Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #1

    Strap-On für den Mann

    Hab vor ziemlich langer Zeit mal nen Porno gesehn in dem ein Mann einen speziellen Strap-On anhatte: War so ne Art String (mit dicken Riemen (wars aus Leder) der Dildo is knapp unter den Eiern gewesen (leicht nach oben gekrümmt), darüber war eine Öffnung für seinen Schwanz und seine Kronjuwelen. Der Typ hat dann die Partnerin beim Doggy doppelt beglücken können. Mit normalen Strap-Ons geht das aber nich, die sind vorne dicht. Hat schon mal jemand so ein Ding in nem Onlineshop gesehen oder galubt ihr das war ne Spezialanfertigung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strap-On
    2. strap-on
    3. Strap-on
    4. Strap On
    5. Strap-On
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2006
    #2
    Also sowas wird es bestimmt geben. Ich selbst hab´s noch nicht gesehen.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2006
    #3
    Hab ich letzten Samstag mit meiner Freundin im Orion gesehen...haben uns erst gestern wieder drüber unterhalten :grin:
     
  • alex-b-roxx
    0
    18 August 2006
    #4
    Versteh ich das jetzt richtig? Frau wird vaginal und anal gleichzeitig beglückt?
     
  • 18 August 2006
    #5
    Hab ich nich, brauch ich nicht :smile:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #6
    Geile Sache *hihi*
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #7
    Genau.
    Die Vorstellung, gleichzeitig anal und vaginal... hmm, fänd ich gar nicht so schlecht. Aber sobald ich mir dann den Strap-On dazudenke... finde ich rein optisch überhaupt nicht erregend.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    18 August 2006
    #8
    Stimmt. Ein Mann hat eben nur einen Schwanz, der Rest ist dann künstlich und so spannend die Vorstellung vom Gleichzeitigen vielleicht ist, der Gedanke an Plastik törnt dann irgendwie wieder ab. :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste