Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strähnchen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zaubermaus83, 25 Oktober 2004.

  1. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich finde hier ein Rat,
    also ich habe mir am WE meine naturmittelblonden Haare dunkelbraun gefärbt und nun meine Frage:

    Kann ich jetzt noch blonde Strähnchen reinfärben oder wird das eine andere Farbe?

    Ich würde mich über vielle Ratschläge freuen!!!!
     
    #1
    Zaubermaus83, 25 Oktober 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    färben kannst du sie nicht von dunkel auf hell!du musst sie halt blondieren!!is nich allzu gesund für die haare,aber ausfallen werden sie dir davon schon nich ^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 25 Oktober 2004
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle einen Monat warten bis du die blonden Strähnen färbst. Grundsätzlich ist es kein Problem, mehrere Farben hinter einander aufs Haar zu bringen. Wäre nur ratsm dem Haar eine Zwischenphase mit viel Ruhe zu gönnen. Wenig Fönen, möglichst keine Schaumfestiger etc. Durchs Färben und den anderen Hilfsmittelchen werde die Haare nämlich sehr angegriffen.


    Bella
     
    #3
    User 20345, 25 Oktober 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    also .... meine mama (frisörin) sagt färben ist kaum schädlich im gegensatz zum blondieren!!....
     
    #4
    Sonata Arctica, 25 Oktober 2004
  5. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wird das auch keine andere Farbe, wenn da jetzt blond drauf mache?

    Nicht das ich dann orange oder irgendso ne Farbe habe!!!!
     
    #5
    Zaubermaus83, 25 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du gerade erst frisch gefärbt hast, würde ich Strähnchen auf jeden Fall beim Friseur machen lassen, oder eben einen Monat warten und dann selbst Strähnen färben.
     
    #6
    glashaus, 26 Oktober 2004
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn dus lange genug einwirkwen lässt dann gibts auch kein orange :zwinker:
     
    #7
    Sonata Arctica, 26 Oktober 2004
  8. Danilein84
    Gast
    0
    Hi,

    also ich würde die Strähnchen dann auch blondieren. Sieht besser aus. Beim Blondieren machst du mit der Farbe nix falsch solange du nicht den ganzen Kopf blondierst.

    Liebe Grüße
     
    #8
    Danilein84, 27 Oktober 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube ich würde das beim friseur machen lassen.aber selbst bei diesem neuen "coleurexpert oder wie das heißt"kann man ja dann noch strähnen dazu machen.nur das wird wohl aufeinander abgestimmt sein..ne freundin von mir hatte mal ihre naturfarbe,dann blonde strähnen und sich dann später ne rote tönung draufgemahct(sollte ja eigegntlich nur für die naturfarbe wirken)aber dann warn die strähnen eben total knallig*gg*alos geh lieber zu friseur!aber du hast ja eigentlich das umgekehrte prob davon :zwinker:
     
    #9
    Nightbee_222, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strähnchen
Viktualia
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2014
4 Antworten
LexyLiebe
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2012
12 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
9 Antworten