Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strafanzeige

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nekro, 12 Juli 2005.

1. Nekro
    Nekro (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    Single
    Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar wurde ich letzte Woche bei einem Ladendiebstahl erwischt und habe nun Hausverbot und eine Strafanzeige bekommen. Was bedeutet es und welche Folgen hat das nun für mich? Kenne mich da nicht mit aus, ist mir noch nie passiert.
    Würde mich über Antwort freuen.

Gruß Nekro!

Nekro, 12 Juli 2005
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Na ja bin zwar kein Experte, aber so weit ich weiß bekommst du ein Eintrag in deine Akte und das kann bei einer Bewerbung zum Verhängnis werden, da der Arbeitgeber diese natürlich zu sehen bekommt.

Vielleicht kann jemand dazu mehr sagen..?

Jevi, 12 Juli 2005
  3. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    mich würde eher mal interessieren warum ein 23 jähriger ladendiebstahl begeht...

summerfeeling, 12 Juli 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Und viel mehr, warum er offenbar keine Reue zeigt. Statt sich einzugestehen, dass er scheisse gebaut hat, ist er stolz drauf, bisher nicht erwischt worden zu sein.

OJE OJE

Chris84, 12 Juli 2005
  5. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also solange du noch nicht andersweitig verurteilt worden bist, wird es wohl bei einer geldstrafe bleiben! ferner wirst du in nem kaufmänischen beruf keine chance mehr haben, aber das wird dir wohl grade egal sein! also ich würd mich auf ne geldstrafe von ca 400 euro einstellen!