Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

stoppelscheiß...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaninchen, 19 September 2002.

1. kaninchen
    Gast
    0
    hi,

ich weiß, das thema rasieren war hier schon x-mal angequatscht, aber ich hab da doch noch mal ne frage... :rolleyes2

aaaalso... ich hab ziemlich dunkle haare und wenn ich rasiere fühlt es sich zwar schön glatt und so an, aber die haarwurzeln sind noch da und die sieht man halt "durch die haut durch" (klingt jetzt was dumm)... :smile:

das stört mich schon ziemlich und ausserdem bekomm ich beim rasiern auch diese dümmlichen pickelchen aber ich trau mich auch nich so ganz zum wachs oder zum epilierer zu greifen - das tut doch hammerdoll weh! :eek4: :eek: (beim gedanken da dran zieht sich bei mir alles zusammen :zwinker2: )

freu mich auf ne antwort

tschüssi das karnickel

kaninchen, 19 September 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Ich stell mir grad ein rasiertes Karnickel vor :clown:

Nja wachs und epilierer tuns sicher weh, aber man gewöhnt sich dran.

Enthaarungscreme löst die haare auf, reicht also sicher auch etwas tiefer unter die haut.

Es gibt auch hautcremes zum einschmieren, die wirkstoffe zu den Haarwurzeln tragen, die das Haarwachstum verzögern...

LaCroix, 19 September 2002
  3. kaninchen
    Gast
    0
    find ich ja gut, dass ich ne antwort von einem männlichen wesen bekomme :grin:

habs heute mal mit ner pinzette versucht und es tat nicht mal sooo dolle weh (dauert aber auch "etwas")

Achja... Nix gegen rasierte Kaninchen :zwinker2:

kaninchen, 19 September 2002
  4. ich halt
    Gast
    0
    mhhh enthaarungscreme is doch sehr effektiv ?? und geht doch moerderschnell??!!!!!
    ich rasier mich zwar net an bein oder so höchstens mal kürzen aber ich kenns halt von freunden!!!!
    an welchem körperteil meinste überhaupt :grin: ??

ich halt, 21 September 2002
  5. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist enthaarungscreme nicht irgendwo problematisch? Hautreizend???

kann man sich damit auch das mörgenliche Gesichtsrasieren sparen???? Tolle erfindung :grin:

Pheonix, 24 September 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    hehe wär die sache
    aber naja mit nas-elektrorasierer isses doch ziemlich schnelll
    also enthaarungscreme muss doch n paar minuten drauf bleibn

ich halt, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten