Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strandurlaub in einem islamischen Land: würdet ihr einen Bikini tragen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juni 2009.

?

Strandurlaub in einem islamischen Land: würdet ihr einen Bikini tragen?

1. Ich würde zuerst einen Bikini tragen. Wenn er verboten ist, ziehe ich mich um.

1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ich würde zuerst schauen was andere Mädels tragen. Ich nehme auch Badeanzug mit.

3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ich erkundige mich vorher im Reisebüro wie man sich am Strand kleidet.

2 Stimme(n)
    18,2%
  4. Ich werde vorsichtshalber keinen Bikini tragen, sondern einen Badanzug mit Badekappe.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich würde tunlichst vermeiden, in einem islamischen Land Strandurlaub zu machen.

5 Stimme(n)
    45,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt verschiedene islamische Länder. Manche Länder haben Scharia, manche haben weltliche Gesetze und in manchen leben auch viele Christen. Wenn ihr in einem islamisch geprägten Land Strandurlaub macht (Türkei, Nordafrika, arabische Welt, Iran, Indonesien usw.), würdet ihr euch naiv genauso kleiden wie auf Mallorca? Also Bikini oder so. Mit FKK rechnet ja wohl sowieso nicht :grin:
    Diese Frage ist besonders für Frauen wichtig.

Theresamaus, 8 Juni 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich habe nicht vor, in ein islamisches Land zu reisen, fertig.

User 12900, 9 Juni 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich würde gern mal in einem islamischen Land am Strand nackt rumlaufen. Vermutlich droht mir dann die Todesstrafe. :flennen: :eek: :cry: :!:

ProxySurfer, 9 Juni 2009
  4. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    In einem fremden Land sollte man die dortigen Sitten und Gebräuche respektieren und nicht durch sein Verhalten die Gastgeber provozieren.

Garcon79, 9 Juni 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    ja, sehe ich auch so.
    nicht, dass mich ein islamisches land reizen würde - geschweige denn ein strandurlaub dort - aber sollte ich sowas machen, würde ich mich selbstverständlich anpassen.
    ich erwarte schliesslich auch dass sich "ausländer" in deutschland an unsere sitten und gebräuche anpassen, wie schlecht wäre es denn dann, wenn ich das selber nichtmal für nen urlaub machen würde?

Nevery, 9 Juni 2009
  6. die Kitty
    Gast
    0
    Kommt darauf an wo.
    Wenn es an einem abgelegenen Ort wäre, würde ich mich auf die Sitten und Gebräuche des Landes einstellen.
    Aber meistens gibt es doch immer einige Touristenmagneten wo alle hinreisen. Dort ist die ganze Gegend auf Tourismus ausgelegt und die Einwohner sind die Sitten und Gebräuche der frivolen westlichen Welt gewohnt. Ich bezweifel, dass die dortige Bevölkerung auf eine strenge und konservative Auslegung des Koran pocht. Warum sollte ich also nicht im Bikini an den Strand gehen, das werden dort eh die meisten Frauen tun.

die Kitty, 9 Juni 2009
  7. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    83
    Verliebt
    Ich würde mich an die Sitten und Gebräuche halten. Ein Bikini ist für mich kein Prestigepunkt.

YaMo, 10 Juni 2009
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich geb dir 100% Recht, schließlich erwarten wir das ja auch von Menschen die bei uns Urlaub machen oder leben wollen.

Schmusekatze05, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...