Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stoppeln - rasiern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kizsy, 15 März 2003.

  1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ...
    ich wollte mal wissen ob ihr ,wenn ihr euch "unten" rasiert ,nach dem rasieren noch so kleine stoppeln habt oder ob alles glatt ist ? wie gehen denn diese stoppeln weg ? habs mit rasieren versucht und mit pilca-enthaarungscreme .... aber irgendwie gings nicht
    danke :zwinker2:
     
    #1
    kizsy, 15 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich hatte noch nie direkt nach dem rasieren irgendwelche Stoppeln. Bei mir ist danach immer alles schön glatt.
    Enthaarungscreme soll man im Intimbereich übrigens nicht benutzen!
     
    #2
    *BlackLady*, 15 März 2003
  3. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    mmhh ...
    dachte auch das würde weg gehn ,aber ist es ja nicht ! Wie machst du das denn ? ich fahr immer von oben nach unten und halt ein paar mal über jede stelle ! Iist das falsch ?
     
    #3
    kizsy, 15 März 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit von unten nach oben? *g* Sprich gegen den Strich... mitm Strich wirds nämlich net so glatt.
    Dafür is die Haut meistens beim gegen den Strich rasieren gereizter. Jojo, man kan eben net alles haben :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 15 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Also ich rasier wie wohl die meisten gegen den Strich.
     
    #5
    *BlackLady*, 15 März 2003
  6. Karla
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich nur zu gut. Rasiere inzwischen auch von unten nach oben. Aber da muss man ehrlich höllisch aufpassen, dass man sich nicht schneidet:rolleyes2
    Schwierig schwierig.......
     
    #6
    Karla, 15 März 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn ich will dass es richtig glatt wird dann nehm ich zuerst enthaarungscreme und machs dann mit dem rasierer weg, dann is alles glatt und gibt auch keine hubbelchen. ich nehm allerdings nich so oft enthaarungscreme um die haut nich so zu reizen, und natürlich auch eher in den bereichen wie bikinizone und so, also da wo die haut nicht so ganz extrem empfindlich is
     
    #7
    Jeanny, 15 März 2003
  8. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich weiß ja nicht, was ihr so benutzt, aber ich benutze so'n Wilkinson, der so scharf ist, daß er hinter Gitter muß, und da schneidet man sich echt nicht so schnell, da muß man sich schon ziemlich blöd anstellen. Und wenn, dann ist der Schnitt (naja, sind ja zwei, wegen der beiden Klingen) auch nur 3mm lang, wegen dem Gitter.
    Also, wenn, dann nehme ich höchstens mal ein paar pickelchen oder sowas mit.

    Noch ein paar Tipps: Erstens nur nach ner guten Dusche, am besten mit nem weich machenden Shampoo, und zweitens kommts auf den Schaum an. Seit ich von Wilkinson das Gel benutze, sieht mein Gesicht ganz anders aus. ISt sowohl von den Reizungen etc als auch von der "Glattheit" her viel besser!
    Hinterher auch was gutes drauf packen!



    Okok, das ist jetzt auf's Gesicht bezogen, aber das läßt sich doch bestimmt auch auf andere Bereiche anwenden, oder?
     
    #8
    Event Horizon, 16 März 2003
  9. *BlackLady*
    0

    Der ist alles andere als gut, den hatte ich auch schon mal, natürlich nicht fürs Gesicht. :grin:
     
    #9
    *BlackLady*, 16 März 2003
  10. Vivian
    Gast
    0
    Also ich benutze so einen Nassrasierer...und dann wenn ich dusche, benutze ich so einen Schaum...schmiere damit alles schön ein und dann rasiere ich gegen den Strich...früher hatte ich dann auch mal Pickelchen...aber wenn ich es etwas gereizt hab, dann desinfizier ich das und packe ne Wund und Heilsalbe drauf...
    Hab aber eigentlich kaum Probleme...und es ist auch immer schön glatt... :cool:
     
    #10
    Vivian, 16 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würd an deiner stelle auch mal gegen den strich rasieren.
    so musste zwar mit ein paar mehr hautreizungen rechnen, aber erstens kan man sich dagegen was raufschmieren und zweitens sieht es, wenn man mit dem strich rasiert, scheiße aus.
     
    #11
    Mieze, 16 März 2003
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich rasiere auch immer gegen den strich!
    gegen kleine Pickelchen hilft die Bepanthenroche Salbe ganz gut!
     
    #12
    SuesseKleine1603, 16 März 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Diesen "Hinter-Gitter"-Rasierer hatte ich früher auch, mitlerweile nehm ich den Mach-3 *werbung mach* und bin eigentlich ganz zufrieden, obwohl ich mich andauernd schneide und das wenn ich da zu grob rumrasiere Pünktchen gibt...... Aber die verschwinden ja auch wieder :smile:
     
    #13
    kaninchen, 16 März 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Mit dem Schneiden habe ich bis jetzt immer Glück gehabt. Ich habe mir zwar früher öfters ins Bein rein geschnitten, als ich mich dort noch rasiert habe, aber intim noch nicht. Bin auch froh drumm.
     
    #14
    *BlackLady*, 16 März 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, also auf jeden fall genen den strich raisren und was auch supi ist, ist vorm dem rasieren so ne haarspülung drauf tun und bissi einwirken lassen, dann gehen die haare viel leichter weg :smile:
    Voll kewl :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 17 März 2003
  16. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also ich benutz den Mach 3 *handshake@kaninchen*
    problem mit stoppeln hatte ich noch nie - außer die klinge is zu stumpf *g* und gegen den strich rasieren muss sowieso sein... sonst wirds ja nich glatt - weder im gesicht noch an anderen stellen *zwinker*
     
    #16
    CheeseUs, 17 März 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Boah.... den mach 3 hat mein freund auch... des ist der beste, den ich jemals benutzt habe, bzw benutzen liess :zwinker:
    Ich find den echt fast besser als den venus, den ich persönlcih a ned so schlecht fnide, aber am wenigsten stoppeln bis gar keine hatte ich mit dem mach 3 und dem venus mit stoppelhaarspülung davor :smile:

    Man siehe, dass der richtige rasierer auch viel ausmacht... die mit gitter zum beispiel finde ich persönlich auch nicht toll, schneide mich dauern mit oder es wird nicht richtig glatt :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 17 März 2003
  18. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :grin:
     
    #18
    kizsy, 17 März 2003
  19. Bebi
    Gast
    0
    mach 3..mhm
    wo gibstn des Teil?!
    hab da auch manchma meine probs=( i nehm imma so Einwegrasierer
     
    #19
    Bebi, 17 März 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    drogerie... :smile:

    gibt jetzt sogar nen neuen :smile: ich glaub von gilette ist der, oder? :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 17 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stoppeln rasiern
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2012
3 Antworten
Test