Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 September 2002
    #1

    stoppelscheiß...

    hi,

    ich weiß, das thema rasieren war hier schon x-mal angequatscht, aber ich hab da doch noch mal ne frage... :rolleyes2

    aaaalso... ich hab ziemlich dunkle haare und wenn ich rasiere fühlt es sich zwar schön glatt und so an, aber die haarwurzeln sind noch da und die sieht man halt "durch die haut durch" (klingt jetzt was dumm)... :smile:

    das stört mich schon ziemlich und ausserdem bekomm ich beim rasiern auch diese dümmlichen pickelchen aber ich trau mich auch nich so ganz zum wachs oder zum epilierer zu greifen - das tut doch hammerdoll weh! :eek4: :eek: (beim gedanken da dran zieht sich bei mir alles zusammen :zwinker2: )

    freu mich auf ne antwort

    tschüssi das karnickel
     
  • LaCroix
    Gast
    0
    19 September 2002
    #2
    Ich stell mir grad ein rasiertes Karnickel vor :clown:

    Nja wachs und epilierer tuns sicher weh, aber man gewöhnt sich dran.

    Enthaarungscreme löst die haare auf, reicht also sicher auch etwas tiefer unter die haut.

    Es gibt auch hautcremes zum einschmieren, die wirkstoffe zu den Haarwurzeln tragen, die das Haarwachstum verzögern...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 September 2002
    #3
    find ich ja gut, dass ich ne antwort von einem männlichen wesen bekomme :grin:

    habs heute mal mit ner pinzette versucht und es tat nicht mal sooo dolle weh (dauert aber auch "etwas")

    Achja... Nix gegen rasierte Kaninchen :zwinker2:
     
  • ich halt
    Gast
    0
    21 September 2002
    #4
    mhhh enthaarungscreme is doch sehr effektiv ?? und geht doch moerderschnell??!!!!!
    ich rasier mich zwar net an bein oder so höchstens mal kürzen aber ich kenns halt von freunden!!!!
    an welchem körperteil meinste überhaupt :grin: ??
     
  • Pheonix
    Pheonix (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2002
    #5
    ist enthaarungscreme nicht irgendwo problematisch? Hautreizend???

    kann man sich damit auch das mörgenliche Gesichtsrasieren sparen???? Tolle erfindung :grin:
     
  • ich halt
    Gast
    0
    26 September 2002
    #6
    hehe wär die sache
    aber naja mit nas-elektrorasierer isses doch ziemlich schnelll
    also enthaarungscreme muss doch n paar minuten drauf bleibn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste