Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stoppeln trotz rasieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mellie, 4 Februar 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    hi ich habe ein echtes problem mit meinen beinen. ich rasier sie mir fast täglich, auf jeden fall wenn ich zu meinem freund geh, denn ich weiß wie sehr männer unrasierte beine hassen. ich rasier mir auch die oberschenkel, also könnt ihr euch vorstellen wieviel zeit man dafür investieren muss jedes mal... ich fühl mich aber einfach auch unwohl, wenn ich mit ihm intim werde und unrasierte beine ´hab. nur mein problem ist, dass ich rasieren kann so viel ich will, die stoppeln gehen nie ganz weg... also sobald ich gänsehaut hab, is das der reinste stoppelacker!!! ich hasse es echt, und verkrampfe dann voll (ok, is bissle ü+bertrieben, aber es is mir unangenehm). mein freund grinst dann zwar immer, weil er merkt, dass ich gänsehaut wegen ihm kriege, oder er fragt ob ich friere und gibt mir die decke... also er hat noch nix wegen stören gesagt oder so, aber mir is das total peinlich weil es soaussieht als könnte ich nicht rasieren. die klingen sind immer frisch... und das schlimmste is der nächste morgen, da sind sie schon wieder so elends lang... schrecklich! wachsen die bei euch auch so schnell? es nervt mich echt... hat mir jemand nen tip? oder is es bei euch genauso? und jungs, wie stark nervt es euch, wenn eure freundin kleine kratzende stoppeln hat, für die sie aber nix kann? oder haben alle anderen frauen immer aalglatte beine?
     
    #1
    mellie, 4 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich Gänsehaut bekomme, dann stoppelts auch!
    Und rasieren am besten alle 24 Stunden sonst wirds ekelhaft!

    Sehe da nur eine Lösung: Epilierer kaufen!
     
    #2
    Honeybee, 4 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim epilieren hält es zwar länger, aber das Problem mit der Gänsehaut hat man trotzdem :tongue: :zwinker:
    Und wenn ich rasiere, dann stoppelts erst nach ca. 2 Tagen wieder ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 4 Februar 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    hm also ich hätte glaube ich nichts gg stoppeln, vor allem wenn ich wüsste, dass sie täglich rasieren muss, hätte ich absolutes verständnis wenn mal ein oder 2 tage keine zeit dafür war (ich bin ja auch viel zu bequem um mich täglich zu rasieren ^^)


    nur wenns halt "haare werden" (also länger) isses nich mehr so schön
    (übrigens find ich so feine häärchen z.b. am po total supersüß, ich glaub ihr wisst was ich meine)
     
    #4
    eniT, 4 Februar 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, meinen Freund stört's auch nicht, wenn ich mal keine Zeit zum rasieren hatte (was zurzeit irgendwie die Regel ist... *sfg*). Ich hab mal gesagt, dass es mir Leid tut, weil mir das am Anfang auch immer voll unangenehm war. Er war ganz überrascht, hatte er selbst noch gar nicht gemerkt... Seitdem nehm ich's nicht mehr ganz so wichtig, nur, wenn man meine Beine sieht (also Rock mit Strumpfhose und IMMER im Sommer), aber wenn ich ne Hose hab, rasier ich mich so, wie ich Zeit hab.

    Und wenn ich Gänsehaut hab, stoppelt es auch abends schon wieder, wenn ich mich morgens rasiert hab. Kann ich nix dagegen machen... Aber hab ja zum Glück nicht dauernd Gänsehaut... :tongue:
     
    #5
    SottoVoce, 4 Februar 2004
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja nimm dir das mal nicht zu sehr zu herzen dein freund hat bestimmt nix dagegen ... machst dir einfach zu viele gedanken

    das gleiche problem hatte ich auch und seitdem rasiere ich sie nicht sondern enthaare sie mit ner creme da sind sie viel glatter und die stoppel kommen nicht gleich nach dem rasieren zum vorschein ....
     
    #6
    sunny2906, 4 Februar 2004
  7. Shila
    Gast
    0
    Ich hab auch das Problem aber ich mein was soll man machen...
    du kannst auch mit Wachs enthaaren..aber es tut schon etwas weh(aber wenn man es öfter macht werden die Haare auch dünner und weniger !!Wirklich!! ) und sonst naja du kannst doch auch deinen freund fragen ob er zb wenn ihr mal in der badewanne seid die beine rasieren will ich mein das kann ja auch spaß machen (erinnert mich an die eine Werbung von venus oder so).... :zwinker:

    oder du fragst ihn einfach mal ob es ihn auch so stört wie dich...

    Bussy
     
    #7
    Shila, 4 Februar 2004
  8. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Also ich rasier mich selten an den beinen weil mein schatz es eher mag wenn meine beine "stoppelig" sind...
    ich hab das problem was du an den beinen hast an den achseln...
    er sagt mir dann aber auch du musst dich wieder rasieren *g*
     
    #8
    sweet-mousi, 4 Februar 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mir fühlt sich das auch fies an wenn ich ne Gänsehaut an den Beinen krieg - egal wie ordentlich ich vorher rasiert hab... Und wenn ich mir die Beine nachmittags rasiere, abends zu meinem Freund fahr und da penne müsste ich die morgens eigentlich wieder rasiern weils schon wieder so nachgestoppelt hat... Mich nervts auch aber kann man wohl nix machen :schuechte Hab dann morgens auch keine Lust gehabt da irgendwo angefasst zu werden weils mir unangenehm war, aber mein Freund meinte das das ja nu normal is und ich aufhörn soll drüber rumzumosern :smile:
     
    #9
    kaninchen, 4 Februar 2004
  10. roast
    Gast
    0
    Ich finde, dass alles nur ein psychisches Problem von euch ist. Wenn man sich liebt und leidenschaftlichen Sex hat oder kuschelt, ist es doch egal, ob Frau sich die Beine rasiert oder nicht. Manchmal spührt man zwar schon die Häarchen, aber ich denke den meisten ist es egal. Wir achten lieber auf die inneren Gefühle. :smile:
    Gruß
    roast
     
    #10
    roast, 4 Februar 2004
  11. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Da schliesse ich mich meinem letzten Vorredner mit dem komischen Nick an!! :zwinker:
    :tongue:
     
    #11
    R.K, 4 Februar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das will ich sehen!! Wenn eine wirklich stark behaart ist, dann seid ihr sicher die ersten die wegrennen *gg*
     
    #12
    Honeybee, 4 Februar 2004
  13. tOAsD
    Gast
    0

    Ich wäre auf jedenfall direkt weg :zwinker:
     
    #13
    tOAsD, 4 Februar 2004
  14. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das man nach der rasur glatte haut hat und wenig später bei gänsehaut stoppeln weiß ich auch. deshalb mach ichs so: wenn ich unter der dusche stehe warte ich bis ich ne gänsehaut hab und rasier dann :gluecklic dann kann gar nichts schief gehen...
     
    #14
    bacardi.angel, 5 Februar 2004
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Das is natürlich auch ne Möglichkeit :tongue: - wie lange steht man denn da so und friert sich einen am bis es gänsehäutet? :smile:
     
    #15
    kaninchen, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stoppeln trotz rasieren
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
kizsy
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2003
27 Antworten
Test