Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Stranges Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvavida, 13 Januar 2008.

  1. Salvavida
    Gast
    0
    Uff...ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...
    Also ich habe einen guten Freund, mit dem ich mich eigentlich blind und perfekt verstehe...Wir haben immer Spaß, können uns super unterhalten und uns wird an sich nie langweilig...
    So...wir hatten auch schon öfter mal was miteinander und es gab auch schon Zeiten, wo wir wirklich was voneinander wollten, aber meistens beide zu verschiedenen Zeiten oder es hat einer immer wieder nen Rückzieher gemacht...Keine Ahnung, wieso?!

    Naja, auf jeden Fall geht's bei uns immer auf und ab...mal treffen wir uns oft, dann wieder SEHR wenig, aber im Endeffekt verstehen wir uns prima...
    Naja, auf jeden Fall denke ich oft an ihn und er oft an mich(Was ich von ihm weiß...), uns verbinden viele geschichten/Erlebnisse/Lieder, usw...
    Aber wenn ich ihn dann sehe, ist es irgendwie komisch.. Es ist so, als würde keiner von uns den Schritt wagen wollen...Also den Schritt mal über Gefühle zu sprechen...
    Sex ist kein Problem:tongue:, aber sobald es um Gefühle geht, wird's komisch... Ich weiß auch nicht wieso...weil normalerweise bin ich ein sehr direkter Mensch und er auch!

    Ich versteh's selbst nicht...Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen:smile:
     
    #1
    Salvavida, 13 Januar 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich bin derzeit in einer ähnlichen Situation, okay nur ohne Sex :ratlos:

    Bin mal gespannt was andere noch dazu zu sagen haben.

    BTW: Es gibt auch ein deutsches Wort für "strange", ja echt :tongue:
     
    #2
    japanicww2, 13 Januar 2008
  3. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr eine sehr innige freundschaftliche Beziehung und seit zugleich schon soweit gegangen, miteinander zu schlafen...also siehts ja von menschlicher und körperlicher Attraktivität her sehr gut aus von beiden Seiten :smile: Soweit erstmal zur Situation.

    Bloß würde ich sagen, ist bei euch der Funke nicht übergesprungen...ich glaube auch eher nicht, dass das noch passieren wird, dafür geht es ja schon zu lange so hin und her...

    wie oft und in welchen Abständen hattet ihr denn miteinander Sex?
    Lebt ihr beide als Single?
    Wenn ihr was zusammen unternehmt, ist das dann mit Flirten, Küssen, Sex haben verbunden oder gibt es auch Unternehmungen, die ihr rein freundschaftlich miteinander unternehmt?
     
    #3
    User 81102, 14 Januar 2008
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Also erstmal zu strange:
    Sorry...aber ich rede von Natur aus "Denglish"... Weil ich halb Engländerin bin^^

    Naja...also es gab ne Zeit, da hatten wir oft Sex und zu der Zeit hatte er auch ne Freundin... dann wurde es wieder weniger...
    Das schwankt immer so...
    Nee, es gibt auch Unternehmungen, die rein freundschaftlich ablaufen...das war allerdings nicht immer so. Deswegen hatten wir auch länger keinen Kontakt, weil mich genervt hat, dass es nur noch um Sex ging!
    Naja, irgendwie hab ich auch so Stimmungsschwankungen. Mal will ich ihn sehen und dann wieder überhaupt nicht.
    Aber jetzt sind wir beide Single.
     
    #4
    Salvavida, 28 Januar 2008
  5. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht traut ihr euch einfach nicht.

    Es ist ja auch was ganz besonderes mit ihm, ihr kennt euch schon Jahre (?) und jeder weiß, wie der andere drauf ist.
    Da ist auch nix mehr mit vormachen, Spielchen spielen, etc, man muß sozusagen Farbe bekennen, weil der andere sowieso weiß, was los ist.

    Desweiteren riskiert ihr viel, könnt aber gleichzeitig auch sehr viel bekommen. Vielleicht ist es der Richtige, vielleicht wird es eine sehr innige Beziehung?

    Das kann alles schon sehr einschüchternd wirken.
    Aber überleg dir doch mal, ob du ihn wirklich willst, und wenn ja, dann red mit ihm ;-)

    LG,
    Kaya
     
    #5
    Kaya3, 28 Januar 2008
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich bin auch Kaya's Ansicht. Ihr traut euch beide ned. Um's mal zu umschreiben: Ihr steht beidem vorm Tor aber keine traut sich auf die andere Seite zu gehen.
    Nimm mal allen Mut zusammen und sag ihm mal klar was Sache ist. Deiner Beschreibung nach denke ich, das da mehr als nur Freundschaft beiderseitens vorhanden ist.

    Ich sag jetz mal eiskalt: Lasst diese Rumdruckserei und gesteht euch beiden ein was los ist. :zwinker:
     
    #6
    Kenshin_01, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stranges Gefühl
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
YourFaceSucks
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2010
13 Antworten
*M_a_U_s*
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2010
31 Antworten