• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Strapse und halterlose Strümpfe

T
Benutzer16897  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

da ich ein grosser Freund von weiblicher Beinbekleidung bin, würde mich mal interessieren, ob es auch noch Mädchen/Frauen gibt, die tatsächlich Strümpfe und/oder Strapse tragen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. :zwinker:

Wie alt bist Du:
Haarfarbe:
Figur:
Beruf:
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
Wie bist Du dazu gekommen:
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
Welche Slips trägst du dazu:
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL:
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast:
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst:
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern:
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst:
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss!
Tiger
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt bist Du: 17
Haarfarbe: dunkelbraun
Figur: hm... nicht wirklich dünn, aber auch nicht mollig - zwischen 56 und 60 kg
Beruf: Schülerin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: schwarz, grau, weiß
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: ca. 6; schwarz und weiß
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 15
Wie bist Du dazu gekommen: Hab ich irgendwann im Geschäft gesehen und hat mir gefallen
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Rock + Top
Welche Slips trägst du dazu: keine oder String/Tanga
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: Wann ich Lust habe
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: selten
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: ja
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: bis jetzt nur einmal
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: drüber
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: ganz schön
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: Quickie
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
für die gesamte umfrage bin ich jetzt zu faul, aber meinen senf gebe ich trotzdem ab :zwinker:

würde mich mal interessieren, ob es auch noch Mädchen/Frauen gibt, die tatsächlich Strümpfe und/oder Strapse tragen

das klingt bei dir so, als ob das was ganz seltenes, verruchtes wäre.... für mich sind zb halterlose was ganz normales.... ich HASSE strumpfhosen und ziehe deshalb lieber halterlose an. und ab und zu überrasche ich meinen schatz auch im bett damit. aber wie gesagt, ich kaufe sie mir nicht extra dafür, die gehören halt in meinen kleiderschrank wie jeans und socken.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie alt bist Du: 20
Haarfarbe: bräunlich mit blonden strähnchen oderso... (schwer zu definieren *g* )
Figur: naja, was soll man da schreiben? durchschnitt.
Beruf: mache ein freiwilliges ökologisches jahr
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: halterlose ab und zu
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: keinen
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 4 paar, 1 hautfarbenes,
1 weißes, 2 schwarze
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
19
Wie bist Du dazu gekommen: hab zu meinem abiball sandalen getragen, die
wollte ich nicht barfuß und barbeinig tragen und strumpfhosen
hasse ich wie die pest,
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: unterschiedlich, mal
Abendkleid, meist unter der normalen kleidung mit corsage und string
für meinen schatz.
Welche Slips trägst du dazu: strings, selten mal hotpants
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: fast nur für meinen schatz, wenn
wir uns treffen.
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: 1 mal. hat was, wenn man immer
im hinterkopf hat, dass man so sexy aussieht, es aber keiner ahnt
*g*
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: nicht
von anfang an, nur nachdem mein schatz mich schon entkleidet hat.
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: nicht abischtlich, aber
ich lasse es meinen freund wissen und/oder fühlen, durch das kleid
oder die hose.
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: hab
keinen halter.
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: naja, es ist immer noch
ungewohnt, aber man fühlt sich sexy, erotisch.
macht manchmal auch lust auf mehr... :zwinker:
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:
sex. immer sex :zwinker:
 
T
Benutzer16897  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo? Bin ich hier wirklich in einem Erotik-Forum? Kann doch nicht sein, dass von euch Mädels sich keiner mehr sexy anzieht, oder? :rolleyes2
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
doch, aber ich hab schon geantwortet :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Tiger77 "sich sexy anziehen" is relativ.-.

Bei den Umfragen dauert es manchmal halt ein wenig..


Ich habe ein paar Halterlose und Strümpfe mit HAlter.. beide noch net wirklich angezogen..doch einmal unter meinem Abschlusskleid aber ich war meinem Freund zuvor gekommen und wir konnten nix mehr mit anstellen..

