• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strapon für erste Mal unter Mädels...

V
Benutzer165312  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi ihr lieben,

es ist so, ich habe eine Freund und dazu noch eine Freundin, mit der ich hin- und wieder was sexuelles "anstelle"^^. Mein Freund weiß von ihr und hat nicht dagegen, zumal er weiß, das dass nur sexuell ist dazu wohnt sie noch inzwischen relativ weit weg, so dass es mit ihr wirklich nur recht selten passiert.
Nun ist das so, dass meine freundin letztens meinte, ob es nicht mal interessant wäre uns gegenseitig mal mit so einem Strapon oder sowas in der Art mal zu ähm naja, nehmen...^^
Nun, we sind da beide völlig unbedarft, bisher hatten wie uns, wenn dann halt gestreichelt, geleckt uns so..
Den Gedanken an sich finde ich schon geil, hatte auch schon mal geguggt, da gibt es ja 100te verschiedenene Modelle, mal so mit nem glied dran, mal so soagr mit 2 dingern dran, also für beide was:zwinker:...dann welche sogar mit vibration...oder einfach lieber einen doppeldildo??kp
Und dann die unterschiedlichen Qualitäten erst: ob plastik, gummi, silokon, was es alles gibt...
Dazu soll es noch oft Probleme geben mit der halte oder tragesitz, also wenn eine dabei ist die andere zu nehmen, hätte ich auch keine Lust, dass das Ding irgendwie nicht richtig sitzt, womöglich sogar wehtut, für die die das teil gerade trägt oder so...
Kennst sich da eine (Frau/Mädchen) etwas mit aus??
Lieben Dank schon mal...:zwinker:
 
R
Benutzer165256  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich bin zwar kein Mädchen, aber da meine Freundin und ich so was auch in Gebrauch haben und schon verschiedene Modelle hatten, trotzdem mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

Für sie sind die Dinger, bei denen zwei Riemen unter den Pobacken verlaufen, besser zu tragen, als welche, bei denen ein Riemen durch den Schritt geht. Wenn die Riemen breit und bequem sind und zudem gerundete Kanten haben, ist das sicher kein Fehler.
Als Material für den Dildo ist mir Silikon am liebsten. Plastik ist hart und unangenehm, und dieser Jelly-Kram stinkt und soll ja ernsthaft gesundheitsschädlich sein.
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich hab nen Doppeldildo und auf den schwöre ich :drool: mit dem hatte ich meinen ersten vaginalen Orgasmus :link:
 
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also am besten sind wirklich die etwas höherpreisigen. Am besten wo man den Dildo auch mal austauschen kann.. So ist für jeden etwas dabei... achtet nur auf den Sitz und am besten bestellt bei Amazon. Günstiger und ihr könnt sie zurückgeben.. wirklich nur zu empfehlen...
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab nen Doppeldildo und auf den schwöre ich :drool: mit dem hatte ich meinen ersten vaginalen Orgasmus :link:
Ein Doppeldildo in Ehren, aber:
ob es nicht mal interessant wäre uns gegenseitig mal mit so einem Strapon oder sowas in der Art mal zu ähm naja, nehmen...^^
"einander nehmen" klingt für mich eher auch nach "zustoßen" - geht so etwas mit einem Doppeldildo überhaupt? Da klingt ein Strap-on irgendwie geeigneter? Oder liege ich mit der Annahme ganz falsch? :confused:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ein Doppeldildo in Ehren, aber:

"einander nehmen" klingt für mich eher auch nach "zustoßen" - geht so etwas mit einem Doppeldildo überhaupt? Da klingt ein Strap-on irgendwie geeigneter? Oder liege ich mit der Annahme ganz falsch? :confused:
Also ich kann das selber nicht beurteilen. Aber meine Partnerin würde dir zustimmen. Wir haben selber einen Doppeldildo, und sie kann nicht wirklich "zustossen". Unter Frauen einander nehmen aber schon :jaa:
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, da hätten wir doch genau das richtige...
SHAREVIBE

oder

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren