Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    6 Juli 2009
    #1

    Strand / Freibad / See

    Wo genießt ihr im Sommer am liebsten die heißen sonnigen Tage??

    Am Strand... im Freibad oder doch am See?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #2
    Am liebsten natürlich am blauen Meer.

    Bei den lokalen Lokalitäten ziehe ich dann einen schönen Badesee vor. Muss allerdings einer sein, der auch gepflegt wird und ich nicht zwischen Zigarettenkippen und leeren Flaschen liegen muss. Da zahle ich dann auch gerne ein wenig Eintritt vor.
    Allerdings liege ich nur gerne am See, in den See selber gehe ich nicht sooooo gerne rein. Da ziehe ich dann irgendwie das verchlorte Wasser eines Schwimmbades vor.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #3
    Klar, am liebsten am Meer :tongue: aber das ist ja eher schwer zu erreichen.

    Sonst gehe ich gerne an einen See.. allerdings nur wenn er wirklich sehr sehr sauber ist. :smile:

    Freibad.. naja, da sind bei uns viele Prolls die allen ihre wunderschönen Körper präsentieren wollen. So was nervt mich.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #4
    Da ichs nicht weit an die Nordsee hab, genieß ich den Sommer am Strand :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #5
    In Parks mit Springbrunnen.
     
  • *EnGeL*
    Gast
    0
    6 Juli 2009
    #6
    @Jolle wo genau wohnst du denn?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #7
    Das Meer natürlich! Viertelstunde mit dem Rad zum Strand, das muss man doch nutzen. ;-) Ein Freibad oder eine Badesee gibt's hier auch gar nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.272
    398
    4.519
    Verliebt
    6 Juli 2009
    #8
    Strand wäre mir natürlich am liebsten, aber da das zu weit weg ist und eher was für den Urlaub ist, gehe ich am zweitliebsten an meinen See, der kostenlos und klein und überschaubar ist und jeder machen kann, was er will Textil oder fkk und für mich leicht mit dem Rad zu erreichen ist und ich dort immer jemanden treffe den ich kenne.

    Schwimmbäder hasse ich, abe rich war vor ein paar Tagen mal mit meinen Kindern hier im Örtlichen, so schlimm war es gar nicht, aber in den Ferien oder an sehr heißen Tagen ist es die Hölle.

    Parks mit Springbrunnen oder Wasserspielplätzen finde ich auch noch toll, schwimmen muss ich eh nicht und zum Abkühlen reicht es.
     
  • Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    6 Juli 2009
    #9
    MEER!!! und dann See und dann Freibad. Dummerweise gibts hier nur verdreckte Ententeiche und das nächste "meer" ist dann immer noch der Bodensee.

    @jolle und drusilla: ihr habts gut!!!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #10
    Am liebsten Meer, gefolgt von See und ganz ganz ganz weit hinten Freibad (mag ich absolut nicht).
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #11
    Absolut am Meer. Wir haben es zwar ein bisschen weiter als mit dem Fahrrad nur fünfzehn Minuten, aber für über's Wochenende ans Meer zu fahren reicht es.
    Bin hochschwanger, da fahre ich nicht mit Zwillingen, die kaum noch zu bändigen sind, alleine ins Freibad. Einen tollen See habe ich noch nicht entdeckt...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #12
    Wenn ich die Wahl hab, natürlich am Meer...gefolgt von den Alpen. Aber da ich in ner Großstadt wohne, wirds wohl eher der See oder der Park sein.
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    6 Juli 2009
    #13
    Am Meer oder See :zwinker: ...ohne Frage
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #14
    See - meistens umsonst und auch noch in der Nähe (von den Frauen ganz abgesehen :grin:)

    Freibad und Meer sind nicht immer mein Fall...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #15
    Ich wohne mit Zugang an einem großen See, also nutze ich entsprechend meinen Garten und wenn das mal nicht reicht, dann geht es an die Küste, somit also an den Strand.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    6 Juli 2009
    #16
    Am schönsten ist das Schwimmen in einem sauberen Fluss mit starker Strömung. Leider müsste ich dafür ein paar Dutzend Kilometer mit der Bahn fahren :ashamed:

    Ich schwimme aber auch gern im See und im Meer.
    Schwimmbecken sind ein Notbehelf, auf den ich nicht verzichten kann.

    Einfach am Strand liegen ist dagegen nicht so mein Ding.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #17
    ich hasse heisse sonnige tage! dann bin ich am liebsten einfach in meinem kühlen zuhause! nur nicht an die sonne! :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #18
    Am Meer. Das sind nur 15 Minuten mit dem Bus. Freibaeder gibt's in Schottland nicht und einen Badesee habe ich hier auch noch nie gesehen.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    6 Juli 2009
    #19
    Am liebsten genieße ich den Sommer auf einem Segelboot auf einem natürlichen Gewässer. - Ob See oder Meer ist dabei relativ egal.

    Auch am Ufer/Strand eines natürlichen Gewässers kann es sehr schön sein.

    Ins Freibad gehe ich dagegen so gut wie überhaupt nicht, weil es mir einfach nicht gefällt.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #20
    Meer/See - aber bitte mit etwas Schatten in der Nähe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste