Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Forest_Gump
    0
    18 April 2005
    #1

    Strap-on

    Das Thema war ja schon so einige male aber trotzdem, ich möchte mal fregen wer so ein teil besitzt und was für stellungen ihr damit macht, nur doggy oder geht es noch weiter das der mann auch mal nen blowjob simulieren muss? ich und meine freundin haben uns son teil jetzt bestellt und sind neugierig auf erfahrungen. Bitte Antwortet nur wenn ihr erfahrungen habt oder welche machen wollt, sprüche oder theorien über schwul oder bähh interessieren mich nicht. Bin gespannt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Strap-On
    2. strap-on
    3. Strap On
    4. Strap-On
    5. Strap-On
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #2
    bitte nich auslachen aber was ist das???
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #3
    wenn mich nicht alles täuscht ist das ein plastikschwanz den "frau" sich umschnallen kann. habe keine erfahrungen gemacht und es reizt ich nicht sonderlich
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    19 April 2005
    #4
    *meld*
    meine ex und ich haben das teil gerne und häufig benutzt.

    aber eigentlich nur doggy und ich aufm bauch.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #5
    wie ist dabei denn das gefühl für die frau?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #6
    Blasen simulieren sollte man glaube ich nicht. Da gibts doch bessere Sachen als Plastik im Mund zu haben. Vor allem wenn man zu zweit ist.
     
  • 20 April 2005
    #7
    also ich könnts mir nicht vorstellen so was zu benützen.

    da hat frau ja kein gefühl was das zustoßen und den rest betrifft! nö, wär nix für mich!
     
  • Mr.Chross
    Gast
    0
    20 April 2005
    #8
    hm, mal allgemeiner

    Hallo zusammen,

    also ganz allgemein finde ich "Spielzeug" diversester Art kann eine grosse Bereicherung sein und sehr viel Spass bringen. Nen Strap On find eich bisher nicht in meiner Spielzeugkiste, wäre aber eventuell ne nette Bereicherung wenn die Dame ein deutlcih grösseres und häufigeres Interesse an Sex hat oder um, bei Leuten die es mögen, einen "Dreier" zu simuleiren ohne eine 3. Person zu brauchen. Hierbei täte es aber sicher auch einen vernünftiger Vibrator.
    Wobei ich mir nicht vortellen könnte, der Dame das Teil zu geben und mich "bearbeiten" zu lassen.

    Mr Chross
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    21 April 2005
    #9
    sie ist davon dermaßen spitz geworden, dass sie mich durchgevögelt hat wie ein matrose nach 3 monaten auf see eine hafenhure nimmt.
    war absolut oberhammergeil - für uns beide.

    das iss aber auch schon der einzige grund, weswegen ich sie vermisse :smile:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    22 April 2005
    #10

    hört sich ja nicht schlecht an :smile: wer weiß, eines Tages..
     
  • Forest_Gump
    0
    23 April 2005
    #11
    das teil ist jetzt angekommen und wir haben es auch gleich ausprobiert...
    ich fand das ziehmlich geil genommen zu werden und ihr hat es auch viel spaß gemacht... das ding ist 15 cm lang und hat nen durchmesser von 4 cm also ziehmlich dick aber es war sehr geil, ich sage nur ausprobieren.
     
  • 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2005
    #12
    Hmm würden das auch gerne mal probieren, aber ich frage mich wo man sowas in guter Qualität herbekommt. Bei orion hab ich mal geschaut, die sind entweder zu dick oder zu wacklig. Das Ganze muss natürlich stabil sitzen, sosnt machts wohl wenig Spass. und es darf nicht zu dick sein. 2,5 cm durchmesser wäre gut. So dick wie ein normaler Schwanz darf es auf keinen Fall sein, das verträgt mein kleiner Orschi nicht...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    24 April 2005
    #13
    Doch, da passt auch ne ganze Flasche rein...
    Sag ihr einfach, sie muss gute Vorarbeit leisten... ^^
     
  • 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #14
    Ja ich weiß, dass da viel reinpasst. Ich finds aber nur angenehm bei etwas kleinem.
     
  • sadistiC
    Gast
    0
    25 April 2005
    #15
    kann ich verstehen..das was kleineres da nagenehmer sein soll :zwinker:
    ich steh allerdings auf männer..deswegen werd ich wohl nie wissen wie toll so n ding wohl is :what:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    25 April 2005
    #16
    wie meinst du das?
     
  • Skorpionstachel
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #17
    kenn ich auch so... :link:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #18
    Also meine Freundin und ich haben und den Ultra Harness 2000 gekauft und sind damit sehr zufrieden. Stellungen probieren wir immer mal was neues, wobei wir oft Doggy machen.
    Der den wir haben ist zwar ziemlich teuer, aber sehr gut verarbeitet. Der "Gürtel" lässt sich sehr gut einstellen und das Glied ist mit anderen aus der Reihe austauschbar.
    Wer einen Shop sucht der das Teil führt oder sonst noch Fragen hat, kann ja eine PN schreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste