Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strähnen selber färben, vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Suessemaus1104, 6 Dezember 2004.

1. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ich hab dunkelbraune Haare, und habe mir jetzt eine rote Tönung gekauft. Ich hab bissal länger als schulterlange Haare, und jetzt ist das Problem wie ich da am besten Strähnen reinmachen kann. Da die Tönung im Angebot war, ist es auch keine für Strähnen. Habt vielleicht nen Tip für mich? Hätte schon an so ne haube gedacht, wo man die Strähnen rauszieht, aber das geht schlecht wegen der länge

Danke
    Sandra

Suessemaus1104, 6 Dezember 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kann dir nur raten: Lass es!
    Strähnchen selber machen geht in 90% der Fälle total daneben ... und dann stehste da und musst damit rumlaufen.

Juvia

User 1539, 6 Dezember 2004
  3. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir schon öfter Strähnen selber gemacht, aber eben nur mit der tönung mit dem strähnchenteil. und ich würds ma ja ned selber machen, sonder meine mum.

Suessemaus1104, 6 Dezember 2004
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde mir keine Stränen selber machen. Ganz tönen//färben oder nur sie Spitzen gerne, aber Stränen, das kann schnell in die Hose gehen, also lass dir das lieber beim Frisör machen, denn da wirds auf jeden Fall besser, als wenn du es selber machst.

BloodY_CJ, 10 Dezember 2004
  5. vanillagirl
    0
    also, wenn dir deine ma hilft, müsste das eigentlich klappen - habe ich auch schon öfter gegenseitig mit einer Freundin gemacht, und es sah eigentlich immer gut aus.
    Du musst darauf achten, dass du ganz feine Strähnen färbst, die du am besten mit einem Kamm abteilst. Würde die Haare hochstecken und unten anfangen, dann nach oben durcharbeiten, zuletzt die obersten haare machen.
    Nehmt am besten einen Pinsel, damit ihr den Ansatz auch erwischt. wir haben die gefärbten Strähnen immer in Alu-Folie eingepackt, soll erstens die Wirkung der Farbe verbessern und zweitens geht dann die Farbe nicht auf die anderen Haare (man legt die Alu-Folie unter die Strähne, bepinselt dann die Strähne, und faltes dann die Folie zusammen).
    Viel Erfolg (und ich hoffe du musst danach nicht zum Friseur :zwinker: )

vanillagirl, 10 Dezember 2004
  6. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, für die Antworten.
    @vanillagirl: ja genauso wollten wir es auch machen. Denke schon, dass das klappen wird. Ich würd ja lieber die unteren Haare rot färben, aber da ich recht dünne Haare habe, und auch keine Stufen geschnitten hab glaub ich schaut das mit den Strähnchen schon besser auf. Hoffendlich sieht man das rot dann auch gut. hab glaub ich granatrot oder so genommen:smile:

Suessemaus1104, 11 Dezember 2004
  7. Tanya1982
    Gast
    0
    ich kann auch nur sagen, wenn Du Hilfe von jemandem hast, dann würde ich es probieren.

Aber alleine hätte ich es auch lieber gelassen, ich hab das mal alleine gemacht aber mit dunklen Strähnen auf blondes Haar, das hat hinterher vielleicht schlimm ausgesehen :geknickt:

Grüssle
    Tanya

Tanya1982, 11 Dezember 2004
  8. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. hört sich blöd an aber wenn du ne alte badekappe hast pieks ein paar löcher rein und nehm die als strähnchenhaube :zwinker:
    sei kreativ :link:

Peppi86, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...