Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

strake schmerzen und es kommt fast nix?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dreamin_lady, 20 April 2007.

  1. dreamin_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand schon die selbe erfahrung gemacht hat.
    Also ich nehem die Micogynon und bin mit der auch so weit zufrieden. In den letzten monaten war es meist so, dass ich meinen zyklus uf 2 monate verlängert habe und hatte keine probleme, gut die regel kam meist einen tag später als gewöhnlich und war auch nicht ganz so stark aber diesmal ist es echt ein wenig komisch. Ich habe meine Regel erst heute mittag bekommen und habe tierische unterleibsschmerzen, blute aber nur minimal also noch nicht mal ein tampon voll. Warum ich mir gedanken mache ist, das ich sonntag schon wieder mit dem neuen blister anfange... nen bissl wenig oder?!
    Kennt das jemand? Ich muss dazu sagen das ich diese Woche abiprüfungen hatte, mir damit aber eigentlich keinen streß gemacht habe (jedenfalls hab ich nix davon gemerkt) kann das daran liegen oder sollte ich mir vielleicht doch noch über was anderes gedanken machen?

    Danke schon mal für die antworten!

    dreamin_lady
     
    #1
    dreamin_lady, 20 April 2007
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also ich würd sagen das ist total normal...es hat sich halt weniger in der gebärmutter aufgebaut. ichh ab auch manchmal trotz Pille noch ziemliche unterleibschmerzen. ich nehme jedoch die belara

    hast du noch schmerzen mit paracetamol oder so?
     
    #2
    Milchschnitte, 20 April 2007
  3. dreamin_lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann leider machen was ich will was die schmerzen angeht.
    Aber es geht mir auch mehr darum das ich so gut wie gar nicht blute...
     
    #3
    dreamin_lady, 21 April 2007
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lange nimmst denn schon die Pille?

    Hast Du dieses mal auch ein 2 Monatszyklus gemacht?
     
    #4
    *lupus*, 21 April 2007
  5. dreamin_lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die Pille jetzt seit 1 1/2 jahren und den 2 monatszyklus hab ich gemacht
     
    #5
    dreamin_lady, 21 April 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir mittlerweile fast immer so. Hat sich aber auch erst mit der Zeit eingestellt.
     
    #6
    User 52655, 21 April 2007
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Finde ich jetzt nicht wirklich beunruhigend.

    Ist bei mir immer unterschiedlich. Mal mehr oder mal weniger stark. Ab und zu ist sie auch mal ganz ausgeblieben. :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 21 April 2007
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich nehm auch Microgynon, am Anfang war die Regel immer so wie sonst auch, aber nach 2 Jahren fing es an immer weniger zu werden, und dafür aber ziemlich weh zu tun, mach dir also keine Sorgen, das geht anderen ganauso :smile2:
     
    #8
    BloodY_CJ, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - strake schmerzen kommt
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Januar 2008
3 Antworten
Test