Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #1

    Strümpfe, Strapse oder Strumpfhosen

    Was findet sich in Eurem Kleiderschrank oder Eurer Wäscheschublade?
    Tragt Ihr Strümpfe auch im Alltag oder nur bei besonderen Anlässen?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #2
    ich hab alle 4 sachen trage aber nicht immer alles.
    kommt halt immer auf den anlass an..
     
  • LadyYuna
    LadyYuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #3
    Ich hab auch von allem was und trage es auch ab und zu.
    Aber Overknees trag ich am liebszen... und eigentlich jeden
    Tag
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #4
    Strumpfhosen trag ich zu Minis im Winter, unter Hosen gar nicht gerne.
    Wenns kalt draussen ist, dann ziehe ich lieber Beinstulpen oder Baumwoll-Overknees an.
    Ansonsten mag ich Strapse und Spitzen-Overknees sehr.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Oktober 2007
    #5
    Ich mag keine Strumpfhosen/Strümpfe.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #6
    was ist eigentlich immer mit genau "strapsen" gemeint?
    ist damit dieser sexy, meist mit spitze versehener "body" gemeint?
    oder sind das die strüpfe MIT strumpfhalter gemeint?
    oder was :schuechte
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Oktober 2007
    #7
    Strapse sehen ähnlich aus wie Overknees/Halterlose, bloss halten sie nicht von selber, da kein Gummi unten am Saum ist.
    Strapse werden mit Strapshaltern festgeklemmt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #8
    nicht "ich mag keine strümpfe" ich hasse strümpfe und alles was strümpfe artig ist!! :zwinker:

    ne vorallem sind sie unbequem, beissen, unpraktisch, oder gehen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell bei mir kaputt!! :engel: :kopfschue


    ich glaube aber ich hab im hintersten ecken im schrank doch eine strumpfhose. aber wann ich die das letzte mal anhatte? echt gute frage...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #9
    :herz: ich hingegen LIEBE (fast) alles was strumpfartig ist!!! :herz:

    alleine das vermehrte aufkommen dieser kleidungsstücke ist für mich eine daseinsberechtigung des kalten herbst! *grins*

    es gibt sooo schöne strumpfhosen, mit tollen mustern, sexy halterlose und strapsstrümpfe, overknees, netzstrümpfe, stulpen.........etc

    ich bin ein echter liebhaber! :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #10
    Ich hasse Strumpfhosen, Strapse und das ganze andere Zeugs.
    Alles zwickt und rutscht immer nur-total ätzend. Mein Freund steht gottseidank auch nicht drauf!! :smile:
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    22 Oktober 2007
    #11
    total ätzend, ziehe sowas nur an wenns fürs outfit grad zwingend erforderlich ist - aber solche outfits vermeide ich auch, also muss ich mich zum glück verdammt selten in sowas reinquetschen.

    letzter anlaß war meine hochzeit, da gabs halterlose strümpfe - die ich allerdings auch nach ner stunde wieder ausgezogen habe, bei gut 38 grad war das mit den dingern und dem kleid nen horror.

    im kleiderschrank siehts entsprechend aus:
    verdammt viele socken in allen farben und variationen (klar, normal), 1 paar weiße halterlose sehr feine strümpfe, 1 dünne nylonstrumpfhose - nur um eine zu haben, für alle fälle, 1 dicke schwarze wollstrumpfhose - wenns wirklich richtig arschkalt draussen ist..
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #12
    Ich trage Strumpfhosen und Strümpfe zu Röcken, wenn es kalt ist. Aber ich trag extrem selten Röcke, eigtl nur zu besonderen Anlässen :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #13
    Strumpfhosen ziehe ich nur bei Kälte + kurzem Rock an...unter Hosen kann ich die Dinger einfach überhaupt nicht leiden.

    Halterlose und Strapse kommen immer dann zum Einsatz, wenn die Aussicht auf Sex groß ist *g*...ich überrasche ihn einfach gerne damit, auch wenn so mancher Mann es nicht einmal besonders gewürdigt bzw. total kommentarlos "hingenommen" hat. :ratlos:
    Ich vögle gerne mal mit bestrumpften Beinen...finde das erotisch und gewisse Männer zum Glück mittlerweile auch. :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #14
    mittlerweile? war das mal anders?

    ich denke gerade an die bilder von "leichten damen" mit strümpfen und strapsen in diversen western-filmen... :grin: :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #15
    Na ja...schwer bin ich nicht wirklich. :grin: :zwinker:


    Und ich dachte immer, dass Männer auf so etwas stehen, aber nicht einer hat bisher den Wunsch geäußert, mich in so etwas sehen zu wollen. Jetzt zwing ich sie einfach zu ihrem Glück...egal, ob es ihnen gefällt oder nicht! Hauptsache ich hab' meinen Spaß dabei, wobei es mir schon besser gefällt, wenn er -halb ohnmächtig von meinem Anblick- sabbernd auf die Knie fällt. :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #16
    Off-Topic:
    dann komm schnell her! und bring die wiederbelebungs-utensilien mit! :grin: :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #17
    Ich habe zwar Strumpfhosen in meinem Schrank, aber das sind Relikte von meiner Oma. Die hat mir in meiner Jugend hin und wieder welche geschenkt, damit ich auch mal Röcke tragen kann :grin: .
    Ich trage aber lieber halterlose Strümpfe oder Strapse. Aber auch die nur recht selten, weil die meisten meiner Röcke besser ohne Strümpfe aussehen.
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #18
    Bei mir im Kleiderschrank befinden sich recht viele halterlose Strümpe und einige die mit Strapsen zu tragen sind. Ich ziehe sie recht gerne an, vorallem unter Röcken. Ich fühle mich dadurch richtig weiblich und mein Freund steht total darauf. Strumpfhosen allerdings hasse ich total-hab auch keine. Socken sind halt ein notwendiges muss.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #19
    komisch, voll die anti-strumpfhosen stimmung hier im forum unter den weiblichen usern... :ratlos:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #20
    Ich mag keine Strumpfhosen und trage, wenn es denn bei Kleidern/Röcken im Winter sein muss, halterlose Strümpfe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste