Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strähnchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 4 August 2004.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde mir gerne Strähnchen machen lassen, aber ich weiß nciht was für welche (Block- oder feine Strähnchen) und was für eine Farbe in meinem sehr dunkelbraunen Haar bei blauen Augen. Was meint ihr? Rot möchte ich nicht weil ich gehört habe dass das so schnell rausfällt.

Chocolate, 4 August 2004
  2. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallihallo!

ich würde feine strähnchen machen wenn ich du wär... mir gefallen die block-strähnchen nämlich nicht so! außerdem schaut es dann einfach peppiger aus!

Farblich würde ich dir bei deinen dunklen haaren vielleicht hellbraune oder blonde strähnchen vorschlagen...

aber das ist ja deine eigene entscheidung! wollt dir nur einen vorschlag liefern! vielleicht kannst du ja was damit anfangen! :tongue: :tongue: :tongue:

greetz

susu

susu0016, 4 August 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch dunkelbraunes Haar und hab mir vor n paar Monaten ein paar blonde Strähnchen reinmachen lassen. Allerdings nur im Deckhaar, der Hinterkopf ist in nem helleren braun getönt.
    Würd dir empfehlen mit den Strähnchen sparsam zu sein, weils sonst einfach zu üppig wirkt. Ich hab nur zwei oder drei und je nachdem wie ich die Haare frisiere, liegen sie auch.
    Wär vielleicht noch interessant zu wissen, was du für ne Frisur hast? Also ob kurzes oder langes Haar, weil davon hängts auch nochmal ab ob du besser feine oder Blocksträhnen nimmst und vorallem wie viele du dir machen lässt.

Edit: Ein Blick in dein Profil sagt mir, dass du langes Haar hast. Also hat sich die Frage erübrigt *g*

Yana, 4 August 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab mir selbst blonde Block-Foliensträhnen in meine langen hellbraunen Haare gemacht. Zu Deinen sehr dunklen Haaren würde ich aber eher kein hellblond nehmen, der Unterschied ist zu krass.

Kathi1980, 4 August 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würde dünne strähnchen machen lassen... ich glaub hätte ich so haar wie du würd ich wohl ´zwei bis drei verschiedene braun/blondtöne wählen.. aber kein weißblond, das wär zu extrem.. schöne warme farben :smile:

Marla, 4 August 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wollte nur mal sagen:
    Falls du das noch nicht bedacht hast, Strähnchen kommen auf Dauer seeeehr teuer!
    Bei mir hat das Strähnchen machen 60 Euro gekostet, und dann ist ja das Problem, dass die schnell rauswachsen und man immer wieder nachfärben muss....

Honeybee, 4 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    honey: das is aber teuer....

äähh.. was meinst du mit 'rausfällt'?

ich hab schwarz(gefärbte) haare mit roten strähnen... und roter umrandung... mir gefällts..

Beastie, 5 August 2004
  8. return
    Gast
    0
    ich hab 4 blocksträhnen. preis um die 20 € tendenz niedriger mit waschen und föhnen. will jetzt aber wieder meine naturhaarfarbe drüberfärben, da mich das rauswachsen extrem nervt.

return, 8 August 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von Strähnchen färben halte ich nix mehr, wenn, dann lass ich sie mir anschweißen.
    Kostet 2 Euro pro Strähne und sollen 2 Monate etwa halten.
    Meine haben über 3 gehalten und dann hab ich sie rausgenommen, weil es rote Strähnen auf blondem Haar waren und das wurd mir nach ner Weile zu krass.
    Dann hat man auch den Stress mit dem rauswachsen und überfärben net..

Würde dir Kupfer oder Bronzetöne empfehlen bei deiner Naturfarbe.

Mieze, 8 August 2004
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch (dunkel)braune Haare und habe mir blonde Foliensträhnchen reinmachen lassen. Erst war ich schon etwas geschockt, als ich das Ergebnis gesehen habe - aber es sieht gut aus. Damals war der Schock nur so groß, weil ich noch nie so helle Haare bei mir gesehen habe. Es ist ein warmer Blondton - die Haare haben jetzt so einen goldenen Tatsch. Ich find es so schön. Muss sie nur nachfärben lassen. Gekostet hat es knapp 45 EUR. Ob es incl. Schnitt war, weiss ich nicht mehr.

Wie meinst du das? Bei mir hat die Friseurin fast eine Krise bekommen, weil ich noch Rottöne in meinen Haaren hatte. Sie sagte rot würde so lange brauchen, bis es richtig aus den Haaren raus ist. Man würde das rot hinterher gar nicht mehr wahrnehmen. Hattte meine Haare zig Monaten (müsste über ein Jahr gewesen sein) vor den Strähnchen mal rot gefärbt und an einigen Stellen ist die Farbe nur schwer aus den Haaren rausgegangen.

Tusse, 8 August 2004
  11. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Ich hab dunkelblonde, schon fast ins braun reingehende Haare. Hab mir jetzt in den Osterferien Strähnchen machen lassen (meine Mum is schon ne Liebe :smile2:) und das is bis jetz noch nich raus. Also höchstens so ansatzweise. Hab halt hellblond drin... Die Packung bekommst du in jedem Kaufhaus wie z.B. Eurospar aber achte drauf, dass des nich auswaschbar is :smile2:.
    auch dunkelbraunes Haar und hab mir vor n paar Monaten ein paar blonde Strähnchen reinmachen lassen. Allerdings nur im Deckhaar, der Hinterkopf ist in nem helleren braun getönt.
    naja dann viel Spaß
    Voodoo

User 8333, 8 August 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde feine strähnchen machen, die leicht heller sind als deine naturfarbe.

*fechti*, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...