Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strähnchen einschweißen ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 3 November 2004.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Lokolo, 3 November 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    hmpf, gefällt dir des wirklich??
    klar, geh einfach mal zum frisör und informier dich! müsste theoretisch jeder machen, sind ja nur so haarteile.... viel spass

starlight.fire, 3 November 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mach das nicht!
    habe mir mal blaue strähnen einschweißen lassen. frisieren kannst danach vergessen und zum schlafen musst auch erst eine geeignete kopfliegeposition finden. beim waschen bin ich immer mit den fingern hängen geblieben. noch dazu waren meine blauen strähnchen nach 5 mal waschen weiß... :rolleyes2

dadurch dass ich relativ kurze haare hab (ca. kinnlang) sind die angeschweißten strähnen immer vom kopf abgestanden, durch die schweißstelle - die war ca. einen cm lang (also so wie der plastikteil vom schnürsenkel war das am ansatz). diese schweißstellen hat man noch dazu gesehen wenn ich nicht meine eigenen harre irgendwie drübergelegt hätte...

machen lassen hab ichs in ungarn, hat etwa 50 euro gekosten. zahlt man pro strähne, ich hatte glaub ich 15. in österreich hätts mich ca. das doppelte gekostet.

das ende der geschichte war dass ich sie mir nach 10 tagen abgeschnitten hab :cool1:

bunnylein, 3 November 2004
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    kann man das auch so machen, dass man die haare langwachsen lässt und dann beim nächsten Haareschneiden alles kurz schneidet bis auf eine gewisse Strähne??

Lokolo, 4 November 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    klar, du solltest es deinem frisör nur sagen :smile:

Marla, 4 November 2004
  6. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Öh, also was bunnylein schreibt ist aber das absolute negativ-Beispiel! :grin:

Ich hatte schon öfter Strähnen eingeschweisst - einmal weißblond und einmal lila. Wenn es richtig gemacht wird, gibt es keine Probleme.
    Allerdings macht das nicht jeder Frisör - du müsstest dich erstmal erkundigen, wer das so macht.

Sarit, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...