Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #1

    Strähnchen auf schwarzem Haar...

    Hi, habe schwarzes Haar und wollte mir Strähnchen machen lassen... kann mich aber nicht zwischen blau, rot und lila entscheiden... was meint ihr sieht am besten aus? Kennt ihr im Netz ne Seite es Frisurenbeispiele findet. Ich hab mich schon totgesucht aber keine gefunden.
    Hat jmd selber welche? Bleiben die so schön knallig?

    Danke schonmal im voraus :smile:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    26 März 2004
    #2
    Mach doch Rot und Blau ... find ich beides total geil in schwarzem Haar. ^^
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #3
    mit rot solltest du kein problem haben auf schwarzem haar. wenn schwarz deine naturhaarfarbe ist, weiß ich nicht ob man sie blau färben kann. sollte schwarz aber auch schon gefärbt sein, rat ich dir ab!

    habe dunkelblond als naturfarbe, färbe aber seit jahren schwarz. wollt mir blaue strähnen machen lassen, aber der friseur hat mir erklärt, dass um haare blau färben zu können, diese hellblond, fast weiß gebleicht sein müssen. gefärbt schwarze kannst du nie so bleichen.

    ich habs dann mit einer freundin getestet (sie ist friseurin). sie hat mir die strähnen 3x blondiert (geht bei mir, da ich kurzes haar habe) und die waren immer noch blond-orange... haben dann blau drüber und im endeffekt hatte ich türkis-blau-braune strähnen...

    dann hab ich mir blaue kunststrähnen einschweißen lassen. hat zwar ganz gut ausgesehen, nur haste dann am haaransatz diese schweißknubbel und frisieren is ne ziemliche qual!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    26 März 2004
    #4
    soweit ich weiss geht bei naturschwarzen haaren färben genauso wenig gut wie bei schwarz gefärbten haaren...

    geh am besten zum friseur und lass dich erstmal beraten ob das überhaupt geht!
    lass es am besten auch da machen... selber strähnchen färben ist nicht grad einfach... meine mum sieht dann zb aus als hätt sie graue haare wenn sie (dunkelbraun) blonde strähnchen reinmachen lässt von ner freundin....
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #5
    Also ich lass mir bunte Strähnen immer anschweißen, weil durch das Haarewaschen wird das rot schnell so weißpink und das blau so türkis bis grünlich :rolleyes:
    Dann kannste dir vom Friseur auch paar Strähnchen ans Haare halten lassen und entscheiden, was dir besser gefällt.
    Ich würde aber eher zu rot tendieren, weil blau kaum auffällt bei schwarzem Haar (hatte ne Freundin mal)..
    So eine Strähne ist bei mir hier etwa 0,8cm dick und kostet 2€, soll etwa 2 Monate halten, meine haben aber 4 gehalten und ich hab sie dann rausgemacht, weil ich keinen Bock mehr drauf hatte, 2 Monate hätten gereicht :zwinker:
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    26 März 2004
    #6
    ne Freundin von mir hat schwarz mit roten Stränchen. Ich finds gut, sie ist aber natur dunkelblond. Pinke Stränchen finde ich nuttig, sorry
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste