Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strafft sich die haut wieder?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von hammerdin, 15 Juni 2006.

1. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich hab mal nen bischen die sufu benutzt aber nix gefunden!
    Also, ich hab ne freundin(wir haben uns grad erst kennengelernt) naja, auf jedenfall hat sie 2 kinder(der kleine ist 16 monate), naja und sie hat wirklich ne echt tolle figur, aber sie hat am bauch eine ziemlich gedehnte haut und geweberisse! Naja, an sich stört mich das auch garnicht so sehr, aber ich wollt trotzdem wissen, ob sich die haut irgendwann wieder straft!
    Kling jetzt vll etwas oberflächlich, aber ich steh irgendwie auf bauchfrei, und ich denke das sie nicht bauchfrei rumlaufen würde solange sie keinen straffen bauch hat!

hammerdin, 15 Juni 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    nein von allein tut sich da nichts.
    vielleicht durch sport etwas.

ich habs aufgegeben:cool1:

Ceraphine, 15 Juni 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn man sich gleich ran macht kann das schon sein

risse werden nur blasser, aber verschwinden nich

Beastie, 15 Juni 2006
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das kommt immer drauf an wie viel man zunimmt also wie sehr sich die haut dehnt und wie sehr sie reisst .. also bei einer bekannten ist es so was sich das nciht zurückbildet .. es sind richtig heftige narben und nun ist da viel zu viel haut .. auch durch sport ging das nicht richtig weg ...

illina, 16 Juni 2006
  5. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Von alleine passiert da nichts mehr. Und ob ihr Bauch wieder ganz straff wird kann man nicht sagen weil das bei jeder Frau anders ist

Marie83, 16 Juni 2006
  6. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... naja gut, muss ich dann wohl mit leben... gibt schlimmeres!
    danke an euch!

hammerdin, 16 Juni 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du meinst wohl, sie muss damit leben. :angryfire frechheit.

klärchen, 17 Juni 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ist schon echt erschreckend über was sie Männer Gedanken machen. Man die Frau hat ein Kind bekommen.......dannach verändert sich der Körper nunmal.

Kat

Sylphinja, 18 Juni 2006
  9. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Da siehts man mal wieder...seine Herzensdame weiss wahrscheinlich nicht mal was in seinem Kopf vorgeht. Gerade weil ich selbst schwanger bin koennt ich da jetzt mal gerade *otzen! :mad: :angryfire

Buu, 19 Juni 2006
  10. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Es ist doch klar das man sich über sowas gedanken macht... so schlimm ist das nun auch wieder nicht....

tonylove, 19 Juni 2006
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Nun ja, er ist nicht der Vater. Und es gibt meiner Meinung nach wichtigeres ueber das man sich Gedanken macht. Er weiss nicht wie sie vorher aussah und wundert sich jetzt ob er sich jemals mit ihr Bauchfrei zeigen kann.
    So kommt es rueber. Aber eben jeden das seine.

Buu (25. SSW)

Buu, 19 Juni 2006
  12. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine fresse, war doch nur ne rein informative frage, es ist ja nicht so, das ich davon den weiteren werdegang unserer Beziehung abhängig mache...

@Sylphinja: Ist mir klar das sich der körper danach verändert, aber da ich noch keine schwangerschaft miterlebt hab, mach ich mir über sowas halt gedanken, bzw wollt das mal wissen

@buu: natürlich weiß sie nicht ob mich das interessiert oder nicht, sonst hätt ich sie auch selbst fragen können, aber da frauen wegen jedem scheiß gleich komplexe kriegen, und sie dann nur denkt, das es mich im endeffekt stört(was ja nicht wirklich so ist,weil ich KANN damit leben) und ich da 20 jahre das gegenteil behaupten kann, aber sie es mir trotzdem irgendwann vorwerfen würde, wird sie das auch nie erfahren...
    und blos weil ich zu einer sache nach rat frage, heißt das nicht, das es nicht genug andere sachen gibt über die ich mir gedanken mache, wenn ich ne beziehung mit ner frau die 2 kinder hat eingehe...

@klärchen: sry "kann" wäre zutreffender gewesen sie "muß", da hast schon recht

hammerdin, 20 Juni 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wenn das Gewebe vor der Schwangerschaft schon sehr feste ist, sei es durch Sport oder einfach naturbedingt, dann geht die Haut auch besser zurück, bzw.es bilden sich erst gar keine Streifen.
    Aber Streifen/überschüssiges Gewebe das einmal da ist, bleibt auch da. Man kann mit Training versuchen noch was zu retten, was zu retten ist, aber in der Regel hilft -danach- nicht mehr viel. Hätte sie schon vorher anfangen sollen, was dafür zu tun.

Aber in der Regel muß man(n) damit rechnen. Ein Kind zu bekommen ist kein Kinderspiel und bei jedem weiteren Kind wird die Körperbelastung immer größer für die Frau.

Witwe, 1 Juli 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    außerdem sind ss-streifen die durch ein kind entstanden sind, kein grund, sie zu verstecken

ich bin ganz schön gerissen, aber ich bin stolz auf jeden einzelnen verdammten streifen!

Beastie, 1 Juli 2006
  15. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Da stimme ich der Bestie 110% zu!! :herz:

Buu, 1 Juli 2006
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *hüstel*... wem? :geknickt:

Beastie, 2 Juli 2006
  17. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Boah, voll des Fettnaepchen...SORRY! Verzeih mir, mein natuerlich Beastie!!!!

Naja...liegt an der Uhrzeit und der Schwangerschaft :smile: Wie weit bist du denn schon?

Buu, 2 Juli 2006
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich verzeihe dir großmütig :grin:

im oktober bin ich zwei jahre drüber :tongue:

Beastie, 2 Juli 2006
  19. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ui, ach so...ich dacht, aus welchem Grund auch immer, du seist es jetzt :smile:

Buu, 2 Juli 2006
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee aber hoffentlich bald wieder:smile:

Beastie, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...