Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strähnchen!!Aber wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von playmate-dt, 1 März 2006.

  1. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir evtl. blonde Strähnchen machen lassen!
    Aber welches Produkt soll ich kaufen?Denn ich möchte es mir von Freundinnen machen lassen!
    Habt ihr da eine Idee?
    Würde es überhaupt zu mir passen?


    Bitte um Antworten!
     
    #1
    playmate-dt, 1 März 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Geh mal in ne örtliche Drogerie.. es gibt glaub ich drei Produkte wo nur Strähnen mit gemacht werden..

    aber ich rate dir davon ab es zu hause zu machen!!

    Es gibt ja auch so Hauben wo man die Haare durchziehen kann.. hab ich aber noch net genutzt..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Bloß nicht selbst mit Haube machen. Ich hab das mal mit einer Freundin gemacht. Danach waren wir postwendend beim Frisuer...
     
    #3
    glashaus, 1 März 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber bei kürzeren haaren ist mit haube nicht so schlecht... Kam auch beim fit for fun test raus :grin:

    DAvon abgesehen find ich blonde strähnchen, also so richtig blond, bei so dunklem haar wie deinem nicht so tolle... Find, dass strähnchen selber machen schwierig ist, weil ja auch die farbe gut dazu passen soll etc.
     
    #4
    Rapunzel, 1 März 2006
  5. Sienna
    Gast
    0
    Ich finde, du solltest das bleiben lassen. kann mir deine dunkelen haar absolut nicht mit blonden Strähnchern vorstellen. Vielleicht eher ein helles braun?
     
    #5
    Sienna, 1 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ok, stimmt, da ist das mit dem Durchziehen auch einfacher!
     
    #6
    glashaus, 1 März 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich würde es ganz lassen....
    1. schauts zu krass aus bei der Haarfarbe
    2. ists bei Strähnchen immer seeeehr schwierig wenn sie rauswachsen, da hast du 4 Wochen Freude dran und dann sieht man einen häßlichen Ansatz, nachfärben ist schwierig.....
     
    #7
    Honeybee, 1 März 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich würd es auch sein lassen.
    Blonde Strähnchen finde ich bei deinen dunklen Haaren nicht schön. Das sieht oft billig aus.

    Wie wäre es mit dunkelroten Strähnen?
    Das ist nicht zu krass und sieht trotzdem schick aus.

    Allerdings würde ich das beim Frisör machen lassen, da die Strähnchen sicher erst vorblondiert werden müssen, bevor die rote Farbe draufkommt.

    Vielleicht etwas in der Richtung:
    [​IMG]
     
    #8
    GreenEyedSoul, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strähnchen besten
petman98
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
23 Antworten
Viktualia
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2014
4 Antworten
LexyLiebe
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2012
12 Antworten