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, bitte!
    Please feed us lovestory! :grin:
     
    #17
    +Sandmann+, 25 Februar 2007
  18. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz! Wollt mal wieder was zu meinem Thema schreiben anstatt immer nur Beiträge zu anderen...:tongue: Naja also es ist noch nicht sooo viel passiert aber wir können uns jetzt schon offener unterhalten und hab ihn auch schon mal wieder in der Bahn gesehen. (hat sich wieder zu mir gesetzt:smile: ) Naja und ich glaub das wir uns beide darüber stillschweigend einig sind es nicht unseren Freunden weiter zu sagen das wir uns unterhalten was ich viel schöner finde als wenn alle das mitkriegen. Aber ich muss euch eh schreiben weil ich das nicht aushalte nix zu sagen und meinen Freunden will ich davon (noch) nix erzählen, das soll erstmal mein Geheimnis bleiben. Und ihr müsst allles aushalten:tongue:
     
    #18
    Schokochika, 4 März 2007
  19. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    mensch der baggard aber vom allerfeinsten und sogar recht gut
    :grin:
     
    #19
    Basti1990, 4 März 2007
  20. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Tja der weiß halt wie er mich behandeln muss!:smile: :engel:
     
    #20
    Schokochika, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stop anklicken lesen
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
3 Antworten
RusGameTactics
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2013
16 Antworten
levedusoleil
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2005
8 Antworten