Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strap-On

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thomas333, 5 März 2004.

  1. Thomas333
    Gast
    0
    Mal ne Frage die mich brennend interessiert (hauptsächlich an die damen gerichtet, aber jungs-meinung ist auch ok)

    Würdet Ihr gerne mal euren Partner mit einem Strap-On Dildo verwöhnen?
    Sprich die Damen dringen in die herren ein.
    Hättet Ihr lust oder weniger das interesse.

    Da bin ich aber mal gespannt.

    .
    .
    .
    .
    Ok, kann auch sein dass das jetzt einige schockt aber auf die antworten bin ich trotzdem gespannt ;-)
     
    #1
    Thomas333, 5 März 2004
  2. lil.gentleman
    0
    also für mich wär das nix! mein ar... bleibt junfrau für IMMER! aber ich kann da sonen typ der scheinbar total drauf steht, der heist thomas... oder so :zwinker: :wuerg: :blablabla
     
    #2
    lil.gentleman, 5 März 2004
  3. Thomas333
    Gast
    0
    aha also einer der sich sperrt, ok, der nächste bitte :zwinker:
     
    #3
    Thomas333, 5 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Thema gabs strap-on auch schon mal :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 5 März 2004
  5. tabasco
    Gast
    0
    hm... also dann fall ich wohl auch unter die kategorie "sperren". und wie ich mich sperre!!!
     
    #5
    tabasco, 5 März 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab daran kein Interesse.. kann ich mir einfach nicht vorstellen.
     
    #6
    MooonLight, 5 März 2004
  7. Thomas333
    Gast
    0
    hm.....Danke erstmal, müsst verzeihen, ist quasi mein erstes Mal hier......
    Also wenns diesen thread schon mal gab, bitte nochmal antworten :smile:
     
    #7
    Thomas333, 5 März 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Definitv nein-.-
    mich reizt so was echt nicht..
     
    #8
    Miezerl, 5 März 2004
  9. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein ..muss nu echt net sein...*gg*

    Liebe Grüße Moon
     
    #9
    Schneewitchen, 5 März 2004
  10. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    also so definitiv nein würde ich nicht sagen. wenn meine freundin damit kommen würde wär ich dabei. aber ich würde sie keinesfalls dazu auffordern!
    der after ist nämlich eine ziemlich aufregende errogene zone, die meisten sind aber zu verklemmt um das rauszufinden...
    ach ja... mit schwul oder bi hat das natürlich nix zu tun!
     
    #10
    trallala, 5 März 2004
  11. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, also das muß ich nun wirklich nicht haben. Da hab ich kein Interesse.
     
    #11
    User 11483, 5 März 2004
  12. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich hab dies schon ein paar Mal mi meinem Freund gemacht und es war jedes mal supergeil!!!!!
     
    #12
    Hexe1971, 6 März 2004
  13. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    also von mir aus würd ich das niemals vorschlagen...aber wenn er will...vielleicht...wieso nich...!?
     
    #13
    moony, 6 März 2004
  14. El Mariachi
    0
    also mein ar... bleibt JUNGFRAU ! da kommt weder ein Dildo noch was andres rein (ausser vielleicht was medizinisches) ich find solche sachen garnet erotisch irgendwie.... :blablabla klingt irgendwie nach erniedrigung und SM...
     
    #14
    El Mariachi, 6 März 2004
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Hmm, naja wenn du von Erniedrigung sprichst, kenne ich aber auch haufenweise Mädchen die das blasen, (an)Spritzen, Schlucken, etc. pp als Erniedrigung ansehen ... Vor allem wenn sie dann merklich auf der Höhe des Geschlechtsteiles sind, und der Junge von oben "herab" schaut ... Da habe ich so einige Meinungsverschiedenheiten schon hinter mir ...
     
    #15
    User 8944, 6 März 2004
  16. Thomas333
    Gast
    0
    also größten teils nein.
    finde ich echt net für eure anteworten und sage danke.
    mich persönlich würde es reizen auch nur von einer frau genommen zu werden.
    habe nix gegen homos.
    also denn, wenn einer will kann er ja schreiben wies war.
    ich melde mich wieder

    Thomas333
     
    #16
    Thomas333, 8 März 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    naja...mein freund hat des schon mal vorgeschlagen...ich hab dann nur gemeint, ok, aber noch nicht... ich finds irgendwie seltsam halt...ja... ich brauch da manchmal ein wenig zeit, vor allem da ich weiss, was mein freund schon mit männern gemacht hat.

    das was vorher war ist für mich auch ohne weiteres ok... das kann ich problemlos akzeptieren....wir haben dann mal n analplug gekauft...naja, mal schaun....
    irgendwann werd ichs sicher ausprobiern, denn ich denke man sollte nie etwas unversucht lassen, da das versuchen uns beiden schon einiges eingebracht hat *gg*

    aber ich muss mich erst mal an diesen analplug gewöhnen komm mir dabei schon komisch vor....

    wahrscheinlich daher dass eine eifersucht besteht...dass einzige dass ich alleine niemals für ihn tun könnte...deswegen habe ich mühe mit diesen hilfsmitteln...naja...is schwierig zu erklärn....
     
    #17
    lin, 8 März 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also mein Süßer sich das wünschen würde..ich weiß nich das wär mir ne Spur zu extrem

    Bißchen anal verwöhnen und so ist/wäre ja ok aber das muss nicht sein
     
    #18
    User 12616, 8 März 2004
  19. Thomas333
    Gast
    0
    tja, die frage ist wo fängts an und wo hörts auf. Was ist extrem ?
    Für den einen normal, für den anderen unvorstellbar.

    Sollte mal darüber nachdenken ein neuen thread "Geheimsten Wünsche & Phantasien" zu erstellen. Aber ich kenne da jemanden der mir sagen wird das es sowas schon gegeben hat ;-)

    Grüße Thomas333
     
    #19
    Thomas333, 8 März 2004
  20. ZunShing
    Gast
    0
    ER anal von IHR

    richtig! Die Frau sollte mitentscheiden und langsam herangeführt werden, wenn es ihr nicht gleich paßt, der Mann aber unbedingt will - "Alles kann . nichts Muss!"; unter diesem Motto ist sex wohl am fairsten -und: der langsamste bestimmt das Tempo :smile:

    Warum soll ER nicht auch anale feelings haben? So kann ER ja IHR zeigen, dass es Spaß machen kann! Wenn ER gar nicht will, warum sollte SIE dann wollen? Hygiene ist wohl selbstverständlich aber leider auch etwas umständlich - trotzdem: gerade dieser Aspekt macht den meisten Menschen den "Einstieg" schwer. Meine Frau hat noch keine Erfahrung bei sich anal und hat wie die meisten erst mal Angst. Vielleicht kann ich ihr zeigen, dass Lust nicht nur an einem Punkt empfunden wird.

    Viel Erfolg beim Probieren:zwinker:
     
    #20
    ZunShing, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strap
LoveMan1088
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
20 Antworten
X-Ray-The-Unknown
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2014
3 Antworten
Antiochos
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2012
10 Antworten