Aber sowas an nem heissen Sommertag PLUS langes Kleid tragen zu müssen is :wuerg:

Hajo also bisher gabs da noch nix ^

vana
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
Wie alt bist Du:
-18
Haarfarbe:
-son Mischmasch.. blondrotschwarzbraun :grin:
Figur:
-normal
Beruf:
-Fast-Praktikantin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
-lieber als Strumpfhosen
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
-2, schwarz (und ich hätte ja so gerne den in Rosa von H&M gehabt - aber sie waren dann ausverkauft :frown:)
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
-2 paar schwarz, 2 Netz schwarz, 1 Paar weiße
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
-17
Wie bist Du dazu gekommen:
-öh, keine Ahnung?
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
-Rock oder Kleid, Oberteil verschieden
Welche Slips trägst du dazu:
-abhängig von dem darüber
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:
-fast nur zum Weggehen
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL:
-bisher nicht
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast:
-bisher nicht
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst:
-was genau?
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern:
-unter
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst:
-nicht wirklich
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:
-Nö
 
T
Benutzer16897  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo? Keine mehr da? :frown:
 
N
Benutzer9227  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie alt bist Du:
-20
Haarfarbe:
-braun
Figur:
-normal
Beruf:
-Studentin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
-ja
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
-3 2 schwarze und 1 blauen
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
-2 paar schwarz
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
-18
Wie bist Du dazu gekommen:
-ich fühl mich in strumpfhosen sehr unwohl
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
-Rock oder Kleid
Welche Slips trägst du dazu:
-je nachdem
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:
-wenn es zu kalt ist ohne strümpfe rock und kleid zu tragen
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL:
-nö
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast:
-nö
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst:
-röcke sind meist lang genug
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern:
-unter
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst:
-nö
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:
-Nö
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Stöckel und Strapse, wunderbar.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie alt bist Du: 22
Haarfarbe: mausbraun, aber ziemlich rot überfärbt
Figur: schlank (1,62 und 52 kg)
Beruf: im Studium befindliche Bänkerin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja :jaa:
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 1, schwarz
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: mindestens 5 verschiedene, weiß, schwarz, einmal schwarz mit Rot oben in der Spitze, antrazith (oder wie man das schreibt)
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 20 oder 21
Wie bist Du dazu gekommen: fand die halterlosen cool und mein Freund mochte die :grin:
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Rock dazu, aber so, dass man nicht sieht, dass das keine Strumpfhose ist... *g*
Welche Slips trägst du dazu: farbliche und vom Stil her passend (Spitze, schwarz meistens), meistens String-Tangas, manchmal auch nix :grin:
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: Um meinen Freund anzumachen oder mich sexy zu fühlen - auch wenns niemand außer mir sieht
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: Halterlose Strümpfe manchmal in der Arbeit
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: ja, aber nicht draußen damit
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: nein
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: entweder unter oder gar keinen Slip anziehen (über sieht doch bescheuert aus)
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: nein
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: nein, wenn man es als nicht-besonders sieht, dass mein Freund über mich herfällt
 
T
Benutzer16897  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nachdem wir ein paar neue Userinnen haben und das Wetter wohl auch keine nackten Beine mit Rock zulässt, schieben wir dieses Thema halt nochmal rauf...
:zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Wie alt bist Du:
14
Haarfarbe:
braun mit leichtem kelten-rot-schimmer
Figur:
nicht voll schlank, aber jetzt auch nicht mollig! sone wärmeschicht* halt
Beruf:
Schülerin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
ja
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
einen strapsgürtel besitz ich nicht...
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
3 paar, alle schwarz
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
12
Wie bist Du dazu gekommen:
meine mum hat mir n paar mitgekauft
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
so wie immer; ich hab diese HL oft zu röcken an und bei meiner nadelstreifhose
Welche Slips trägst du dazu:
strings! meistens auch schwarz
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:
zu allen gelegenheiten!
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL:
ja
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast:nein
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst:
nee, net wirklich :eek4:
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern:
/ hab nur HLs an, da ist das egal
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst:
mmh, ein bisschen sexier komm ich mir schon vor
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:
nee


* AGs Wörterbuch: Wärmeschicht = Fett
 
T
Benutzer16897  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Und auch hier geb ich noch nicht auf! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Hallo Mädels.
Wie sieht das eigentlich heute bei euch aus? Gibt es noch die überzeugte Strapsträgerin?
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Wie alt bist Du:
14
Haarfarbe:
braun
Figur:
relativ schlank
Beruf:
Schülerin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
ja
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
drei schwarze strapsgürtel und zwei Coragen
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
5 paar, alle schwarz und 7paar Halterlose in schwarz und hautfarben
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
12
Wie bist Du dazu gekommen:
meine mum hatte zwei paar gekauft die ihr allerdings zu eng waren,da hat sie sie mir gegeben
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
meistens trage ich Röcke oder auch mal ein Kleid
Welche Slips trägst du dazu:
strings
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:
zu allen gelegenheiten!
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL:
in der schule halterlose, selten Strapse
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast:ja
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst:
wenn dann ohne Absicht
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern:
über die Halter
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst:
ich komme mir verruchter vor
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:
nee
Trägst du eigentlich immer noch Strapse und Strümpfe oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Würde mich mal interessieren?
Im Laufe der Zeit ändert der Mensch sich ja.
LG. Andy
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Wow: ich sag mal einfach: 16 Jahre - da war ich noch nicht mal in der Grundschule.
Tote threads sollte man in Frieden ruhen lassen.
Und alle dier hier mal aktiv waren sind doch schon mindestens ein halbes Jahrzehnzt nich mehr hier gewesen ...
 
Nette_Nadine
Benutzer158746  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Tote threads sollte man in Frieden ruhen lassen.

Off-Topic:
Warum?

Ich habe selbst einige Jahre ein Forum betrieben und fand es immer ganz spannend, wenn ein (ur)alter Thread wiedererweckt wurde. - Immer wieder haben sich dann (verschollen geglaubte) User gemeldet, die das Forum im Trubel des Alltags vergessen hatten und dann aufgrund des neuen Beitrags bzw. der Infomail über den neuen Beitrag wieder verstärkt teilnahmen und zurück ins Forum kamen. - Gerade in Zeiten der großen Social-Media-Plattformen sollte man doch jede Möglichkeit nutzen um User zu binden bzw. zu erinnern.

Solange es sich bei dem Thema - wie hier der Fall -um ein allgemeines Thema (also ohne zeitlichen Bezug bzw. Bezug zum Threadstarter) handelt, finde ich es äusserst interessant zu sehen, wie das Thema fortgesetzt wird. Spannend finde ich auch die Beobachtung: Haben sich die Ansichten im Vergleich zu früher verändert, "ticken" die aktuellen User anders als die Vorgänger?
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Es gibt einfach Dinge die Zeitlos sind und warum sollte man nicht mehr darüber reden? :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #25
Wie alt bist Du: 26
Haarfarbe: dunkelblond
Figur: schlank
Beruf: Sozialarbeiterin/-pädagogin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja, hin und wieder
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: einen in schwarz
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 3 in schwarz
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: keine Ahnung mehr
Wie bist Du dazu gekommen:
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
Welche Slips trägst du dazu: welche mit Spitze
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: vielversprechender Abend
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: nein
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: Nein
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: nein
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: unter
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: naja ich fühle mich sexy
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: nee
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ok, da ich finde, dass weder meine Haarfarbe noch mein Beruf damit was zu tun haben:

Ohhhja, ich trage sehr gerne halterlose in weiss oder schwarz mit spitzenrand
wenn, dann immer am WE ( wenn die teenies auf Ünachtung weg sind)
wenn dann immer mit mini rock
wenn, dann immer ohne slip
macht mich horny, sehr feucht und meinen freund freuts extrem
Figur: so Mädchenfrau.... 155cm und zierliche 49kg
Das erste mal mit 22 so um den Dreh bis die kinder kamen mit 30 und jetzt wieder seit 3 Jahren
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ok, da ich finde, dass weder meine Haarfarbe noch mein Beruf damit was zu tun haben:

Ohhhja, ich trage sehr gerne halterlose in weiss oder schwarz mit spitzenrand
wenn, dann immer am WE ( wenn die teenies auf Ünachtung weg sind)
wenn dann immer mit mini rock
wenn, dann immer ohne slip
macht mich horny, sehr feucht und meinen freund freuts extrem
Figur: so Mädchenfrau.... 155cm und zierliche 49kg
Das erste mal mit 22 so um den Dreh bis die kinder kamen mit 30 und jetzt wieder seit 3 Jahren
Trägst du nur Halterlose oder auch Mal Strümpfe zum anstrapsen?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #29
Wie alt bist Du: 44
Haarfarbe: Im Augenblick ziemlich dunkel
Figur: weiblich
Beruf: Applikationsingenieurin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: viele in diversen Farben
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: viele Strümpfe und einige Halterlose in diversen Farben
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 17
Wie bist Du dazu gekommen: Empfehlung meiner Tante
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: von edel, klassisch, weiblich bis offen erotisch, frivol
Welche Slips trägst du dazu: wenn, dann gerne Slip, Panty, String ouvert
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: fast immer, außer bei sehr Schweiß treibenden oder schmutzigen Tätigkeiten
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: natürlich
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: kommt vor
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: selten
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: aus rein praktischen Gründen trage ich Slips über den Strapsen.
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: ich fühle mich wohl
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: nicht nur eins.
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
ImmerGanzLieb ImmerGanzLieb . Finde ich richtig toll das es noch Frauen wie dich gibt die Strapse aus voller Überzeugung tragen. Muss ja nicht alles immer gleich sexualisiert werden nur weil es manche nicht im aktuellen Modetrend passt.
Respekt und einen doppelten 👍👍 dafür. 🙂
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Auch wenn dieser Thread schon einige Jährchen auf dem Buckel hat würde es mich immer noch interessieren ob es hier auch heute noch Frauen gibt die sich für Straps und Strumpf begeistern können.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ich antworte mal mit meiner fraulichen Seite :zwinker:

Wie alt bist Du: 51
Haarfarbe: blond ist meine natürliche Haarfarbe aber ich habe andersfarbige Perrücken
Figur: normal würde ich sagen
Beruf:
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: aber ja, sehr gerne
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: ich glaube 5 oder 6, von schwarz, über blau und weiß bis hin zum rot
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: Strapsstrümpfe ca. 5 paar und Halterlose so um die 15 paar. farben siehe oben
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: eine nylonstrumpfhose mit ca. 10 und halterlose ab 15 ab da fast regelmäßig
Wie bist Du dazu gekommen: ich habe bei meiner Oma übernachtet, da lag die Strumpfhose rum ich habe sie aus neugier angezogen. Später habe ich aus Erregung angefangen Nylons zu tragen und heute trage ich sie ebenfalls aus Geilheit und auch weil das Tragegefühl einfach himmlisch ist und gut aussehen tut es auch.
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: sexy
Welche Slips trägst du dazu: unter anderem zarte Slips aus Spitze
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: so gut wie zu allen Gelegenheiten
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: aber ja
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: ja
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: manchmal
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: immer über die Halter, so kann man den Slip problemlos und schnell ausziehen
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: ja, unter anderem eine sanfte Erregung
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: kommt darauf an wie du "besonders" definierst
 
M
Benutzer185379  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Auch wenn jetzt wieder manche hier mit der Off-Topic Keule um die Ecke kommen, find ich dieses Thema nach wie vor interessant.
Mich würde mal interessieren ob sich im laufe der Jahre die Einstellung zu Strapse bei den weiblichen Uhsern verändert hat. Wäre toll wenn weitere Antworten zu dieser Umfrage kommen würden.

Liebe Grüße 😘
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #34
Wie alt bist Du: 57, Mann
Haarfarbe: mittlerweile grau
Figur: groß, schlank
Beruf: Angestellter in einem großen Betrieb
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Strapse nein, Halterlose ja, Strumpfhosen am Liebsten
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: keinen
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: Strapsstrümpfe keine, Halterlose 4 Paar, Strumpfhosen ca. 50 Paar, Farben eher matt und dezent ( hautfarben, blau, grau, schwarz)
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 20
Wie bist Du dazu gekommen: Ich hatte ein einschneidendes Erlebnis auf der Abschlußfahrt.
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Hemd, Unterhemd, Hose (Stoff od. Jeans), Unterhose, Tarnsocken (aber nur in der Arbeit!), Schuhe
Welche Slips trägst du dazu: ganz normale Feinrippunterhosen
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: zu allen
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: siehe oben
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: nein / (außer bei SB bzw. Sex)
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: In der Arbeit, Familie od. Bekanntenkreis nein, ansonsten kann es schonmal einen Strumpfblitzer geben.
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: habe keine
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: ja: Erregung, Wohlempfinden
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: nein
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Strapse und halterlose Strümpfe", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren