Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #1

    Strand in Holland

    Hallo,

    kann uns jemand einen schönen Strand in Holland empfehlen ? Würden gerne an einen Strand fahren, wo viel Platz ist und auch ein großer fkk Abschnitt vorhanden ist. Hat jemand Erfahrungen zu nem schönen Strand ?
     
  • cyanblue
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #2
    Ich kann dir die Halbinsel Walcheren (Provinz Zeeland) empfehlen. Wirklich schöne und kilometerlange Strände, die, ausgenommen in Orten wie Domburg, nicht überlaufen sind.

    Schau mal unter
    http://www.vvvwnb.nl/

    Im linken Frame "Strände" wählen und dann einen Strand entsprechend der "Strandregeln" suchen.

    Wir waren jedoch nicht FKKen, daher kann ich dazu im Detail keine Info geben, aber das Gebiet um Oranjezon (Weg zu den Strandabschnitten recht weit) / Vrouwenpolder soll dazu sehr schön sein.

    Leider hat die Nordsee immer ein latentes Schlechtwetterrisiko.
     
  • hugtiger
    hugtiger (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    16 August 2004
    #3
    Also wir fahren regelmäßig nach Vrouwenpolder (Walcheren), Campingplatz Oranjezon, dort ist ein riesiger Strandabschnitt, zur rechten FKK und zur linken Normal!
    Dort ists eigentlich nie überlaufen...allerdings muß man vom Parkplatz ca. 15 min laufen bis zum Strand!

    Is auf der Karte die nummer 72!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste