Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Strapse und Co...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von der unerfahrene, 26 November 2003.

1. Ich wollte meiner Freundin jetzt zu ihrem Geburtstag schöne Dessous holen, also keine Abgedroschenen aus dem Sexladen sondern schon was edleres. Sie will so was aber nicht anziehen dabei waren es nur ein String eine Coursage und halterlose Strümpfe.
    Was halten denn die anderen Frauen von Dessous und so...
    Was die Jungs davon halten weiß ich schreibt aber trotzdem was

Strapse haben wenig mit Stellungstipps zu tun. Eher ist das eine UMFRAGE. Darum verschoben.

der unerfahrene, 26 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich schön ... würd mir das aber ungern schenken lassen, weil ich sowas schon lieber selber aussuch (schon allein, damits auch perfekt passt).

Juvia

User 1539, 26 November 2003
  3. thessa1978
    Gast
    0
    Hört sich doch alles sehr lecker! Mein Freund wird bei so etwas an mir zum willenlosen Triebtier :eckig:
    Wobei eine Coursage schon wirklich gut passen sollte, evtl. startest Du erstmal mit einem un kritischeren top o.ä.

thessa1978, 26 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie schon per PM geschrieben: Mach nen schönen Gutschein für Unterwäsche ... Vorteil: Man kann zusammen was aussuchen, was beiden gefällt und es passt hinterher auch perfekt :zwinker:

Juvia

User 1539, 26 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hm.. ich hab sowas noch nie ausprobiert, bzw. noch nie an gehabt. Weiß nicht, ob ich darin wohl fühlen würde.
    Aber die Idee von Juvia mit dem Gutschein finde ich auch besser.

User 7157, 26 November 2003
  6. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde Unterwäsche schenken sehr geil und falls es wirklich net passt oder absolut net gefällt, kann man es doch in einem guten Wäscheladen bestimmt umtauschen.
    Corsage hatte ich zwar auch noch nie an, aber Spitzen-Bh's mit feinen Strings gehören zur Tageswäsche. Bei Wäsche bin ich eigentlich für alles Hübsche offen.
    Obwohl es vielleicht auch auf's Alter und auf Selbstbewußtsein ankommt, als Teenie hätte ich sowas noch net unbedingt gesagt.

Libelle, 27 November 2003
  7. PeterLustig
    0
    Also wenn Frau keine Dessous mag sollte man sich nchmal ernsthaft über die Beziehung gedanken machen! Sowas hab ich ja noch nie gehört, da müssen die Probleme deutlich tiefer stecken!

PeterLustig, 27 November 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Geh doch einfach mal MIT deiner Freundin zum Unterwäsche kaufen. Dann weisst du was sie gerne mag und lustig ist es auch noch.
    Mein Süsser geht immer gerne mit, wenn ich Unterwäsche kaufe, da kann er dann immer seinen Kommentar zu abgeben und es macht einfach Spass zusammen auch mal die etwas extravaganteren Sachen anzuprobieren....

madison, 27 November 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    ich liebe es, von meinem freund tolle sachen geschenkt bekommen.

ne corsage wär auch echt mal toll.....

aber mein freund und ich gehen meist shoppen und wenn wir inner unterwäsche abteilung was finden was uns beiden gefällt dann schenkt ers mir.....

aber meist streiten wir uns über die farbe :smile:

lin, 27 November 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Strapse?weiß nicht kann mir die Dinger nicht an mir vorstellen käm mir drin wahrscheinlich albern vor-.- :eek: :clown:

Miezerl, 27 November 2003
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also Corsage und Strapse sind nicht jeder Frau's Sache...
    ...ich denke, du hast sie etwas überfahren...
    ...am besten geht ihr mal zusammen in ein nettes Kaufhaus in die Wäscheabteilung....

Martin23, 27 November 2003
  12. string

Klar haben wir ja schon gemacht ins Kaufhaus Unterwäsche kaufen. Aber sie holt sich dann zum Beispiel nen Mickey Mouse String und ich würde einen Hauch von nichts aussuchen:smile:
    Aber nichts gegen String ich muss sagen wer das erfunden gehört für mich zu den bedeutensten Menschen auf Welt:smile: Ne ehrlich es gibt geileres als der hintern meiner Freundin in einem String.... gut ok ihr Hintern in meinen Händen :clown:

der unerfahrene, 27 November 2003
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also bitte, sowas hab ich dafür noch nicht gehört...

nur weil frau keine dessous mag stecken da tiefgehende probleme dahinter?!?
    und wenn frau keine turnschuhe (nur zB) mag sollte sie sowieso zum psychiater...

komm schon, kann ja nicht dein ernst sein?!?

bunnylein, 28 November 2003
  14. string?

also gut unterwäsche hin oder her aber ein geiler Hintern mit einem süßen String kann doch keinem Mann egal sein also ich mag es total gerne wenn meine Freundin so einen Hauch von nix an hat :eckig:

der unerfahrene, 28 November 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Dessous zu schenken ist immer ein Risiko: Man darf halt net den Eindruck erwecken, dass man sich selbst beschenkt! Verstehst du was ich meine?

Aber prinzipiell ist das doch eine gute idee!

muenti, 28 November 2003
  16. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Habe mal meiner Freundin schöne Unterwäsche geschenkt. Die erste Reaktion war das sie mich geschlagen hat. Die zweite sie hat sie angezogen und die dritte..........

An Frauen sieht schöne Unterwäsche einfach geil aus

tranceparty, 28 November 2003
  17. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo aber ohne sieht die "Frau" geil aus ....

SacrificedFaith, 28 November 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Habe meiner Ex mal sehr schöne Dessous geschenkt, sie hat sich damals sehr darüber gefreut. Es sollte natürlich nicht zu krass von ihrer "normalen" Unterwäsche abweichen.

texx, 28 November 2003
  19. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    super sexy

also, ich liebe es!!!
    ich hab früher auch nur super langweilige sets getragen, aber heute, dank meines superliebenknuddelgeilheits freund, hab ich nun einen völlig anderen geschmack. Corsagen mit passenden string und strapse, sieht einfach super aus und ist auch sehr bequem! natürlich nicht so lack und leder dinger sondern ehr so was...

http://www2.victoriassecret.com/collection/index.cfm?cgnbr=OSBRPWEDZZZ&rfnbr=965

oder so was

http://www2.victoriassecret.com/collection/index.cfm?cgnbr=OSBRPBUSZZZ&rfnbr=414

das ist einfach Klasse!
    Oder?

Buu

Buu, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...