Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Straßenkunst

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 631, 9 Februar 2004.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hoi! Nicht soo witzig, aber echt gute Bilder :smile:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1
    User 631, 9 Februar 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Find die auch klasse. Hab das letzte Woche per Mail bekommen, da waren noch ein paar mehr gute dabei.
     
    #2
    gohenx, 9 Februar 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Meinst wohl die hier:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #3
    User 631, 9 Februar 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #4
    gohenx, 9 Februar 2004
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist der absolute wahnsinn ich peil gar nicht wie man so was geniales malen kann den würde ich glad weg 10 € in die schüssel schmeissen
     
    #5
    Hackbraten, 10 Februar 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    die bilder schauen soo komisch aus.. also ich finds klasse aber ich glaub wenn ichs selber rl net sehe glaub ich des net ^^ schaut voll 3d mäßig aus.. als wär das wirklich nen loch da im weg usw. aber was mich wundert.. ist die perspektive. ich mein das bild schaut von der einen seite gut aus würdest nu von ogen oder ner anderen seite gucken schauts sicher net mehr so doll aus ^^

    Hier in der City ist auch immer einer der in der fußgängerzone malt.. der hat ma nen Tiger gemalt.. WoW !! sag ich nur..
     
    #6
    Ryan|83, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten