• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stotterer. . . . eine chance?

J
Benutzer114431  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

ich werd versuchen meine situation so kurz wie möglich zu erklären

ich bin 20j alt, studiere und arbeite nebenbei beim H&M als kassierer und bin stotterer . . . naja und hatte bis jez keine richtige beziehung, und es gibt auch kein mädchen die mir etwas nahe steht

mein problem ist es dass ich wegen meinem stottern es nicht schaffe mädchen kennenzulernen, weil ich in manchen situationen bei manchen leuten einfach anfange stark zu stottern und das ist dann extremst peinlich wenn ich ein mädel anmachen will und dabei stottere (hab ich noch nie problert aber ich bin mir sicher das es passieren wird)

ich sehe jedes mal wenn ich arbeite mädels die mich interessieren aber kann nix sagen weil ich angst habe zu stottern und ich habe auch keine ahnung was ich sagen soll . . .
ob arbeit oder irgendwo, ich schaffs einfach nicht ein mädchen anzusprechen. . . . .

falls ihr jez glaubt dass ich nur bei frauen stottere, nein, auch bei männern, ich hab da z.b ein paar kollegen mit denen kann ich halbwegs super reden, und mit anderen kein satz ohne zu stottern. . . ist verschieden, auch mit ein paar kolleginen so. . . auch kunden bei manche stottere ich bei manche nicht bei manche sage ich sogar absolut nix

und tipps wie such dir ne therapie oder so brauch ich nicht, hab schon alles mögliche versucht, therapie und der ganze scheiß aber besser wirds nicht

was ich brauche sind tipps oder vorschläge wie ich es schaffen kann mädchen kennenzulernen . . . .

übrigens, ich wohne in österreich:zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Du willst es ja eigentlich nicht hören, aber:
Hast du wirklich schon alles versucht?