Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stoppeln beim Rasiern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sunny85, 4 Mai 2007.

  1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal was ganz blödes. Wenn ich mich in der Bikinizone rasiere (mit Nassrasierer), bleiben irgendwie immer kleine Stoppeln zurück. Also es sieht bei mir nie so glatt aus,sondern man sieht immer etwas die dunklen Haare und fühlt die auch. An was liegt das oder was kann ich dagegen machen?
     
    #1
    sunny85, 4 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rasierst du mit oder gegen den Strich?
     
    #2
    krava, 4 Mai 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Sind vermutlich eingewachsen.
    Das geht mir auch immer so. Wenn die ganz fies eingewachsen sind, gibt es an der Stelle auch Pickel :geknickt:
    Da hilft dann nurnoch Freikratzen.
    Generell kann man bei eingewachsenen Haaren Peeling-Duschgel verwenden. Allerdings habe ich damit nur mäßige Erfolge und ehrlich gesagt, die Peeling-Perlen mag ich nicht in mir suchen :ratlos:

    Off-Topic:
    Bei mir isses übrigens egal ob ich mit oder gegen den Strich rasiere, die sind immer eingewachsen
     
    #3
    User 69081, 4 Mai 2007
  4. foreverlove
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problme hab ich auch :ratlos:

    Und ich hab schon echt viel ausprobiert..Cremes, nassrasur, dann mit extra so einem spray für die Bikinizone..außer Wachs oder epilieren *auua* :grin: :tongue:

    Hört sich übel an :eek: Wie genau meinst du das denn?
     
    #4
    foreverlove, 4 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe das auch, allerdings hat das weniger damit zu tun, dass die Haare eingewachsen sind, sondern eher damit, dass die Härchen ziemlich dick sind und dann sieht man das einfach noch ein bisschen, da kann man aber leider nichts gegen machen.
    Oder bleiben bei dir richtige Stoppeln zurück?
     
    #5
    User 37284, 4 Mai 2007
  6. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    *EeeeeeK* Allein die Vorstellung tut mir schon weh :flennen: !
    Das Problem kenn ich mit meinem Kinn (Ok, kein Vergleich :grin: ),
    da bleiben auch immer hartnäckige Stoppeln über, egal wie oft ich mich rasiere ^^. Keine Ahnung warum, aber ist eben so:kopfschue !
     
    #6
    Bruce87, 4 Mai 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das hab ich auch an manchen Stellen, da kann ich dann echt so oft drüberrasieren wie ich will :kopfschue
     
    #7
    Kakaokuh, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stoppeln beim Rasiern
Riot
Lifestyle & Sport Forum
25 September 2016
81 Antworten
Susi-Maus
Lifestyle & Sport Forum
21 April 2010
25 Antworten
Cori
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2007
15 Antworten