Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Story geht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stingray, 27 Dezember 2003.

  1. stingray
    Gast
    0
    hallo leute...ich dachte das es über meine Geschichte nichts mehr zu erzählen gibt,leider falsch gedacht
    Verzweiflung

    wie schon erwartet war unser gemeinsamer Heilig Abend die Hölle.Warum tut man sich sowas an?Erst haben wir kaum miteinander geredet und sind den Blicken des anderen ausgewichen,dann sahen wir uns doch lange an und ich ging zu ihr,wir haben uns umarmt und einen Kuss gegeben.
    am tag darauf am Telefon ,hatten wir uns schon wieder in den Haaren:es ist aus und vorbei,sie ist verliebt u.s.w
    am 2.Feiertag war sie dann bei "Ihm" und kam abends ziemlich angetrunken nach Hause,wie mir die Kinder gleich danach berichteten.es gab wohl wieder mal mächtig Zoff dort.Und jetzt kommt es...
    heute morgen um 5.30 Uhr ruft sie mich an....sie wolle mich jetzt auch mal ein wenig nerven :smile:...naja ne bessere ausrede ist ihr wohl nicht eingefallen.Der Ärger mit den Kindern nervt sie und sie sei doch keine Verbrecherin,sie gab auch zu dass sie mit ihm schläft und sich echt verliebt habe.Wir redeten auch über die zeit nach der Trennung,als wir noch miteinander geschlafen haben und dass es ein Fehler war.Nur leider haben wir diesen Fehler 2 Stunden später wiederholt.Sie kam zu mir und wir hatten Sex und wie es aussieht war das auch nicht das letzte mal.
    Ihr ging es danach nicht gut ,wie sie mir später am Telefon sagte und es war wiedermal eben nur Sex.Ich glaub das langsam nicht mehr.Entweder sie hat nichts mit Ihm,wenn doch kann sie ihn nicht so sehr lieben wie sie behauptet.Sie muss noch Gefühle für mich haben.
    Ich weiss,dass es besser wäre sie fallen zu lassen,aber ich schaffe es einfach nicht und sie ja wohl auch nicht.Schafft sie es einfach nicht einen fehler einzugestehen oder muss das alles zu einem bitteren Ende führen?Oder geht doch noch alles gut aus?Bitte schreibt mir Eure Meinung.
     
    #1
    stingray, 27 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn man sich mit 35 und als Mutter von 2 Kindern nicht entscheiden kann, dann weiß ich auch nicht. Genauso wenig versteh ich warum du noch munter mit ihr in die Kiste hüpfst. Ok, ihr wart lange zusammen, aber sie scheint dich doch irgendwo auch nur zu benutzen??
    Ich würd sie nun einfach mal abblitzen lassen. Vielleicht spielt sie ja dann mal mit offenen Karten.
     
    #2
    glashaus, 27 Dezember 2003
  3. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Es tut mir sehr leid für Dich, das ist sehr traurig. Aber ich muss Dir trotzdem mal was sagen....wenn Du ihr immer wieder alles auf dem Silbertablett hinterherträgst...sie wird es Dir nicht danken, im Gegenteil, es ist sehr bequem für sie und diese Situation wird für Euch ewig so weiterlaufen.

    Wahrscheinlich hat sie noch Gefühle für Dich, sonst würde sie sich nicht so verhalten, aber sie weiß es selbst nicht, weil sie auch nicht die Gelegenheit bekommt, darüber nachzudenken. Sie wird es erst wieder merken, wenn Du sie abblitzen lässt. Dann kann sie Dich vermissen und sie wird merken, dass man nicht alles haben kann. Im Moment hat sie ja ALLES! Sie hat Dich als Vertrauten, und ihren Spaß mit dem Anderen, mehr braucht sie nicht, jeder tanzt nach ihrer Pfeife.... Entscheide Dich, entweder Du möchtest sie GANZ für Dich, oder weiter nur so zur Hälfte, wie jetzt. Aber ich denke, wenn Du so weiter machst wie bis jetzt, dann wird es zum bitteren Ende führen.....wahrscheinlich wirst Du dann irgendwann so wütend auf sie, dass Du sie selbst nicht mehr willst. Also, zeig ihr gefälligst, wo's langgeht und sag ihr klipp und klar, dass Du ihre Spielchen nicht mehr mitmachst und bleib bei Deinem Wort!
    Im Übrigen Deine Worte:
    "Ich weiss,dass es besser wäre sie fallen zu lassen,aber ich schaffe es einfach nicht und sie ja wohl auch nicht."
    Du schaffst es vielleicht nicht, sie fallen zu lassen (solltest Du aber!), aber sie hat Dich längst fallen lassen, oder wie würdest Du ihr Verhalten sonst bezeichnen? Wach auf! Sie benutzt Dich nur!
    Viel Glück für Dich :loch:
     
