Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strapse - Farbe & woher??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Suiara, 23 Oktober 2008.

  1. Suiara
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe bereits im Forum gesucht, bin aber nicht ganz fündig geworden. Ich habe mir heute zum ersten Mal einen Strapsgürtel zugelegt. Jedoch fehlen mir jetzt die Strümpfe dazu. Ich habe hier gelesen, dass diese extra für Strapse sein müssen. Heißen die denn irgendwie speziell und wo bekommt man sowas her? Möglichst kein Versandshop, sondern Kaufhof oder so. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und kann auch nicht einfach so nachschauen gehen, weil hier in der Gegend sowas gar nicht ist.
    Der Strapsgürtel und der passende String und BH sind rot, mit wenig schwarz drauf. Wie müssen die passenden Strümpfe zu sowas denn aussehen? Eher "Hautfarben" oder schwarz? Im Netz habe ich jetzt nur ein Bild gesehen, wo sie rot sind, was mir nicht gefallen hat. Der Strapsgürtel ist auch größtenteils rot, aber das ist mir zu viel. Das sieht schlampig aus, finde ich. Würden eurer Meinung nach denn auch schwarze oder hautfarbene Strümpfe auch zu einem roten Strapsgürtel passen? Bzw was findet ihr besser,
    danke!
     
    #1
    Suiara, 23 Oktober 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du bekommst Strümpfe für Strapsgürtel von jeder namhaften Firma (wie z. B. Falke, Kunert u.s.w., wobei es preislich schon Unterschiede gibt) und somit in jedem einigermaßen gut sortierten Kaufhaus.
    Allerdings musst du aufpassen, dass auf der Verpackung nicht "halterlos" steht, denn diese lassen sich kaum bis gar nicht anklipsen, da der Rand zu dick ist. Ich frage immer eine Verkäuferin, damit ich gleich in die entsprechenden Regale greifen kann und nicht aus Versehen was Falsches kaufe, da die Abbildungen für Halterlose und Strapsstrümpfe fast identisch aussehen.

    Tja und was die Farbe betrifft...kommt jetzt darauf an, für welche Zwecke du den Strapsgürtel anlegst...:zwinker:
    Normalerweise stimmt man die Farbe der Strümpfe auf das restliche Outfit wie Rock und/oder Schuhe ab.
    Sollten sie aber vorrangig beim Sex zum Einsatz kommen, dann kann frau da schon anderweitig vorgehen.
    Ich besitze z. B. auch rote Dessous und da gefallen mir "knallschwarze" Strümpfe überhaupt nicht oder zumindest nicht in hohen DEN-Zahlen, weil die dann immer blickdichter und somit "schwärzer" werden.
    Meistens greife ich dann auf graphitgrau zurück, weil dabei der Kontrast nicht ganz so hart ausfällt...aber das ist alles Geschmackssache: Du könntest eventuell sogar in Erwägung ziehen, Netzstrümpfe zu kaufen...da sieht man deine Haut, hat entsprechend "Farbe" an den Beinen und können sehr sexy aussehen.
    Hautfarbene würde ich bei rot und für "Einheizzwecke" allerdings nicht tragen.
     
    #2
    munich-lion, 23 Oktober 2008
  3. velvet paws
    0
    ich würde wohl schwarze strümpfe nehmen, gerade wenn in bh und sting eh noch schwarz drin ist. die dinger nennen sich strapsstrümpfe, suspender stockings oder garter stockings und ja, man bekommt sie bei soweit ich weiss auch bei kaufhof. ansonsten dürftes du in jedem guten wäsche- oder strumpfladen und in der wäscheabteilung anderer großer kaufhäuser fündig werden.

    edit: ah, munich lion war schneller. ;-)
     
    #3
    velvet paws, 23 Oktober 2008
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    ich hab meine von c&A, da solche Dinge ja meistens eh nicht ewig halten, wollte ich da nicht unbedingt die teuersten nehmen. Zumal ein wuschiger Mann jetzt auch nicht unbedingt auf die Haltbarkeit der Strümpfe achtet, wenn man in Strapsen da steht :zwinker:

    Ich würde vielleicht rote Netzstrümpfe nehmen, oder Schwarze. Hautfarbene nur, wenn die Spitze oben nicht so eine fiese Farbe hat.

    Ich habe halterlose, mit etwas Geduld kriegt man die auch am Strapsgürtel festgemacht. :zwinker:
     
    #4
    User 20579, 23 Oktober 2008
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    #5
    User 12616, 23 Oktober 2008
  6. nylonfreak71
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Strümpfe

    Kaufe die Eigenmarken vom Kaufhof. die sind gut und Preislich ganz OK. Heißen glaube ich Fabiani.
    Da bibt es Halterlose und zum Anstrapsen. Klar, du brauchst zum Anstrapsen. C&A hat auch gute.
    Zu roten Haltern passen entweder rote oder schwarze Strümpfe. Haut sieht eher bei Creme oder schwarz gut aus.
    Achte vieleicht auf glänzende optik, Sieht besser und edler aus.
    Viel spaß

    Freue mich immer drarüber, wenn es Frauen gibt die so was anziehen. Gibt nix schönerses wie bestrumpfte Frauenbeine
     
    #6
    nylonfreak71, 15 November 2008
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Funnylegs hät ich jetze auch empfohlen, weil die einfach genial sind)

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strapse Farbe
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2012
8 Antworten
Julia_go
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2012
13 Antworten