Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

straffe haut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ak@sha, 11 April 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hallo
    über meine figur kann ich mich nicht beschweren bin 1,60m klein und wiege 45 kg ist ja schlank aber kennt ihr tricks damit die haut schöner bzw straffer aussieht? die auch was bringen? danke
     
    #1
    Ak@sha, 11 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, straffer... gibts da nich so Extra Cremen? Oder diese.. äh wie heißt das... dieses Obst/Gemüse zeug das man zusammenmixt und dann auf die haut schmiert?

    Frag doch mal bei nem Hautarzt oder so nach ^^. Ich kenn da einen, willste nummer? *g*
     
    #2
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    die meisten cremes sind ja echt sau teuer und man weis ja nicht ob sie wirklich helfen.
    und nen Hautarzt kenn ich auch *g*
     
    #3
    Ak@sha, 11 April 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Das Zauberwort heißt SPORT!
     
    #4
    *BlackLady*, 11 April 2003
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also für die Beine kannst du mal ne Mischung aus Olivenöl und Zucker anrühren und dir dann damit die Beine abrubbeln.
    Danach fühlen die sich richtig schön weich an :drool:
     
    #5
    rincewind, 11 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    rincewind: das du sowas weist.. als mann... und auch noch erfahrung hast :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  7. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Doch nicht bei meinen Beinen, du Paddel! :zwinker:
    Meine Beine sind eh behaart, da lohnt der Aufwand nicht wirklich.
    Aber die Beine meiner Freundin fühlen sich nach so ner Behandlung immer *mhhhmmmmhmmmm* an.
     
    #7
    rincewind, 11 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hörte sich halt danach an, hätte ja sein können *grins*
     
    #8
    sum.sum.sum, 11 April 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube bürsten is auch gut.. also mit so ner massagebürste
     
    #9
    Beastie, 11 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, viel Sport und immer gut eincremen reicht wohl schon - muss sicher keine Spezialcreme sein. Wobei es die ja auch schon von Nivea oder ähnlichen Marken gibt - da sind sie ja dann nicht so teuer.
     
    #10
    MooonLight, 11 April 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    und ganz vieeel trinken!
    Dann wird die Haut besser durchblutet!
    Und sieht somit auch besser aus!
     
    #11
    SuesseKleine1603, 11 April 2003
  12. firespawn
    Gast
    0
    hey

    also du bist 85iger baujahr da sollte dir doch das problem der straffenhaut nicht zusetzen :smile: eigentlich sollte da noch alles schön straff sein :smile: es sei du warst dick und hast abgenommen :-D aber das schätze ich ja eher nicht - also ich kann Blacklady nur zustimmen - sport ist das ultra-rezept doch du solltest auch sehr sehr viel trinken und einwenig deine hautcremen und nüsse essen bzw. speisen bei denen du ungesättigte fettsäuren zu dir nimmt :smile: das hilft dann schonmal oder du nimmst den ganzen überteuerten werbungsspass und testes einfach mal doch wie gesagt- TRINKEN - SPORT - ...

    viel spass beim straffen
     
    #12
    firespawn, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - straffe haut
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
makkaveli23
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2014
9 Antworten