    #3
    MiriXX, 27 Dezember 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    EINS LEG ICH DIR ANS HERZ:
    DENKT ZUALLERERST AN DEINE KINDER, VERDAMMT! UND DANN AN DEINE FRAU. ODER EXFRAU ODER WAS AUCH IMMER. DEINE KINDER BRAUCHEN DICH MEHR ALS JEDER ANDERE MENSCH AUF DER WELT GERADE; AUCH WENN SIE SHCON 15 UND 17 SIND !!!
    gerade weil du sagst deine freu wäre gestresst von den kindern.....hast du eine vorstellung wie s denen geht? für die bricht die welt zusammen, die familie ist zerstört! ich weiß nicht wie toll und vertraut eure familie war. aber die leidenden unter der ganzen sache sind die kinder ( du auch....ja) aber noch mehr die kinder. denn die sind in einer familie aufgewachsen, die kenne nix anderes. du dagegen weißt wie es ist ohne diese frau zu leben, hast du ja vorher auch shcon getan.
    ich will jetzt nicht sagen dass du dich nicht so anstellen sollst. ich glaub dir das das hammer hart ist. ich will nur einmal noch dazu anregen dass man dabei auch noch an die mitbeteiligten denkt!
     
    #4
    Velvet, 27 Dezember 2003
  5. B.P.
    B.P. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Es tut mir leid für dich ich bin selber ein scheidungskind und musste es mit erleben wie alles auseinander ging. Ich glaube du bist viel zu gutmütig und das weiß deine (EX)Frau auch. Sie nutzt dich nur aus. Lass sie fallen und nimm wenn irgend möglich die Kinder zu dir, weil wenn sie angetrunken nach hause kommt is das auch net das beste für deine Kinder.

    Noch alles gute.
     
    #5
    B.P., 27 Dezember 2003
  6. <-ICE->
    Gast
    0
    Wie ich schon in deinem letzten Tread gesagt hab, HOL DEINE KINDER DA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hör immer nur das du rumjammerst dqas du nicht weißt was du machen sollst,was ich dir sehr gut nachempfinden kann aber bitte denk mal an deine Kids,du glaubst nicht wie die darunter leiden!!!
    Ach und noch was,solange du mir ihr schläfst schaffst du den Absprung nie! Das ist ein Teufelskreis,ihr macht es dadurch nur noch schwerer als es ohne hin schon ist!
     
    #6
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  7. stingray
    Gast
    0
    Vielen Dank an euch alle.Eure Worte gingen mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.Naja denke sowieso ständig nur an das eine Thema.Ja ihr habt Recht,ich muss an meine Kinder denken und genau da liegt das Problem.Jeden Tag kommt ein Anruf von einem der beiden mit ner neuen Hiobsbotschaft.Sie denken schon darüber nach zu mir zu kommen,dass wäre dann aber auch mit einem erneuten Umzug verbunden und leider sieht es finanziell schlecht aus im Moment.Das andere Problem ist ,dass die Kinder Angst um Ihre Mutter haben,sie könne sich irgendwann was antun.Ich musste ihnen versprechen ,mich um meine Frau zukümmern,falls sie mal völlig am Ende sein sollte.Und ich denke dazu wird es irgendwann kommen,so wie sie drauf ist.Ich würde mich gerne von ihr lösen(auch wenn ich sie noch liebe),aber mir ist noch kein weg eingefallen.
    Ich weiss nicht ob sie mich benutzt,oder ob es das schlechte Gewissen ist,dass sie wieder mit mir geschlafen hat,jedenfalls bleibt sie dabei,dass ihr der Neue was bedeutet.Ich denke aber eher sie hat eine volle Panne
    (Torschlusspanik oder sowas in der Art)und wird erst wieder klar sein ,wenn sie auf der Schnauze liegt.Vielleicht merkt sie es ja erst wenn es zu spät ist,aber sie ist dabei alles zu verlieren.Ich werde versuchen von ihr weg zu kommen,vielleicht ist das für uns alle die letzte Chance.
    Hoffentlich kommt jetzt auch irgendwann mal was Gutes auf mich zu ich kann nämlich bald nicht mehr.Nochmal an Alle Vielen Dank
     
    #7
    stingray, 27 Dezember 2003
  8. <-ICE->
    Gast
    0
    Halt durch.......
    -> Denk an das Licht am Ende des Tunnels !!!!
    Meine Oma hat immer gesagt nach Regen folg Sonnenschein! (auf die Sonne warte ich heute noch)
     
    #8
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  9. stingray
    Gast
    0
    Wollt nur nochmal den neuesten Stand kund tun...also ich versuche jetzt den Rat vieler zu befolgen und melde mich nicht mehr bei ihr,oder halte die Gespräche sehr kurz.Silvester war natürlich sehr schlimm für mich,aber das ist jetzt auch Vergangenheit.Mir geht es noch ziemlich schlecht und ich hoffe ,dass ich es packe mich von ihr zu lösen,denn mit ihrem neuen wird es wohl noch eine weile gehen,bis sie eventuell einen neuen Anfang will.Ich hoffe nur das ich dann mein Leben soweit im Griff habe,dass ich nicht nur von meinen Emotionen geleitet werde,wenn ich mich dann entscheide ob ich sie noch will.Aber kann ja auch ganz anders kommen. Ich wünsche euch allen ein GESUNDES NEUES JAHR...euer Stingray
     
    #9
    stingray, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Story geht
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
Kever2010
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
1 Antworten