Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #1

    Strapse tragen und dann String ausziehen?

    Hey, sorry, aber ich hab mal ne dämliche Frage, die mir aber ab und zu mal im Kopf rumspukt. :smile:

    Also, ich hab mir neulich mal ein paar heiße Dessous bestellt, unter anderem auch ein schönes Strapshemd mit Strümpfen und String.
    Mir hat sich jetzt die Frage gestellt, wenn ich das beim Sex auch ganz gern anhätte und nur den String mal eben ausziehen will, das ist doch dann richtig umständlich oder? Weil der String ja sozusagen "unter" den Strapsen getragen wird.
    Dann müsste ich ja erst mal die Halter abfummeln, den String ausziehen und dann alles wieder ranfummeln, damit die Strümpfe nicht rutschen, versteht ihr? :tongue:

    Ich weiß, ist echt ne komische Frage aber mich würden jetzt echt mal Ideen dazu interessieren.

    Also? :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #2
    Man kann den String auch drüber tragen.. :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #3
    Ja, bei normalen Strapsen, das weiß ich ja auch.
    Aber bei diesem Neglié sähe das ja schon komisch aus. ^^

    [​IMG]
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    17 Februar 2007
    #4
    dann den string eingach "beiseite schieben"? also wenn er nicht zu eng sitzt, sollte es ja möglich sein, dass dein freund ihn einfach nur zur seite schieben müsset um "ranzukommen"...

    zumindest hat das bei uns auch schon funktioniert :schuechte :herz:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #5
    Daran hab ich auch schon gedacht. :smile: Nur was ist, wenn es dann doch irgendwann als störend empfunden wird und man(n) das Ding nur noch runterreißen möchte? :tongue:

    Bei "normalen" Strapsen sieht es übrigens teilweise auch blöd aus, wenn der Slip/String über dem Strumphalter sitzt, weil der sieht ja oft auch sehr schön aus und ist nicht nur Mittel zum Zweck. War mir noch so eingefallen...
     
  • alditüte
    alditüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #6
    Off-Topic:
    Das Thema gefällt mir..


    .. aber ich kann dir leider nicht helfen :engel:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #7
    Hmm, bin immernoch am überlegen, wie ich das am besten mache.
    Will nachher meinen Freund überraschen. :link:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    17 Februar 2007
    #8
    naja kommt wohl auf die stellung an.... wenn ihr zb von hinten macht, dann müsste das gehen, den slip sozusagen auf halbmast zu schieben :zwinker:
    also quasi runter vom po, aber nur bis auf höhe, wo die strapse beginnen...

    a propos... wo gibt es strapse für laaaange beine?
    bei mir gehen die strapse immer nur bis gerade übers knie :geknickt:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #9
    Hmm, da ich recht klein bin, weiß ich das leider nicht, da ich das Problem nicht hab.

    Als Alternative hab ich mir noch gedacht, den String gar nicht erst anzuziehen. :tongue: Aber wozu hab ich den denn dann?
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #10
    Du könntest auch vor deinem Freund strippen und dir dabei langsam alles ausziehen.

    Mein Freund mag den Anblick von Strapsen und Strümpfen gerne, aber ***** möchte er dann lieber, wenn sie ausgezogen sind:tongue: .
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #11
    Weiß nicht, ich glaub, im Strippen bin ich nicht so toll... :ratlos:

    Und grad hat mein Schatz mir am Telefon gesagt, dass er total müde von der Arbeit ist...
    Nun weiß ich nicht, ob er zu müde ist... :cry:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.447
    148
    251
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #12
    Wenn du geschickt im Handarbeiten bist kannst du natürlich auch die Seitennähte aufmachen (sofern das Dingens welche hat, sonst halt durchschneiden) und eine Schnürung "einbauen", dann kann man nur am Schnürchen ziehen und - zack - ist er weg.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #13
    du kannst ihn ja dann überraschen, ich glaube, soo müde kann er gar nicht sein :zwinker:
    und wegen dem strippen-probiers mal aus, du wirst sicher auf den geschmack kommen..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #14
    Falls es nicht zu spät ist - den Gedanken hatte ich gerade auch noch :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #15
    Wär auch mein Vorschlag gewesen... :smile:
     
  • Raymund
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #16
    Wie macht Frau das denn wenn sie unterwegs ist, Strapse und String an hat und mal für kleine Mädchen muss??
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    20 Februar 2007
    #17
    ich glaube ich werde niemals unterwegs strapse anhaben :eek:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #18
    Hey, danke euch noch für eure Beiträge! :smile:
    Ich konnte erst jetzt wieder online kommen.

    Also, letztendlich hab ich tatsächlich den String weggelassen, kam auch gut an. :drool: Bis auf, dass mein Freund leider ziemlich müde war. Aber ich hab ihn verwöhnt und gefallen hat's ihm trotzdem.

    Ach ja, und wenn ich Strapse unterwegs trage und auf die Toilette muss, dann zieh ich einfach kurz den Strumpfhalter mit runter, das geht auch. Die Strümpfe rutschen dann ja nur für die kurze Zeit.

    Nur beim Sex wär mir das zu doof. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste