Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Straffung des Busens

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rennmaus, 2 Dezember 2005.

  1. Rennmaus
    Gast
    0
    Ich habe schon mehrere Diäten hinter mir und finde meine Brüste nicht mehr allzu schön. Und auch nicht allzu groß (knappes B). Es ist zwar nicht wild, könnte aber schöner sein.

    Was haltet ihr neben Schwimmen, Wechselduschen, Hantelübungen und Massagen von solchen Produkten?

    Produkt 1

    Produkt 2
     
    #1
    Rennmaus, 2 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab solche produkte zwar noch nie probiert, aber die können ja gar nicht wirken sonst würde sie ja jeder verwenden! ist wie mit penisverlängerungsmittelchen...
     
    #2
    bunnylein, 2 Dezember 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Gibts sonst irgendwas effektives?
     
    #3
    Dreamerin, 2 Dezember 2005
  4. surfer1978
    surfer1978 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub ehrlich gesagt nicht an diese "wunderprodukte"... wie soll es denn überhaupt funktionieren? Wenns jemand ausprobiert, möge man mich eines besseren belehren - wenns wirklich wirkt...
    lg
     
    #4
    surfer1978, 2 Dezember 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Muss man sich da Sorgen machen, dass die Haut kaputt geht?
     
    #5
    Dreamerin, 2 Dezember 2005
  6. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    brustmassage beim masseur bz. kosmetikerin
     
    #6
    eiskalte, 2 Dezember 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn es etwas gibt was wirklich helfen würde wäre es in allen Medien!
     
    #7
    Honeybee, 2 Dezember 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Jahre alte Brüste sehen immer noch besser aus als Brüste mit über 35 Jahren .... :bandit:
     
    #8
    Grinsekater1968, 3 Dezember 2005
  9. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    dem kann ich nur wiedersprechen.
    meine frau ist 38, aber die brust hat sich bis jetzt null verändert.
    genauso knackig wie vor 20 jahren. :grin:
     
    #9
    tomas, 3 Dezember 2005
  10. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hi
    Die Straffungs-Cremes haben die mal getestet und das Ergebnis war alles andere als positiv.
    Hanteltraining wäre eine vernünftige Alternative.
    Wenn allerdeings das Bindegewebe "hin" ist, dann hilft auch das nicht mehr. Da hilft leider nur noch ein Wunder oder OP. Das zweite muß meiner Meinung nicht sein.Ich persönlich finde auch einen nicht mehr so straffen Busen schön - wenn er nicht zuuu groß ist.

    Bis dänne
     
    #10
    Norman Bates, 5 Dezember 2005
  11. Rennmaus
    Gast
    0
    Mein Bindegewebe ist von Haus aus nicht das Beste. Also ich hab wohl eine Bindegewebsschwäche. Aber "HIN" ist es wohl noch nicht :tongue:

    Und zu groß ist mein Busen auch nicht. Hab B, die Größe ist genau richtig find ich :eek4:

    Ich hab weder Hängebusen noch sonst was, NOCH isser einigermaßen in Form. Ich will ja nur, dass das so bleibt...
     
    #11
    Rennmaus, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Straffung Busens
Uwe 666
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2016
44 Antworten
moni1984
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2008
3 Antworten
Test