Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stoppeln noch da

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bärchen Basti, 15 November 2004.

  1. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hatte mich heute entschlossen, mich im Intimbereich zu rasieren. Is auch alles glatt gegangen, aber jetzt merke ich, wenn ich mit der Hand drüberfahre, noch immer Stoppeln, die stechen. Wie krieg ich die am besten weg?

    mfg
     
    #1
    Bärchen Basti, 15 November 2004
  2. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hast du gegen den strich rasiert oder mit der haarwuchsrichtung?
     
    #2
    CoverGirl, 15 November 2004
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Villeicht ist auch einfach shcon so viel nachgewachsen, dass man es fühlen kann. Andererseits ist es aber auch nicht leicht Haare überhapt so weit abzubekommen, dass sie sich wie versenkt anfühlen.
     
    #3
    fully-fledged, 15 November 2004
  4. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nach beiden Richtungen, sprich erst mit, dann gleich danach gegen, um alle zu erwischen!

    @fully-fledged
    Nope, hab es ja erst heut früh gemacht und da fühlte es sich auch schon so an
     
    #4
    Bärchen Basti, 15 November 2004
  5. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Vielleicht hast du ja einen schlechten Rasierer benutzt.....
     
    #5
    fully-fledged, 15 November 2004
  6. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    vielleicht war deine klinge einfach nicht mehr scharf genug...
     
    #6
    CoverGirl, 15 November 2004
  7. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich gegen den Haarwuchs rasiere, dann kommt es häufiger vor, dass ich davon rasierpickelchen bekomme, daher ist es bei mir eigentlich imemr stoppelig.. wollte mal epilieren.. aber autsch, die sitzen zu fest, das tut höllsich weh...

    hm, was gibts denn noch ausser rasieren ?
     
    #7
    JimmyPage, 15 November 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tja so ist das eben bei Leuten, die besonders verwandt mit dem Yeti sind :grin:

    Da hilft nur:
    - Enthaarungscreme
    - mit Wachs enthaaren
    - epilieren
    - zupfen
     
    #8
    Honeybee, 15 November 2004
  9. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    zupfen...ist nur beim ersten mal verdammt viel arbeit und tut am anfang auch ziemlich weh...
     
    #9
    CoverGirl, 15 November 2004
  10. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso nur beim 1. mal? ^^

    hast du komplett rasiert oder nur "sack und seiten"? (geile alliteration:zwinker:)
    solltest allerdings keine stoppeln fühlen wenn du gegen den strich rasierst ...

    bin eher der "kurzhaar typ" mit vorher angesprochener rasiertechnik :grin:
     
    #10
    Chombo, 15 November 2004
  11. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    das zupfen tut nur beim ersten mal mehr weh als bei den darauffolgenden, da die haarwurzel an halt verliert -> beim 2. mal kann man die haare viel leichter zupfen und es tut auch nicht mehr so weh.

    beim ersten mal ist das richtig arbeit, da man jedes haar zupfen muss. wenn man die einmal gezupft hat, dann wachsen die ja nicht alle gleichzeitig nach... folglich hat man weniger arbeit, wenn man regelmäßig das ein oder andere haar entfernt. :smile:
     
    #11
    deedee, 16 November 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund ist das auch so...

    Die Schmerzen vom Zupfen mag ich ihm net antun bzw die Arbeit G*

    Aber ich hab mit ihm ansonsten schon alles ausprobiert.. es ist jedes mal so, dass es kurz nach der Rasur immer noch stoppelt....

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 16 November 2004
  13. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    voher baden, dann tut zupfen auch nicht mehr weh.
    (man sollte logischerweise nicht nach oben ziehen, sondern in haarwuchsrichtung, aber ich denke mal das sollte klar sein)
     
    #13
    deedee, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stoppeln noch
Susi-Maus
Lifestyle & Sport Forum
21 April 2010
25 Antworten
Cori
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2007
15 Antworten
sunny85
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2007
6 Antworten