Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

STOP! Suche bestimmte Schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von virginsuicide, 22 September 2004.

  1. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hi,

    habe bei Ebay immer wieder Schuhe gesehen, die ich anfangs voll uncool fand. Mittlerweile bin ich aber der festen Überzeugung, dass ich die haben muss. Und zwar sind das Turnschuhe (ich glaube Chucks oder Adidas), die einen Pfennigabsatz haben. Auf jeden Fall welche zum Schnüren. Kann mir jemand vlt ein Bild posten oder mir die Marke und evtl. die genaue Bezeichnung sagen. Wäre super. Vielen Dank!
     
    #1
    virginsuicide, 22 September 2004
  2. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    #2
    bengel, 22 September 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    #3
    Sonata Arctica, 22 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    *G* die Hab ich auch....:verknallt
     
    #4
    glashaus, 22 September 2004
  5. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal n Thema aufgemacht das hieß "Anziehsachen".
    Da sind ne Menge Links mit coolen Klamotten such das mal.
    Vielleicht findest du ja was nettes da...
     
    #5
    bengel, 22 September 2004
  6. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    1
    Single
    Danke Mädels, auf euch ist halt Verlass in allen Lebenslagen.

    Bow, die muss ich haben. Sind aber echt net grad billig und selbst bei ebay kein Schnäppchen. Aber scheißegal, die müssen her!
     
    #6
    virginsuicide, 23 September 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Pass aber auf, dass es echte Maddens sind! Bei so Fälschungen bricht der Absatz endschnell ab...
     
    #7
    glashaus, 23 September 2004
  8. Vivian
    Gast
    0
    Also ich habe mir die Schuhe vor 4 Monaten über Ebay gekauft, hatte die Anfang des Jahres in einer Frauenzeitschrift gesehen und konnte sie von da an nicht mehr vergessen...als ich sie dann zu Hause hatte, war ich noch begeisterter, als zuvor. Doch wenn man mit denen unterwegs ist, wird man angestarrt wie ein Ausserirdischer...also war zumindest bei mir so...ich finde sie auf jeden Fall total klasse. Aber wie schon gesagt, bei Ebay drauf achten, dass man an die Originale kommt. Die Fälschungen sehen noch lange nicht so gut aus und auch qualitätsmäßig, wie schon gesagt Absatz etc! Aber das Geld lohnt sich wirklich dafür :smile:
     
    #8
    Vivian, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - STOP Suche bestimmte
Lunes
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
17 Antworten
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
16 April 2016
15 Antworten
Liebesschlumpf
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2015
5 Antworten