Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strap On

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von emkay83, 15 April 2007.

?

Mann mit Umschnalldildo poppen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 April 2007
  1. Nie im Leben!

    40 Stimme(n)
    55,6%
  2. Noch nicht gemacht, würde mich aber interessieren.

    25 Stimme(n)
    34,7%
  3. Bereits getan, war nichts besonderes.

    2 Stimme(n)
    2,8%
  4. Stehe ich total drauf!

    5 Stimme(n)
    6,9%
  1. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Strap On @ Ladies

    Eine Frage an die Damenwelt:

    Was haltet Ihr davon, Euren Freund/Mann oder einfach nur ein männliches Wesen mit einem Umschnalldildo (Strap On) anal zu poppen? Könnt Ihr Euch das vorstellen oder habt Ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht? Dann lasst mal hören....
     
    #1
    emkay83, 15 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, schon der Gedanke törnt mich total ab. Mag Dildos eh nicht, zum Umschnallen sowieso nicht und ich hätte viel zu große Angst davor, den Partner zu verletzen. Ein Finger wär das äußerste, das ich ihm da reinstecken würde.
     
    #2
    Ginny, 15 April 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nicht drüber nachgedacht..
    Abgesehen davon, dass mein Freund da NIEMALS mitmachen würde, interessierts mich glaub ich auch nicht wirklich... :hmm:
     
    #3
    User 73857, 15 April 2007
  4. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ------------------
     
    #4
    Lebkuchen., 15 April 2007
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Reizt mich kein Stück. Fänd ich eher abtörnend. :ratlos:
     
    #5
    ~Lady~, 15 April 2007
  6. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.994
    vergeben und glücklich
    Das ist echt Blödsinn. Das eine hat nämlich so gar nichts mit dem anderen zu tun... Aber wegen solcher Kommentare traut's sich immer kaum jemand zuzugeben, wenner's anal mag.


    Zur Frage:
    Wenner's mag - wieso nicht?
    Wär mir wesentlich lieber, als meine Finger dahin wandern zu lassen.^^ - Und is ne prima Möglichkeit für die Frau mal einen Mann richtig durchzunehmen. :cool1:
    (Mit Erfahrungen kann ich aber nicht dienen.)
     
    #6
    User 71015, 15 April 2007
  7. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Wenn ich mir das so bildlich vorstelle...nee, nee, nee...ich glaub, ich müsste echt loslachen....
     
    #7
    sonne91, 15 April 2007
  8. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ------------------
     
    #8
    Lebkuchen., 15 April 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich könnte mir das nicht vorstellen. Wenn ich Sex mit meinem Partner habe, möchte ich davon auch gerne was spüren.
    Wenn ich ihm ein Stück Plastik in den Hintern schiebe merke ich davon herzlich wenig. Davon abgesehen törnt mich Analsex eher ab als an (egal ob er mich oder ich ihn so nehmen würde).
     
    #9
    happy&sad, 15 April 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wirklich prickelnd find ich den Gedanken nicht, aber 100%ig ausschließen würde ich es generell auch nicht.
     
    #10
    krava, 15 April 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd's nicht machen. Mir gefällt daran nicht, dass ich dann einen Schwanz umgeschnallt habe. Finde den Gedanken, "ich mit Schwanz" ziemlich abtörnend.
     
    #11
    Kuri, 15 April 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vor ein paar Monaten haette ich noch zu 100% nein gesagt, inzwischen wanke ich. :zwinker:
     
    #12
    xoxo, 15 April 2007
  13. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    100% agree!
    Wenn ich in der entsprechend dominant-experimentellen Stimmung wäre würde ich das sicherlich mal probieren.
    :grin:

    P.S.: In der zweiten Staffel von "Weeds" gibt es keine kurze Szene und das fand ich schon irgendwie hmmmm interessant.
     
    #13
    victoriaII, 15 April 2007
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich finde alles um diesen Gedanken herum enorm abturnend. Und mein Freund glücklicherweise auch (wage ich jetzt mal sicher zu behaupten).
     
    #14
    User 68557, 15 April 2007
  15. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Beim blasen wirst du ja auch unheimlich stimuliert.

    Bei uns scheitert das ganze noch daran, dass wir kein Modell gefunden haben, was a) uns optisch gefällt (schade dass es noch keinen von FunFactory gibt) b) preislich noch ok ist.
    Wer Vorschläge hat, immer her damit!
     
    #15
    *nevyn*, 15 April 2007
  16. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde die vorstellung gar nicht so abwegig :engel: ...
    allerdings würde ich lieber einen normalen Dildo benutzen, den ich in der hand halten kann. erstens weils ich wohl lachen müsste, wenn ich son ding umgeschnallt hätte und zweitens, weil ich da wohl nich so die koordination drin hätte und ihm ja auch nicht wehtun wollen würde.
    liebe grüße
     
    #16
    Try, 16 April 2007
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito :zwinker:
     
    #17
    User 41772, 16 April 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    grundsätzlich, mal frei von der ganzen strap-on geschichte, fände ich es zur abwechslung mal gar nicht so schlecht, wenn es die frau eine mal so richtig besorgt! :tongue: :tongue: :tongue: bisschen auch der gedanke von ausgeliefert sein... :engel:
     
    #18
    luke.duke, 16 April 2007
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    würd ich total gerne mal machen! :smile:
    aber mein freund steht gaaarnicht drauf, das ich ihn anal verwöhne.
     
    #19
    Sheilyn, 16 April 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    uuuh nein. das passt nicht in meine vorstellungen rein. ich mag keine dildos, bin lieber devot und auf anal steh ich auch nicht grad.
     
    #20
    milchfee, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strap
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2015
19 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2015
4 Antworten
AF_-
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2014
7 Antworten