Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strammer Penis normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littbarski, 13 September 2005.

  1. littbarski
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    allo zusammen,

    zum Glück gibt es das Internet, wo man solche Fragen einfach mal stellen kann.
    ich bin Anfang 20.
    sowohl in Erotik-Filmen als auch Abbildungen oder sogar Karikaturen steht ein Penis bei der Erektion nur etwas über waagrecht und wirkt "beweglich".
    bei mir steht der Penis aber senkrecht und berührt fast den Bauch. die waagrechte Position war anfangs kaum möglich, geht jetzt aber schon. insgesamt ist er aber eben nicht so "beweglich", sondern äußerst stramm.
    nun vermute ich schon, dass besser stramm als "lasch" ist, aber ist meine Anatomie so außergewöhnlich??

    zweite kurze Frage, die daran anschließt: ich hatte eine Phimose und bin vor zwei Jahren beschnitten worden. heute macht Onanieren viel mehr spaß als damals, aber: mein Penis (siehe auch oben) ist sehr stramm, v.a. beim Orgasmus. es schmerzt in keiner Weise, aber einen gewissen Druck hat das schon (v.a. beim "Reinfahren der Hand", da ziehe ich den unteren Teil der Eichel ein wenig nach hinten).

    hatte (leider!) noch keine Freundin und bin daher so unerfahren.

    hoffe, ihr wißt da mehr und könnt mich aufklären/beruhigen.

    gruß
    littbarski
     
    #1
    littbarski, 13 September 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Ich denke mal, das ist nix schlimmes. Jeder Mann ist anders gebaut. Nimm dir mal als Beispiel die weibliche Brust. Die gibts in tausend Formen. Die eine steht, die andere hängt, die eine ist groß, die andere klein......
     
    #2
    alex-b-roxx, 13 September 2005
  3. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am anfang war das ebi mir auch so... Also penis sehr "stramm" und fast senkrecht zum bauch. Du solltest versuchem beim onanieren immer etwas in die richtugn zu drücken, damit er gerade von dir absteht... :tongue:

    Und wenn du dann regelmäßig sex hast, legt sich das auch. Mittlerweile(hab uch erst seit einem jahr sex, regelmäßig, also keine sorgen machen dass du noch nicht hast) steht er bei mir auch richig, und ist beweglicher geworden. Das wird alles besser beim sex bzw beim gezihlten masturbieren, denk ich!
     
    #3
    surfkid85, 13 September 2005
  4. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Der Winkel des Penis zum Körper ist vom Alter abhängig. Bei ca. 20 Jahren wäre ein Winkel von 45° normal. Mit zunehmendem Alter senkt sich dann der Winkel immer weiter.
    Aber das ist doch völlig egal ob man jetzt 20° mehr oder weniger hat. Das hat keinen Einfluss auf irgendwas!!!
     
    #4
    Tek, 13 September 2005
  5. flompf
    flompf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn bei euch normal? zeigt mir mal nen normalen menschen...
    sowas gibts gar nich, bei dem einem ist er etwas gekrümmt und bei dir eben steht er stramm, freu dich damit berührst du vielleicht ganz seltene stellen bei der frau wo andere nicht hinkommen...
    MFG
     
    #5
    flompf, 13 September 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das wäre so wenn der penis die bekannte G-punkt biegung hat, aber nicht wenn er unbeweglich ist und gerade nach oben steht. Den eindringwinkel kann man auch so bestimmen!
     
    #6
    surfkid85, 14 September 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    stell ich mir sehr geil vor beim sex... zb in der missionar dürft des ziemlich effektiv sein, weil du da ja bei jeder rein-raus-bewegung ihren g-punkt streifen/treffen solltest.....
     
    #7
    User 12529, 14 September 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, das hab' ich auch, also ist das okay :cool1:
     
    #8
    wildchild, 14 September 2005
  9. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich Dich leider enttäuschen! Ich bin inzwischen 30 Lenze jung und er steht heute wie damals noch genauso senkrecht nach oben.
    Ständiges Runterdrücken bringt also nix, bei mir ist es sogar so, dass es mit der Zeit unangenehm wird wenn er in bestimmten Stellungen lange nach unten gedrückt wird.
    Eigentlich hätt ich schon auch lieber einen "Normalen", gerade beim OV z.B. Ich versuch halt das beste draus zu machen, hilft ja alles nix! :smile:
     
    #9
    Silas, 14 September 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich habe schon immer gewusst, dass ich nicht zum Porno-Star geschaffen bin
    :grin:

    Hallo, das war genau die erste Frage, die ich in diesem Forum stellte ("Geht Sex mit einem Penis, der sich ganz an den Bauch drückt?")

    Alle haben mich beruhigt, ich habe seither auch Sex, aber ich muss sagen: ideal ist es definitif nicht. Besonders wenn der Penis noch eher klein ist. Es sieht auch nach Nichts aus, wenn nichts vor steht ---- aber da bin ich meistens froh drum. In 99,9% meiner Zeit wird Anderes von mir erwartet als Bereitschaft zum Sex....

    Meine Beobachtungen (sorry, aber ich laufen nicht blind durch die Welt) sagen mir, Ja, es ist selten, aber jeder Arzt wird sagen, es ist "normal", auf jeden fall "ohne Krankheitswert"...
     
    #10
    simon1986, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strammer Penis normal
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Test