Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stoppen / verringern . . .

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von l[SILVA]l, 11 Juni 2003.

  1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich grüß euch alle mal ganz herzlich, weil ich n Newbie hier bin :zwinker2: Da hab ich auch schon gleich mal eine Frage. Und zwar wollte ich mal fragen, ob man die Menstruation nicht iiiiirgendwie verringern könnte...

    Bitte nicht schlagen, wenns sowas ähnliches hier schon mal gab *duck* :downunder
     
    #1
    l[SILVA]l, 11 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    lol *dich ne tschlagen werd*

    Wenn man die Pille nimmt, ist es so das sich die Menge des Blutes, meist auch die schmerzen verringern. zu den Schmerzen kann ich selber nix sagen, da ich eh extrem selten was davon merk...

    Durch die Einnahme der Pille verkürzt sich eigentlich auch immer die Dauer..

    geh halt mal zu deinem Frauenarzt/in.. die wird dir schon das richtige geben..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    wie lang dauert deine Periode denn?
    Wie vana schon sagte, die Pille verringert die Dauer oftmals, ich bin z.B. von 9 Tagen (war DAS scheiße! ;-)) auf 5 gekommen...
     
    #3
    glashaus, 11 Juni 2003
  4. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Danke schon mal für eure Antworten ihr zwei :smile:
    @ glashaus : Wie lange meine Periode dauert? So durchschnittlich an die... 6 Tage.
    Eigentlich kann ich damit leben aber am Wochende werde ich endlich wieder meinen Schatz sehen und na ja... :zwinker2:

    P.S.: Die Smileys sind süüüüüüüüß :tongue:
     
    #4
    l[SILVA]l, 11 Juni 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    wo wir grad beim Thema Periode sind meine kommt verdammt unregelmäßig hatte meine letzte ende April...aber in der Zeit bis zum 10 Juni keinen Geschlechtsverkehr vorher blieb sie auch mal ein halbes Jahr über aus war aber nicht schwanger und verhütz jedes mal mit Kondom das letzte mal hatt ich sex am 10juni also schwanger sein kann ich unmöglich ihrhgendjemand ne ahnung wie man die Periode wieder regelmäßig bekommen kann?
    Find das langsam nur noch qäulend..Danke im Vorraus.:flennen:
     
    #5
    Miezerl, 11 Juni 2003
  6. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Das ist ja mal schei*e Miezerl... warst du noch nicht beim FA ?
     
    #6
    l[SILVA]l, 11 Juni 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    joo der sagte nur das kann inmeinen Alter noch lang dauern kommt vor bei jungen dingern wie mir....klar bin ja so jung mit 21...grummel da kann das ne zeit brauchen zum einpendeln nur sollt mit 21 der zyklus net langsam regelmäßig sein...???
    denk mal scho....Hoff mal das sich das bald legt denn in der Zeit wo se weg war über ein halbes Jahr drei tests gemacht und alle waren negativ auf schwangerschaft...Wär echt froh wenn das mal wieder normal wird denn jedes mal diese Panik attacken is nun alles gut gegangen mit den Gummi obwohl er eigentlich nicht gerissen aussah isn horror..:eek4:
     
    #7
    Miezerl, 11 Juni 2003
  8. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Ohje, ist ja schei*e Miezerl! Da versteh ich natürlich dein "klagen" *s* Solche Attacken sind da verständlich :eek4:
     
    #8
    l[SILVA]l, 12 Juni 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @miezerl: nimmst du keine Pille? oder...häää? *blöd guck* :grin:
     
    #9
    Chilly, 12 Juni 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    nee momentan nit..wollt die dreimonatsspritze nehmen regel kam nit an also muss ich momentan eben nur mit kondom verhüten is zwar noch nie was passiert aber dreimonatspritze is halt wirklich sicherer und du musst net ständig dran denken die plle zu schlucken.Hatte letztes Abschlussprüfung und nen Mörderstress und da meine Pille vergessen..da war der ganze Zyklus plus Schutz im Eimer.dann ein halbes jahr Keine Regel drei tests gemacht nit schwanger und meine Periode hat sich immer noch nit eingependelt sobald mene Tage da sind probier ich mal die Jasmin pille auch ,werden dann ja sehen wie es ist.
    Nur mag ich die Pille grundsätzlich nicht so gern...durch die Pile war ich früher ruhiger....gut is nix schlechtes aber is wie als verändert man dich selbst..und dann noch die Gewichtzunahme, das nervte einfach .
    Naja werd ja dann sehen was dabei rauskommt.:eek4:
     
    #10
    Miezerl, 16 Juni 2003
  11. jenny01
    Gast
    0
    es gibt eine möglichkeit die regelblutung an den schwächeren tagen kurzfristeig zu stoppen...um z.bsp. mal schnell verkehr zu haben:grin: :
    dusche deine mu... eiskalt, wirklich eiskalt ab, mag im ersten moment ein bischen schrecklich sein, aber man weiß ja wofür*g*.
    1 minute duschen reicht schon, wenn die regel wirklich nur noch schwach kommt.

    ein normaler GV(bissi länger als `n quicki) ist dann ohne weiteres möglich...wenns reicht, mein ich....
     
    #11
    jenny01, 17 Juni 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    9 tage periode? und das dann jeden monate wenns hoch kommt?
    hmmm könnt mir hier ma ein mädchen erklären wie das so genau abläuft? also ich mein mit der steigerung und wann das maximum erreicht is??
     
    #12
    Ery, 17 Juni 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    jetzt echt? ich kann des gar net glauben, dass dann kein blut kommt oder so... hat des mal wer getestet??? :ratlos:
     
    #13
    Rapunzel, 17 Juni 2003
  14. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Das interessiert mich jetzt aber auch mal... :eek4:
     
    #14
    l[SILVA]l, 17 Juni 2003
  15. jenny01
    Gast
    0
    ja, ich, des öfteren:zwinker2:
     
    #15
    jenny01, 18 Juni 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nett.. ich wollte mehr infos.. zum beispiel ob dann echt nichts kommt... wann ich des machen kann und es funzt... wie lange dann nichts kommt... ob dann auch kein fetter blutschwall danach kommt... etc.
     
    #16
    Rapunzel, 18 Juni 2003
  17. Engelchen212
    0
    wie meinst du denn das???
     
    #17
    Engelchen212, 18 Juni 2003
  18. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    damit mein ich, wie denn 9 tage periode aussehen.
    ich mein soweit ich weiß, kanns sein, dass es am anfang wenig is, und dann mehr wird... ich mein ihr habt doch nicht 9 tage im monat blutungen oder ? :ratlos:
     
    #18
    Ery, 18 Juni 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    ist Verschieden normal sollte die Tage 5-6 Tage anhalten.
    denk aber auch bei sehr starker Regel kann das mal auch 7 Tage gehen bei mir warens bisher immer nur 5-6 Tage.
     
    #19
    Miezerl, 18 Juni 2003
  20. jenny01
    Gast
    0
    - nein, es kommt dann echt nix,
    - wie schon gesagt, wenn die regelblutung bereits schwach ist,
    - bei mir 0,5 bis 1 std.
    - bei mir bisher nicht, die regelblutung verlief danach normal weiter

    aber ich distanziere mich davon, zu sagen, dass es bei dir haargenauso abläuft.
     
    #20
    jenny01, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stoppen verringern
Passionsfrucht1009
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
15 Antworten
Melly***
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2009
6 Antworten