Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strafe für Türkei 6x Platzsperre

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Staubsauger, 8 Februar 2006.

1. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Muahaha, 6 Spiele Platzsperre ohne Fans und paar hundertausend Euro Strafe für die Türken wg. Türk vs CH, das is ja mal gerecht, obwohl mir da die Gegner leidtun, die werden ja mitbestraft. Da hätte man sie vllt. besser 2,3 Jahre vom europäischen Fussball oder von den nächsten großen Turnieren ausschließen sollen.

Was meint ihr gerecht oder nicht ?

Staubsauger

Staubsauger, 8 Februar 2006
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Lachhaftes Urteil. Viel zu milde und da bei einer Wiederholungstat. Aber hauptsache der türkische Verband meckert erstmal rum "Härteste Strafe in der Geschichte" das ich nicht lache ... :kopfschue

D_Raven, 8 Februar 2006
  3. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Urteil ist viel zu milde.
    Ich hätte sie für die nächsten paar Jahre gesperrt...allein die Aussage, "das ist unsere Mentalität, wir können nicht verlieren" macht diese Mannschaft von vornherein unsportlich!!

Jericho, 8 Februar 2006
  4. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verlobt
    Ok, die Fragestellung war falsch :grin: , zu lasch oder nicht muß es heißen.

Eigentlich finde ich ja, das die Türken im Europäischen Fußball gar nichts verloren haben, das sie nicht zu Europa gehören. Sie sollten in den asiatischen Gruppen mitspielen, mit solchen Länder wie Iran usw. .

Staubsauger

Staubsauger, 8 Februar 2006
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    darf dann israel auch nicht mehr bei europa mitspielen? =D

unbekannte, 8 Februar 2006
  6. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Die spielen im europäischen Fußball mit?

dirk_pitt, 8 Februar 2006
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    bei der em spielt israel mit soweit ich mich erinnere...

Reliant, 8 Februar 2006
  8. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ja Israel spielt in der UEFA mit... Könne ja auch schlechjt in asien spielen... zum länderspiel Israel - Syrien wäre ich mir meines Lebens auch nicht sicher... Also sollten die schon weiter in Europa spielen. Auch die Türkei sollte weiter in Europa spielen aber das sie sich über eine zu harte Strafe beschweren ist einfach nur lächerlich.

MeisterWichtig, 8 Februar 2006
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Dillinja, 8 Februar 2006
  10. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr konsequentes Denken, dass man die Türkei lieber für die nächste EM hätte sperren sollen... die ganze Quali ohne Heimspiel bedeutet exakt das, verbunden mit heftigen finanziellen Einbußen.

Finde das Urteil eigentl. recht ausgewogen. Ist ein mächtiger Denkzettel, und genau das sollte es sein.

since.the.day, 8 Februar 2006
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Ja eben, grade das finanzielle werden sie ordentlich zu spüren bekommen. Man nehme einmal die fehlenden Einnahmen aus den 6 Heimspielen, dann müssen sie zu den "Heimspielen" extra anreisen, Hotels buchen, etc. Denke schon, dass die finanziell ordentlich bluten werden.
    Sportlich gesehen denk ich jedoch, dass sie sich jetzt noch mehr den Arsch aufreisen, frei nach dem Motto jetzt erst Recht.

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 10 Februar 2006
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    viel zu lasch, Sperre für die nächste EM wäre gerecht gewesen...zumindest Punktabzug von 6-8 Punkten

....Ihre Spiele sollten, mMn vor Zuschauern stattfinden, nur sollten die Einnahmen karikativen Einrichtungen zugute fließen.....

dass die in Europa spielen, ist nur gerecht, es sind ja seit neuestem auch Länder in der EU, die nicht mal auf dem europäischen Kontinent liegen (Zypern), die Türkei liegt zumindest zu einem (sehr kleinen) Teil in Europa.....kulturell sind Sie sicher weiter von Europa entfernt, aber wir leben ja nicht mehr im Mittelalter....

PS: meinetwegen kann die Türkei unseren Platz in der EU haben, aber dass ist jetzt ein anderes Thema.....

Thomaxx, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...