Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strümpfe????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SexySellerie, 28 August 2004.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,
    nun wird's ja bald wieder 'n bisschen kühler und mann muss unter'm Rock Strümpfe oder ähnliche tragen.

    Mich würd mal interessehalber interessieren, ob die Männer halterlose Strümpfe schön/attraktiv/erotisch/antörnden/beschi**en finden?

    Vielen Dank für die Antwoten :smile2:
     
    #1
    SexySellerie, 28 August 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    schön/attraktiv/erotisch/antörnend/ geil :drool:
    Steh da voll drauf, noch fragen? :zwinker:
     
    #2
    texx, 29 August 2004
  3. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt auf Schuhe, Rest der Klamotten und das Aussehen des Mädels an sich an, aber ich würd sagen:
    prinzipiell :link: *thumbsup* :zwinker:
     
    #3
    Dexterinus, 29 August 2004
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    an der richtigen frau kanns ganz heiss aussehen!:kiss:
     
    #4
    User 12216, 29 August 2004
  5. Tiger77
    Tiger77 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt nichts geileres, als Strümpfe (halterlose oder noch besser mit Strapsen) an einer Frau. Natürlich sollte frau diese auch tragen können. Je schöner die Beine, desto schöner der Anblick. :smile:
     
    #5
    Tiger77, 29 August 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo sexysellerie

    genau in der reihenfolge ohne letzteres.
    halterlose strümpfe finde ich ganz klasse. aus mir unerfindlichen gründen sind das echte antörner.

    wieso fragst du? möchtest du deinen kerl auf touren bringen?


    lg
    kerl


    ps.
    "geschirr" (strapste) find ich nicht so schön. sieht auf bildern immer schön aus oder wenn die "sachen" unsichtbar/sichtbar unter der kleidung getragen werden.
    aber halterlose sind die nummer 1.
     
    #6
    kerl, 29 August 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Hehe... dann steht jetzt ja fest was ich heute unter'm (Hofstaat-)Kleid anzieh - war mir bis eben nohc net ganz drueber im Klaren... :link: :tongue: :schuechte
     
    #7
    Engelchen1985, 29 August 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund steht auch drauf, mag Strapse aber auch nicht. Eben einfach Halterlose wärn am schönsten, findet er.

    Dumm, dass die bei häufigem Gebrauch so schnell ne Laufmasche haben und dann so viel teurer sind als Strumpfhosen... :grrr:
     
    #8
    SottoVoce, 29 August 2004
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    hatte mir letztens halterlose gekauft, halt weil ich strumpfhosen nich so toll finde und hatte die dann unterm rock an. als mein freund das geplant hatte....
    meine herren, der wurde spitz wie nachbars lumpi :grin:
    naja,deswegen wollt ich mal wissen,wie der rest der allgemeinheit das so sieht :smile2: aber danke für die antworten,dann ist mein freund ja kein einzelfall,ich dachte immer das wär nur so'n klischee
     
    #9
    SexySellerie, 29 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meinen freund macht das auch total an, manchmal fragt er, ob ich die nicht für ihn anziehen kann.... :link:
     
    #10
    JuliaB, 29 August 2004
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Besser kann man(n) es nicht ausdrücken ... :gluecklic
     
    #11
    magic, 29 August 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Halterlose sind doch toll :smile:.
     
    #12
    jOoh, 29 August 2004
  13. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Halterlose Strümpfe finde ich absolut erotisch! :zwinker:

    Meine Freundin trägt sie auch hin und wieder für mich, weil sie
    weiß, daß mich das besonders antörnt. :zwinker:

    Wir waren auch schon mal gemeinsam in einem Geschäft eines bekannten
    Herstellers (den Namen verrate ich hier nicht, weil das wäre ja Werbung
    und die wäre dann wohl fort ) Achtung, Wortspielerei! :grin:

    25 Euro ist aber auch ein stolzer Preis, schlimm wenn die Strümpfe
    dann eine Laufmasche haben... :cry:

    Aber, wie schon gesagt: Der "Aufreger" schlechthin... :zwinker:

    Kenny
     
    #13
    Kenny, 29 August 2004
  14. AustrianGirl
    0
    halterlose strümpfe sind teuer als strumpfhopsen, aber dowch keine 25€. :confused:
    ich krieg urschöne halterlosen strümpfe für ca. 3€. :jaa:

    ich find die halterlosen strümpfe auch voll schön. :verknallt
    wenn man ne hüfthose trägt, steht oben die strumpfose so über, das sieht echt schrecklich aus! :kopfschue
    und meinen freund würden die sicher auch gefallen .... wenn ich einen hätte :rolleyes:
     
    #14
    AustrianGirl, 29 August 2004
  15. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    #15
    Kenny, 29 August 2004
  16. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Weiß auch nicht warum, aber ich finde halterlose auch total anturnend.
    Hat was und ich werd gleich doppelt so geil. :zwinker:
     
    #16
    sXe, 29 August 2004
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi sexysellerie
    ne dein "menne" gehört eindeutig zu "uns".
    was mich ja viel mehr interessieren würde ist, warum andere männer und ich so reagiere?

    ich weiss nicht welch "niederen" instinkte da bei mir aktiviert werden.
    denn schlussendlich finde ich sex mit "gar nichts an" am besten.
    komisch?

    lg
    kerl
     
    #17
    kerl, 29 August 2004
  18. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----
     
    #18
    alemajo, 30 August 2004
  19. Mr. Boo
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen : Halterlose sind super-erotisch!!!!

    Aber was mich dann gar nicht anturnt ist, wenn die Frau dazu offene Schuhe trägt - komisch, is aber so.

    Mr. Boo
     
    #19
    Mr. Boo, 30 August 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, wahrscheinlich, weil strümpfe vorne an den zehen nie sehr sexy aussehen... (die naht undso)
     
    #20
    JuliaB, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strümpfe
frechesweib71
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2015
26 Antworten
jessi25
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
18 Antworten
caro1994
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2013
47 Antworten
Test