Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strapse.. Rock&Stiefel? Party?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Purzel, 6 November 2006.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Demnächst is hier ne Party..
    Mein Freund hatte vor Wochen schonmal durchklingen lassen das er so Strapse ganz geil findet.. Gesagt getan :zwinker: Ich will das jetzt mal versuchen.. Am besten wäre es, wenn ich die Strapse zum Rock anziehen kann mit passenden Schuhen.. Aber ich weiß nicht was ich da anziehen kann.. Das soll ja auch Party-Tauglich sein, das heißt nicht jeder soll das sehen und es soll auch nicht auffallen und vorallem nicht schlampig aussehen...
    Hat da einer von euch nen Vorschlag? Strapse mit nem Rock(möglichst nen Jeans-Rock,falls das überhaupt möglich ist) zu kombinieren ohne das die älteren Menschen gleich an die Decke gehen und darüber reden^^
    Gerne auch Fotos und Links,wo ich das am besten gleich kaufen kann!"
    Vielen dank!:schuechte
     
    #1
    Purzel, 6 November 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    :schuechte Ehm, willst du jetzt fotos von röcken zu denen das gut aussehen würde? oder fotos von strapsen?
    sorry verstehe gerade nicht so recht was du jetzt willst :tongue:
     
    #2
    babyStylez, 6 November 2006
  3. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Da brauch man keine Bilder zu posten.Nimm einfach nen Mini, der noch lang genug ist, dass er die Strapse bedeckt. So weiß nur dein Freund, dass du welche trägst.
    Dann noch ein Top mit tiefem Ausschnitt vermeiden und elegante Stiefel. Halt nicht so Lack-Dinger.
     
    #3
    Scarlet, 6 November 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau!
    Und vor allem darauf achten, dass falls du dich hinsetzt,
    der Rock nicht allzu weit nach oben rutscht, damit man die Strapse nicht sieht...
     
    #4
    Zanzarah, 6 November 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito, da brauche ich nichts mehr hinzuzufuegen. :smile:
     
    #5
    xoxo, 7 November 2006
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay,danke!
    Jetzt weiß ich was ich anziehen kann..
    Geht denn auch nen Jeans Rock?
     
    #6
    Purzel, 7 November 2006
  7. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Kann aus eigener Erfahrung sagen das der Tipp der wichtigste ist!!!:zwinker:
     
    #7
    Christl, 7 November 2006
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    erzähl! :tongue:
     
    #8
    luke.duke, 7 November 2006
  9. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Ja klar doch!!
     
    #9
    Christl, 9 November 2006
  10. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    m_st_123, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Strapse Rock&Stiefel Party
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2012
8 Antworten
Julia_go
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2012
13 Antworten
Test