Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strähnchen selber machen, habt Ihr Tipps?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 4 Juli 2009.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo liebe Foris,
    habe mir so eine Packung von Schwarzkopf "Poly Blonde" zum selber Strähnchen machen geholt. Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben wie ich das am besten hin bekomme das es gut aussieht?

    Packungsinhalt ja jetzt nur die Blondierung zum selber mischen drin und so ein Applikator mit Kammaufsatz. Habe ja jetzt nichts zum abdecken, wie krieg ich das am besten hin das auch wirklich nur der Bereich wo ich mit dem Kamm durch die Haare gehe blond wird? Möchte ja nun auch das es nach Strähnchen aussieht und nicht nach Flecken.

    Bin für jeden Tipp dankbar,
    lg
     
    #1
    Queendoll, 4 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hatte es mal und ich fand das ganze eher mäßig toll. Nochmal machen würde ich es nicht.
    Zieh den Aplikator einfach durch die Haarsträhne durch.
    Feine Strähnchen habe ich damit allerdings nie hinbekommen.
     
    #2
    Pink Bunny, 4 Juli 2009
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt so ne art haube wo schon löcher drin sind, da zieht man dann haarsträhnen durch....und dann gibt man auf die die farbe. solltest du eigentlich ganz normal in nem drogeriemarkt kaufen können (rossman doer dm oder sowas)
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 6 Juli 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Ganz ehrlich, auch wenn das nicht so hilfreich ist jetzt: Ich würde das lassen. Solche Experimente hab ich auch zu Hauf hinter mir und es sieht einfach immer wesentlich schlechter aus als vom Friseur gemacht. Vor allem blonde Strähnchen - das wirkt schnell billig (und ich durfte die Strafe lange Zeit auf dem Kopf mit mir rumtragen).

    Wenn du dich aber dennoch dafür entschieden hast: Entweder würde ich die Haube ausprobieren, oder du nimmst einfach den Applikator, kämmst eine Strähne raus und ziehst ihn dann einmal darüber. Wie der Friseur eben. Ich hab das immer so gemacht, dass ich eine große Strähne von der Seite genommen hab, mit dem Stielkamm dadurch gegangen bin (also oben, unten, oben, unten, oben, unten), diese Strähnchen die ich dann noch hatte festgehalten hab und mit dem Applikator drüber gegangen bin. Von der Technik her hats immer geklappt, aber die Farbe wurde halt nicht so schön. Bloß nicht zu lange einwirken lassen :zwinker:.
     
    #4
    *PennyLane*, 6 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strähnchen selber habt
Viktualia
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2014
4 Antworten
Alisara
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2013
19 Antworten
LexyLiebe
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2012
12 Antworten