Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strapse @ men

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jeanny, 16 November 2003.

1. Jeanny
    Gast
    0
    Hi....

hab gerade die Umfrage zum Thema Strapse gelesen, wann Frauen sowas tragen und da ist mir eine Frage an die Männer eingefallen die mich schon länger beschäftigt:

Strapse galten ja immer als etwas sehr erotisches und aufreizendes.... aber irgendwie hab ich den eindruck, dass das die "jungen Männer von heute" :zwinker: gar nicht mehr so sehen!

Habe heute mit meiner Mutter drüber geredet; die meinte, dass jeder Mann (aus ihrer Generation) ausflippt, wenn er Strapse sieht, worauf ich meinte, dass ich den Eindruck habe, dass das bei den jungen Männern heutzutage gar nicht mehr so wäre....

Oder hab ich mich getäuscht....??

Schreibt mal eure Meinung zum Thema Strapse; geil - unerotisch - mir doch egal; was auch immer ihr davon haltet.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Greez
    -- Jeanny :downunder

Jeanny, 16 November 2003
  2. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    strapse haben was... sieht geil aus würde ich sagen

genosse, 16 November 2003
  3. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen das kommt auf die situation an wenn meine freundin sie für mich anziehen würde und sie würde vor mir strippen oder mich sonst irgendwie heiss machen wollen fänd ich strapse geil !
    Wenn das aber bei meiner freundin normal fände währe mir das glaub ich ganz schnell egal !
    Ich finde strapse so nich besonders geil oder ungeil die situation machts !
    Ich hoffe ihr versteht mich ! :eckig:

Einsamer18, 16 November 2003
  4. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh nicht so auf strümpfe, strumpfhosen und strapse, wenn schon dann halterlose stümpfe aber muss auch nicht unbedingt sein

Samael, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...