Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strümpfe zur Jeans

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von karinalieb, 30 Januar 2008.

1. karinalieb
    Gast
    0
    Hallo,
    jetzt im Winter zieh ich mir manchmal so ne Perlonstrumpfhose unter der Jeans an, weils schön wärmt. Allerdings immer noch mit ein Paar Baumwollsöckchen drüber! Die Strumpfhose ist dann zwischen Schuh und Hose schön abgedeckt. Es sieht ganz normal aus als hätt ich gar keine Strumpfhose an.
    Habt ihr auch schon mal so ne Perlonstrumpfhose unter den Jeans? Und wenn - dann sichtbar überm Schuhrand oder mit Baumwollsöckchen abgedeckt?
    Gruß aus Berlin!

karinalieb, 30 Januar 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich trage keine jeans und keine strumpfhosen :zwinker:.

trage das ganze jahr ziehmlich das selbe.
    und immer buamwoll socken. (die dicken)

Sheilyn, 30 Januar 2008
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hm... ich trage Strumpfhosen, wenn's mir ohne zu kalt wird, aber nur Perlonstrumpfhosen sind mir auch zu kalt, also trag ich immer mindestens Socken drüber, oder Kniestrümpfe. Aber alles auch rein wärmenden Aspekten, die Ästhetik ist mir relativ schnuppe wenn ich friere. :zwinker:

drusilla, 30 Januar 2008
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also man sieht doch eigentlich gar nichts zwischen Hose und Schuhen?
    Aber trotzdem, ich hab manchmal auch ne Strumpfhose drunter, dann nur mit Socken.

Ört, 30 Januar 2008
  5. karinalieb
    Gast
    0
    ...zwischen...

Also ich mein beim Sitzen oder so, da sieht man doch schon mal den Strumpf zwischen Jeans und Schuh...

Und da sehn doch Baumwollsöckchen mit Motiv oder geringelt oder so viel schöner aus als dies Nylonzeug, find ich...

Außerdem find ich, geht doch keinen was an, ob ich Strumpfhosen drunter hab - also schon allein deswegen...

karinalieb, 30 Januar 2008
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 30 Januar 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das hab ich mir auch gerade gedacht :tongue:

ich trage keine strumpfhose unter der jeans. aber wenn ich ballerinas anziehe, dann öfters mit nylonkniestrümpfen drunter, weil ich ungern barfuss in schuhe steige und auch keine baumwollsocken dazu mag. man sieht es aber fast gar nicht, da die so wie mein hautton gefärbt sind.

betty boo, 30 Januar 2008
  8. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm doch Baumwoll- oder Wollstrumpfhosen. Die wärmen noch besser und man braucht nicht unbedingt noch zusätzliche Socken.

Ich muss aber zugeben, dass ich trotzdem oft noch Socken zusätzlich anziehe, weil ich an den Füßen besonders leicht friere.

graue Maus, 31 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das kommt drauf an, welche Schuhe ich dazu anziehe.
    Bei sportlichen zieh ich meistens Socken drüber, bei "schönen" hochhackigen nicht.

Klinchen, 31 Januar 2008
  10. velvet paws
    0
    ich weiss ja nicht was du für hosen und schuhe trägst, aber eigentlich sieht man doch fast immer ein stueck fussruecken. bei weit ausgestellten jeans mit sneakers vielleicht nicht, aber bei pumps und ballerinas auf jeden fall....da muss es noch nicht mal eine skinny jeans sein.

selbst wenn die jeans jetzt länger wäre, würde immer sein stück fuss zu sehen sein:

zum thema: unter einer jeans würde ich auch im winter keine strumpfhose tragen. meistens eher dünne, matte kniestrümpfe passend zum hautton. socken im allgemeinen sehen zu fast allen schuhen bloed aus und socken mit "niedlichen" motiven sind zwar für zu hause nett aber ansonsten für meinen geschmack zu teenie-mässig.

velvet paws, 31 Januar 2008
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 31 Januar 2008
  12. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    na was weiss ich, was manche leute hier für komische klamotten tragen...ab und an sieht man ja tatsaechlich noch leute mit so extremen schlagjeans, dass z.b. von ballerinas nur noch die spitze rausschaut. :ratlos: :grin:
    ausserdem habe ich wohl meine definition von winterschuhen zu grunde gelegt, naemlich stiefel /stiefeletten (aus denen wohl kaum die socken rausschauen werden) bei tiefschnee und bei jeder anderen wetterlage ganz britisch ballerinas und pumps. festes, "vernuenftiges" schuhwerk existiert auf meinem einkaufsradar irgendwie gar nicht. :engel: was gibt es denn da ueberhaupt? sneakers? wanderschuhe? :ratlos:

13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Das ist irgendwie so typisch britisch. Es wird nicht gefroren :grin:
    Was hab ich gestaunt als ich im Herbst in London war - 3/4-Ärmel, Röcke ohne Strumpfhose...naja, man muss ja mit der Mode gehen :-D

Ich würd ja auch gern nur Pumps und Ballerinas tragen, aber mir wird ehrlich gesagt irgendwann ganz schön kalt an den Füßen

SexySellerie, 31 Januar 2008
  14. velvet paws
    0

den abhärtungsgrad flip flops plus minikleid ohne jacke im dezember beim clubbing habe ich auch nie erreicht. :zwinker: ansonsten ist das aber einfach gewoehnungssache...mittlerweile kriege ich auch bei bodenfrost keine kalten fuesse mehr in ballerinas. ich bin auch der festen überzeugung, dass pumps sehr gutes winterschuhwerk sind: ein schmaler absatz auf eisplatten funtioniert fast so gut wie spikes....habe das gerade an silvester wieder getestet.

15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin inzwischen soweit, dass ich auch im Winter mit kurzem Rock und ohne Struempfe ausgehen kann, aber die Jacke kann ich nicht weglassen. Kalte Fuesse bekomme ich in Ballerinas aber auch nicht. Ist wohl tatsaechlich Gewoehnungssache.

User 29290, 31 Januar 2008
  16. annika-2002
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    Strümpfe zu Jeans

Ich trage fast nur Kniestrümpfe - allerdings nicht aus synthetischem Material, sondern nur aus Baumwolle. Ich finde das angenehmer.

annika-2002, 13 April 2008
  17. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich trage das ganze Jahr überschwarze Baumwollsocken wenn ich Turnschuhe trage und je nach Temperatur Perlonsöckchen oder gar keine wenn ich Ballerinas trage, Strumpfhosen nur unter Röcken.

User 40336, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...